Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2
Assassin's Creed 4 - Figur "Edward"
Assassin's Creed 4 - Figur "Edward"
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Staubfänger, 8. Dezember 2013
Als Fan der Serie war es für mich klar das ich auch diese Figur kaufen werde. Nun steht sie bei mir und freue mich darüber. Diese Figuren sind immer sehr detailtreu ausgeführt. Da es sich um eine virtuelle Figur handelt kann man nicht sagen ds sie dem Original entspricht. Für mich sieht sie jedenfalls genauso aus wie im Spiel.

Supremery® Sony Xperia Z1 Hülle Case Leder Hülle Cover in schwarz - NEUE VERSION - TASCHE !!
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 8. Dezember 2013
Da der Markt für viele verschiedene Handy`s doch recht klein zu sein scheint, habe ich mich nach langem überlegen doch für dieses entschieden. Ich habe es noch nicht bereut. Es ist gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Ich habe verschiedene Karten unterbringen können, was sehr praktisch ist. Nein keine Kreditkarten. Das Z1 passt gut rein und hält in der Hülle sehr gut. Es ist zwar dafür nicht ganz einfach wieder zu entfernen aber das sollte ja so sein. Mir ist mein Z1 in dieser Hülle schon mal aus der Hand gefallen und es ist nichts passiert. Alles ist noch ganz.
Mir gefällt die Hülle. Sie ist praktisch und schützt das Z1 effektiv.

Assassins Creed 4 - Black Flag - Das offizielle Buch
Assassins Creed 4 - Black Flag - Das offizielle Buch

5.0 von 5 Sternen Sehr viele Informationen, 8. Dezember 2013
Wie immer ist das Lösungsbuch sehr genau mit viel Informationen. Bei diesem Teil habe ich es allerdings seltener gebraucht. Es ist aber immer gut wen man mal nicht weiter kommt, da es im Spiel auch einige knifflige Missionen gibt. Da ich kein echter Gamer bin brauche ich meistens diese Unterstützung.

Assassins Creed 4 - Blackbeard
Assassins Creed 4 - Blackbeard
Wird angeboten von Astro Comics

5.0 von 5 Sternen Als Sammler natürlich Top, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed 4 - Blackbeard (Spielzeug)
Ich als Sammler der Reihe. Habe von der gesamten Reihe alle Figuren im Originalkarton. Es ist für mich immer wieder gern zu sehen wie detailliert diese Figuren gemacht sind.
Mit der ersten Lieferung hatte ich allerdings das Problem, das der Karton beschädigt war. Diese Figur habe ich natürlich tauschen lassen, was Reibungslos funktioniert hat.

Sony CP-F2LSA Tragbare Stromversorgung für Smartphone/Tablet (7000mAh, micro-USB)
Wird angeboten von Vadgets

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 8. Dezember 2013
Diese "Notstromversorgung ist sehr praktisch. Ich nutze es wenn ich einmal länger unterwegs bin und dann das Handy viel verwende. Es kann auch mein I-Pad aufladen. Natürlich muss einem klar sein, das dieses Gerät nur so lange das andere Gerät aufladen kann, bis es selbst genau die selbe Kapazität hat, wie das zu ladende Gerät.
Ich muss aber trotzdem einen Stern weniger geben, weil ich den Eindruck hatte, das meins schon mal verkauft worden ist. Erstens war die Produktverpackung offen und nicht mehr im Original verpackt. Zweitens gab es bei den ersten Aufladungen Probleme. Das Gerät hat sich offenbar nicht vollständig laden lassen. Dies gelang mir erst später richtig. Umgekehrt konnte ich mein Handy auch nicht richtig laden, da anfangs die Stromversorgung sehr früh abgeschaltet hat. Ich weiß bis heute nicht ob ich mein Handy mehr als ein mal laden kann.
Trotzdem ist diese Notstromversorgung gut einsetzbar und tut was sie soll.

Ralph reichts (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Ralph reichts (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Richard Moore

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig mit Herz, 8. Dezember 2013
Mir hat dieser Trickfilm gut gefallen. Die Geschichte ist nett und auch mit Herz. Natürlich wird alles gut. Mir gefällt besonders der Bezug zur Realität. Es ist fast wie aus dem richtigen Leben.
Ich kann es nur empfehlen. Viel Spaß damit.

Keuschheitskäfig #3028 mit Zwangs-Dilator Ø 1,00cm, Ring Ø 4,50cm, Länge 6,60cm
Keuschheitskäfig #3028 mit Zwangs-Dilator Ø 1,00cm, Ring Ø 4,50cm, Länge 6,60cm
Wird angeboten von Hotterstore

5.0 von 5 Sternen Man muss es mögen, 17. Oktober 2013
Wer es mag und noch gut geweitet ist wird seinen Spaß haben. Er ist sehr effizient und tut was er soll.

Star Trek: Into Darkness (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
Star Trek: Into Darkness (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Als Fan unverzichtbar, 17. Oktober 2013
Als Fan muss ich natürlich 5 Sterne geben. Ich hatte ihn natürlich auch schon im Kino gesehen. Dieser Film ist noch etwas besser als der Vorgänger. Ich bin beeindruckt und kann jedem SIFI Fan diesen Film nur empfehlen. Er hat eine überzeugende Handlung mit viel Herz und natürlich Heldentum. Die Action ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Auch die Effekte haben mich überzeugt.

Oblivion [Blu-ray]
Oblivion [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Viel überraschendes, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Oblivion [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich sehe ich Tom Cruise nicht unbedingt gerne aber ich finde SIFI gut. Und dieser ist wirklich gut mit einigen Überraschungen. Tom Cruise kann überzeugen auch wenn man ihn nicht mag.

Hänsel und Gretel: Hexenjäger (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D]
Hänsel und Gretel: Hexenjäger (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen Ist mal ein Märchen anders, 17. Oktober 2013
Es wird sicherlich Geschmackssache sein ob man diese Art der Interpretation akzeptieren kann oder nicht. Mir hat und wird er gefallen.

Seite: 1 | 2