newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Viktoria > Rezensionen

Beiträge von Viktoria
Top-Rezensenten Rang: 5.204.718

Viktoria

Seite: 1 | 2 | 3
PHILIPS HP3616/01 InfraPhil Infrarot-Lampe, kleine Bestrahlungsfläche, 150 Watt
PHILIPS HP3616/01 InfraPhil Infrarot-Lampe, kleine Bestrahlungsfläche, 150 Watt

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 6. September 2014
Die Lampe ist einfach handzuhaben durch Ein- und Ausschalter, wird schnell warm und ist solide verarbeitet. Die Kabelaufwicklung ist zudem sehr praktisch.

Eichhorn  100004912 - Holz-Steckbox, 16 x 13 x 7 cm
Eichhorn 100004912 - Holz-Steckbox, 16 x 13 x 7 cm

4.0 von 5 Sternen Schön, 17. Dezember 2013
Auf den ersten Blick wirkt die Box sehr hochwertig. Das Holz und die Farben sowie die ganze Gestaltung wirken sehr ausgeglichen. Einen Punkt abzug gibts, weil das rote Brett mit den Formen schief drinnen sitzt. Das passt nicht richtig...

Torani Sirup Coconut zuckerfrei 750 ml
Torani Sirup Coconut zuckerfrei 750 ml
Wird angeboten von Deliwelt

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 17. Dezember 2013
Endlich die Alternative zu dick-machenden Sirups. Wer nicht darauf verzichten möchte, ist hiermit gut beraten. Ideal für Säfte oder Kaffee. Habe es sogar schon beim Backen untergehoben...

Huber`s Adventskalender Bier-Adventskalender Santa Bier mit 24 Bierdosen a 500ml, inkl. 6 Euro Pfand

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 17. Dezember 2013
Habe den Kalender meinem Vater geschickt. Die Freude war sehr groß und nach seinen Angaben sind die verschiedenen Biersorten alle sehr lecker. Absolut empfehlenswert ;-). Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt!

Schlüsselstein
Schlüsselstein
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Top, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselstein
Die Lieferung war sehr schnell und der Schlüsselstein entspricht komplett meinen Erwartungen. Die Öffnung ist relativ klein und nicht jeder Schlüssel passt rein. Einen Punkt abzug gibts für den schlechten Verschluss. Das Plastik steh über und somit kann der Stein entarnt werden. Mal schaun, ob ich das zurechtschneiden kann.

Säger 4 Vogelnester ca. 18 cm Frühjahr Frühlingdeko Ostern Osterdekoration Osterdeko

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. August 2013
Preis Leistung ist wirklich toll und die Nester find ich ausgesprochen schön. Die Eier sehen sehr echt aus. Genauso wollte ich es haben.

Short Magnetic Bolt-Cache Behälter für Geocaching
Short Magnetic Bolt-Cache Behälter für Geocaching

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 20. August 2013
Die Schraube ist gut verarbeitet und der Magnet sehr stark. Ich weiß zwar noch nicht, wo ich sie verstecken werde, aber das werde ich schon noch herausfinden. Schnelle Lieferung!

Geheimversteck Schraube
Geheimversteck Schraube
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Tolles Versteck, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Geheimversteck Schraube
Die Schraube mit dem Geheimversteck ist wirklich sehr schön verarbeitet und bietet ausreichend Platz im Inneren. Jetzt fehlen nur noch die Scheine zum Verstecken ;-). Schnelle Lieferung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 2:56 AM MEST

Sony MDR-EX77LPB In-Ear Kopfhörer schwarz
Sony MDR-EX77LPB In-Ear Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Sony, 11. April 2013
Ich hatte vor Jahren bereits Sony Kopfhörer und daher auch dieses mal wieder zu Sony gegriffen. Der Ton ist super, die Kopfhörer sitzen sehr angenehm. Für mich genau das was ich gesucht habe!

Original Suncase Echt Lederhülle für Apple iPhone 5 / 5S (Tasche mit Rückzugfunktion) in weiß

4.0 von 5 Sternen gut, 11. April 2013
Ich bin seit Jahren ein Fan der Suncase Hüllen und habe darum auch jetzt wieder eine neue gekauft.
Sehr gut finde ich den Magneten auf der Rückseite, damit die Lasche auch hält. Die Verarbeitung ist wie immer top. Einen Stern Abzug gibt es für einen Kratzer auf der Hülle.

Seite: 1 | 2 | 3