Profil für A.S. > Rezensionen

Beiträge von A.S.

A.S.

Seite: 1 | 2
Mesana F-10059/02 hochwertige Mikrofaser Premium Wohndecke, 150 x 200 cm, Fleece, flauschig weich, viele verschiedene Farben, beige

1.0 von 5 Sternen Fusselmonster, 3. Oktober 2015
Schade das man keiee 0 Sterne vergeben kann! Das Ding fusselt echt wie Sau. Selbst ausbürsten hat nix gebracht. Ging zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 7:56 AM CET

Deutschrock 2.0
Deutschrock 2.0

3.0 von 5 Sternen Zu weichgespült!, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Deutschrock 2.0 (Audio CD)
Naja, reiner Deutschrock ist das aus meiner Sicht eher nicht. Viele Titel sind mir dafür zu weinerlich und ohne Kontrast. Ich sag nur “...Schmeeeeeheerrrrrz....“. Bei dem Lied skip ich immer direkt weiter. Kann man mal hören, die Platte zu kaufen hat sich für mich aber nicht gelohnt.

Kool Stop Scheibenbremsbelag, rot, D296
Kool Stop Scheibenbremsbelag, rot, D296

3.0 von 5 Sternen Geringfügig besser als die originalen Beläge, 22. Mai 2015
Ich habe die Bremsbeläge an meinem Copperhead 3 verbaut, da hier mehrmals der Kommentar kam dass endlich Schluss ist mit dem lästigen Quietschen.
Mit dem Quietschen während der Fahrt ist tatsächlich Schluß, während dem Bremsen quietschen sie aber genauso.
Auch haben die Beläge, wie in einer anderen Rezension bereits erwähnt, im Neuzustand eine Übermaßstärke (Kolben wurden ordnungsgemäß zurück gedrückt). Dadurch müssen die Beläge tatsächlich "eingefahren" werden. Vom Abfeilen, etc. rate ich ab. Die permanente Anlage während des Einfahrens erzeugt natürlich einen thermischen Einfluss, welcher sich negativ auf die Belagoberfläche auswirkt. Ein sauberes Einbremsen ist damit leider nicht möglich.
Bremsleistung genauso wie die originalen Beläge.

Fazit: aufgrund der geringfügig besseren Laufruhe i.O, sonst nicht so prickelnd.

MODERNO - Slim Fit Langarm Herrenhemd (VGD063LS) Weiss EU XL
MODERNO - Slim Fit Langarm Herrenhemd (VGD063LS) Weiss EU XL
Wird angeboten von MODERNO

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 22. Oktober 2014
Hab extra XL bestellt, da mir bei normalen Hemden eine L passt, da mehrfach erwähnt wurde das die Hemden klein ausfallen.
Zur Orientierung, bin 184 cm und 95 "sportliche" kg.
Fühle mich trotzdem wie eine Presswurst. Am Bauch ist es gar nicht mal so schlimm, sondern eher im Bereich Brust und Schultern. Ich traue mich mit dem Hemd nicht wirklich die Muskeln mal richtig anzuspannen.

Ansonsten ist das Hemd sehr gut verarbeitet und bietet ein tolles Tragegefühl.
Würde mir gerne eine XXL bestellen, gibts aber leider nicht....
Vielleicht nimmt der Hersteller diese Größe mal in sein Programm auf.

Gürtel mit Randnaht fürs Buckle, schwarz, S
Gürtel mit Randnaht fürs Buckle, schwarz, S
Wird angeboten von PIRATENLADEN

1.0 von 5 Sternen Einfach nur billig, 22. Mai 2014
Nicht zu empfehlen, die Nieten musste ich gleich erneuern, da sie überhaupt nicht gehalten haben. Die Nähte sind schlecht verarbeitet.

Profi Schraubensatz komplett für S50, 51, 53, 70
Profi Schraubensatz komplett für S50, 51, 53, 70
Wird angeboten von AKF

1.0 von 5 Sternen Finger weg von Edelstahlschrauben an Krafträdern, 20. Februar 2014
Ich kann nicht verstehen wie man überhaupt Edelstahlschrauben für Zweiräder anbieten kann.
Selbst die höchste Klasse von Edelstahlschrauben "A5" errreicht nicht die Festigkeit einer normalen 8.8er Stahlschraube.

Speziell im Bereich Fahrwerk kann dies ziemlich kritisch werden.

Skat-Palast
Skat-Palast

1.0 von 5 Sternen Nur online mit Anmeldung möglich, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Skat-Palast (App)
Das Spiel ist offline nicht möglich und nur mit einer Registrierung spielbar. Steht so nicht in der Beschreibung. Nicht empfehlsenswert.

Body Attack Shaker 700ml transparent/rot
Body Attack Shaker 700ml transparent/rot

5.0 von 5 Sternen Funktional, dicht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. August 2012
Benutze den Shaker mit Weider Protein 80+.
Der Shaker ist super dicht, kein Tropfen geht daneben.
Er hat 2 Skalen (OZ und ml), wodurch man gut mischen kann.
Im Verhältniss 500ml Milch und 2 Löffel Pulver gibt es einen super cremigen Shake, das Sieb macht eigentlich alle Klümpchen klein.
Zur Spülmaschienenfestigkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich von Hand spüle.

22 tlg. Bremskolbenrücksteller Set Rückstellsatz Werkzeug mit links- und rechtsdrehender Gewindespindel
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss, 7. Juli 2012
Also erst mal ein kurzer Satz voraus.
Man sollte immer daran denken, dass man hier bekommt was man bereit ist zu zahlen.
Ich persönlich habe dieses Set für ca. 18€ ohne Versandkosten geschossen, als es im Angebot war.

Für diesen Preis ist das Set wirklich absolut Top.

Nun zur eigentlichen Rezension:

Lieferumfang:

- Gebrauchsanleitung
- Koffer
- 2 Spindeln
- 2 Rückhalteplatten
- die verschiedensten Adapter

Gebrauchsanleitung:

Die Gebrauchsanleitung ist leicht verständlich und gibt nützliche Tipps sowie eine Liste mit Vorschlägen zum Einsatz der
Adapter. Natürlich können hie nicht alle Marken und zukünftigen Fahrzeuge berücksichtigt werden, das wäre pure Utopie.

Der Koffer:

Der Koffer ist relativ günstig hergestellt, aber irgendwo muss der Preis auch herkommen. An meinem Koffer waren keine scharfen Grate oder sonstige Reste von der Herstellung vorhanden. Die Halterungen der Adapter werden wohl bei häufigeren Gebrauch "ausnuddeln". Aber da kann man immernoch in einen Koffer aus dem Baumarkt für 5€ investieren.

Spindel:

Die Spindeln bestehen nach meiner Meinung aus gedrehten Gewindestangen, was die Sache ein wenig hakelig macht. Ist aber kein Problem, Öl hilft. Die Verarbeitung ist OK. Ansonsten finde ich es sehr gut das im Set eine Rechts- und Linksgewindespindel enthalten sind. Dies ist selbst bei hochpreissigen Sets nicht unbedingt der Fall. Sehr gut auch die Umsetzung mit einem Sechskant am Gegenhalter. Zudem Top sind die Magneten welche an der Aufnahme der Adapter eingearbeitet sind und diese sicher halten, auch ein Punkt der bei teuren Produkten oft fehlt. Nahe an der Praxis.

Die Rückhalteplatten:

Das erste mal das ich ein Set mit einer großen und einer kleinen Platte sehe, ich kenne natürlich nicht jedes Set was auf dem Markt ist.
Ich bin davon aber begeistert. Auch in kleineren Sätteln kann man damit sauber arbeiten ohne die Spindeln zu verkanten.
Das Material scheint OK, zwar ziemlich grobporig was auf einen hohen Kohlenstoffanteil schliessen lässt aber dennoch flexibel genug.

Die Adapter:

Die Adapter scheinen aus dem gleichen Material wie die Rückhalteplatten, sind gedreht, gebohrt und oberflächengeätzt. Also immer gut ölen oder trocken lagern.
Die Verarbeitung an sich ist gut und ohne scharfe Grate.
Der Aufbau der Adapter erlaubt es ziemlich einfach Adapter für die Zukunft nachzufertigen oder bestehende umzuarbeiten.
Auch ein Adapter für Bremskolben die keine Drehbewegung benötigen (meistens VA) ist vorhanden, damit man nicht immer die Rohrzange missbrauchen muss :-)

Gesamtresume:

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Set an sich gut verarbeitet und sehr praxisnah. Hier hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht.
Nicht mit einem Profi-Set zu vergleichen, aber durchaus Pluspunkte gegenüber hochpreisigen Set's.
Für den Hausgebrauch und gelegentlichen Einsatz im Familienfuhrpark vollkommen ausreichend.

Ich hatte das Set jetzt 2 mal in Gebrauch, sollte sich etwas ändern, werde ich die Rezension natürlich nacharbeiten.

Viele Grüße

der Autospezi
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 12:43 PM MEST

Netzteil für Packard Bell Easy Note LS11HR-005GE LS11HR-025GE LS11HR-112GE LS11HR-141GE LS11HR-163GE Notebook Laptop Ladegerät Aufladegerät, Charger, AC Adapter, Stromversorgung kompatibles Ersatz (12 Monate Garantie, einschließlich kostenlosem EU-Netzkabel) - "Laptop Power" gebrandmarkt
Wird angeboten von Laptop Power DE

2.0 von 5 Sternen Für den Notfall reichts, 6. Juli 2012
Hab mir dieses Netzteil bestellt, da ich meines vergessen hatte und im Urlaub meinen Laptop brauchte.
Was allerdings geliefert wurde entsprach nicht wirklich den Abbildungen, bzw. der Beschreibung.
Geliefert wird das Kabel mit einem Schutzkontaktstecker und nicht mit einem EU-Stecker, was durchaus problematisch sein kann.
Selbst das angepriessene "Branding" mit "Laptop Power" fehlt.

Zum Gerät selbst. Das Ladegerät funktioniert nur wenn man den Laptopanschluss leicht hin und her bewegt um irgendwann mal Kontakt zu bekommen.
Kann ziemlich nervig sein, wenn man diese Position finden muss.
auch ist anstatt einem geraden Outputkabel, wie dargestellt, ein abgewinkelter angeschlagen.

Qualität sieht definitiv anders aus, aber wie der Titel bereits sagt, für den Notfall reichts.

Seite: 1 | 2