Profil für Seraphim > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Schellenberg 50151 Aufschraubwickler aufklappbar Mini, weiß
Schellenberg 50151 Aufschraubwickler aufklappbar Mini, weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. August 2013
Der Schellenberg Aufschraubwickler ist für den Preis ein sehr gutes und einfach zu installierendes Produkt. Schade das es ihn nicht auch in dunkelbraun gibt

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse PC-Lautsprecher, 11. August 2013
Für den Preis ist das ein serh gutes PC Lautsprecher System. Damit macht es Spass wieder am PC Musik zu hören

Philips HTB3270/12 2.1 Home Entertainment-System (Full HD 3D Blu-ray, Dolby TrueHD, SimplyShare, EasyLink, 500 W) schwarz
Wird angeboten von ecpon-gmbh

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. August 2013
Gutes Produkt für den Preis. Problemlos angeschlossen und in Betrieb genommen. Klang ist durchaus akzeptabel. Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Was für's Auge, 21. Mai 2013
Bin sehr zufrieden. Das Gerät lässt sich leicht bedienen und reinigen. Die Messer sind superscharf und schälen sich mühelos durch das Gemüse. Die Gemüsespaghetti werden sehr lange, sofern das Gemüse eine gerade Form hat. Sobald eine Krümmung kommt, werden die Nudeln kürzer, was mich persönlich jedoch nicht stört, da ich sie meist nochmal durchschneide, weil sie mir einfach zu lang sind. Mit den drei verschiedenen Messern hat man jede Möglichkeit, das Gemüse so zu schneiden, dass sich auch das Auge daran erfreuen kann. Da das Gerät auch noch sehr standfest ist, kann ich es nur empfehlen. Preis-Leistung stimmen.

Einfach vegan - Genussvoll durch den Tag: 100 Rezepte - vom Frühstück bis zum Abendessen
von Roland Rauter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Muss man einfach haben, 21. Mai 2013
Hier merkt man, dass der Autor ein erfahrener Koch ist. Jedoch lassen sich alle Rezepte leicht verwirklichen. Wohlschmeckende deftige und gehobene Küche. Außergewöhnliche Creationen, die einfach zum nachkochen verführen. Hier kommt jeder auf seine Kosten, diejenigen, die gerne deftige Gerichte mögen, solche, die gerne schlemmen und sich auch an Gerichte trauen, von denen sie noch nie was gehört haben und natürlich die Süßmäulchen. Ich bin begeistert.

La Veganista: Lust auf vegane Küche
La Veganista: Lust auf vegane Küche
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Vegane Küche, 21. Mai 2013
Das Buch gefällt mir sehr gut. Übersichtliche Aufteilung und nach der Beschreibung lässt sich gut kochen. Eine aussgewogene Mischung zwischen deftigen Gerichten und Schlemmermenues und das Süße kommt auch nicht zu kurz. Mit diesen Rezepten, die sehr ausgewogen zusammen gestellt sind, kann man sich wirklich abwechslungsreich bekochen.

8er Set Rosenthal Belcanto Schalen kleine Glasschalen Kristallglas Schale NEU
8er Set Rosenthal Belcanto Schalen kleine Glasschalen Kristallglas Schale NEU

5.0 von 5 Sternen Glasschälchen, 21. Mai 2013
Die Glasschälchen sind makellos (keine Einschlüsse oder ähnliches); sie sind leicht und passen zu jedem Geschirr, da sie sehr neutral in ihrer Form sind. Die Schälchen lassen sich zudem sehr leicht reinigen. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sprachenlernen24.de Englisch-Basis-Sprachkurs: PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD für MP3-Player. Englisch lernen für Anfänger.

5.0 von 5 Sternen Lernen leicht gemacht, 3. Juli 2012
Der Vokaltrainer ist super. Jedes Wort wird so lange wiederholt, bis es sich ins Gedächtnis "eingebrannt" hat. Ich (62 Jahre) war sehr erstaunt, wie schnell ich Vokabeln lernen und vor allem auch behalten kann. Durch die verschiedenen Lernmöglichkeiten, die man auch sehr gut miteinander kombinieren kann, macht das Lernen wirklich Spaß. Kleiner Wermutstropfen: Die Aussprache der Muttersprachler ist manches Mal für mich nicht zu verstehen. Aber das ist bei mir sowieso das größte Problem.
Alles in allem ist der Kurs gut aufgebaut, leicht verständlich und man macht schnelle Fortschritte. Mit anderen Worten: EMPFEHLENSWERT!

Belkin Kindle Sleeve, Blacktop (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen kindle-sleeves, 9. Januar 2012
Der Belkin Kindle-Sleeve Blacktop ist eine gepolsterte Umhüllung für den Kindle. Hierin kann der Kindle gut geschützt aufbewahrt werden ohne auf Reisen Schaden zu nehmen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen e-book reader, 9. Januar 2012
Der Kindle gefällt mir sehr gut, zumal die Schriftgröße individuell eingestellt werden kann. Für mich ideal. Durch den hellen und blendfreien Hintergrund ist ein ermüdungsfreies Lesen möglich. In erster Linie habe ich ihn aber für unterwegs und für unsere Reisen gekauft. Auf Bücher in physischer Form möchte ich auch in Zukunft nicht verzichten.

Seite: 1 | 2