Profil für Haussommerwind > Rezensionen

Beiträge von Haussommerwind
Top-Rezensenten Rang: 4.339.131

Haussommerwind

Seite: 1 | 2
Flip Case Hülle Etui Handytasche Cover Hülle in schwarz für WIKO PEAX PLUS + inkl. World-of-Technik Touchpen
Wird angeboten von wot-js

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 11. September 2014
Passt super, ist stabil. Sehr gute Hülle.
Kann man weiterempfehlen. Kaufempfehlung!!
Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.
Vielen Dank.

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 11. September 2014
Das Teil funktioniert super!! Die Zeitersparnis gegenüber der herkömmlichen Methode ist ganz gut. Viel wichtiger ist jedoch das einem bei den normalen Stopfern nach ner Weile Daumen und Handgelenk schmerzen, beim Mikromatik jedoch nicht.
Der Preis ist auch in Ordnung. Schön währe noch ein Trichter oben drauf, in den man den Tabak nur rein stecken müsste und er nachrutscht.

LG Optimus L5 E610 Zubehör Tasche Silikon Gel Blumen Biene Hülle - Rosa / Weiß Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen echt super, 28. September 2013
wirklich optisch sehr schöne Silikonhülle, passt sich super am Handy an, die Schutzfolie die es dazu gibt ist auch super,
das hatte ich der Beschreibung gar nicht entnommen und war positiv überrascht, auch der Stift ist bei mir viel in benutzung,
nicht beim texten aber beim spielen. SUPER

Schwarz & Blau TPU Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case (2 Stück) für Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S + Displayschutzfolie x3

5.0 von 5 Sternen super, 28. September 2013
Echt einn tolles Preis-Leistungsverhältnis, super Passform, gibt nichts zu bemängeln!!!
Ich bin echt zufrieden, kann sie wirklch nur jedem emfehlen!

Original Numia Design Luxus Bookstyle Handy Tasche LG E610 Optimus L5 Pink Weiss Handy Flip Style Case Cover Gehäuse Etui Bag Schutz Hülle NEU
Wird angeboten von mobile and more

4.0 von 5 Sternen wirklich schön, aber...., 28. September 2013
die Hülle ist wirklich schön, aber für viel-telefonierer nicht geeignet, sie stört einfach weil sie immer wieder zuklappt.
Das Plastik ist auch sehr dünn, so dass sie bei mir schon nach wenigen Wochen an den Ecken gebrochen ist. Bin aber trotz allem ganz zufrieden, sie hält vom Handy einiges ab, das display ist super geschützt und stürze übersteht es auch.
Tolle Farbe, besser als nur ein Silikoncase!!!

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen einfach genial., 25. Juli 2013
Geniales Spiel. Super steuerung, einfache Handhabung des Characters und jede Menge Aufgaben. Daran sollte sich "Lara" mal ein Beispiel nehmen. :-)
Macht einfach immer wieder Spass.

Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Super Spiel., 28. Mai 2013
Super Spiel. Es kommt zwar nicht an den 5.Teil heran und ist auch nicht so gruselig wie der 4. Teil, aber es macht richtig viel Spass und die Söldnermissionen halten einen sehr auf trab.

Go Vacation - [Nintendo Wii]
Go Vacation - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Schönes Kinderspiel, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Go Vacation - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Meinem Sohn (10 Jahre) Macht es tierisch Spass. Es ist abwechslungsreich und durch das Punktesystem wird man angeregt neues zu entdecken.

Tomb Raider Trilogy
Tomb Raider Trilogy

3.0 von 5 Sternen Macht immernoch spass., 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider Trilogy (Videospiel)
Tomb Raider macht in HD noch mehr spass als früher, aber man hat ohne omplettlösung kaum eine Chance durchzukommen.
Aber die gibts ja bei Google. :-)

Remington Haarglätter S1001CRK
Remington Haarglätter S1001CRK

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs Verhältnis., 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Remington Haarglätter S1001CRK (Badartikel)
Hatte schon viele Glätteisen und kann immer wieder nur sagen, die von Remington sind die besten!
Da ich kurze Haare habe, ist es super dass die Platten so schmal sind, man kommt damit bis an den Ansatz.
Wird sehr schnell heiß und glättet die Haare mit wenigen Zügen. Leider nur eine Temperaturstufe, aber das stört mich nicht, habe auch mein altes Glätteisen immer auf höchster Stufe genutzt.

Seite: 1 | 2