Profil für Markus Weber > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Pale Emperor (Deluxe Version) [Explicit]
The Pale Emperor (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 8. Februar 2015
Tolles Album, ist wohl sein bestes Album. Killing people und deep six sind meine Favoriten. Kaufen kaufen kaufen ich kann es nur empfehlen

(G)Rrrrr...Ave!
(G)Rrrrr...Ave!

5.0 von 5 Sternen Geiles Lied :), 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: (G)Rrrrr...Ave! (MP3-Download)
Lustiges Dubstep Lied das aussschnitte vom Film Austin Powers beinhaltet wer es noch nicht herausgehört hat :)
Ich werde mir das Album von Basszilla wohl auch holen

Brodit 853663 ProClip für Suzuki Swift 05-10 schwarz
Brodit 853663 ProClip für Suzuki Swift 05-10 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 26. Januar 2015
Ehrlich gesagt bin ich nicht überrascht das die Qualität so hoch ist, ist halt Brodit. Passt perfekt in die Fuge und die Handyhalterung lies sich durch saugnäpfe easy befestigen. Weiter so!

ARCTIC Freezer 13 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel- Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste

5.0 von 5 Sternen Hat meinen AMD Prozessor gezähmt, 26. Januar 2015
Für jeden 6-Kernprozessor der Black edition von AMD muss denn die boxed Kühler sind einfach mist. Mit diesem Kühler hab ich keine Probleme aka Bluescreens aka abstürze durch überhitzen zu verzeichnen! KAUFEMPFEHLUNG

Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' XXL,navy XXL,Navy
Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' XXL,navy XXL,Navy
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

4.0 von 5 Sternen Fällt schmal aus, 26. Januar 2015
Habe XXL bestellt und er war mir etwas zu klein (1,90 und breit) ich empfehle ihn lieber noch größer zu kaufen, passt auch super für Camping da er warm hält und sehr bequem ist. Kaufempfehlung

Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XXL,Red
Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XXL,Red
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sweat-Jacke, 26. Januar 2015
Bin zufrieden er passt zu mir bin 1,9 und 120kg und man sieht die Wampe nicht so gut :)
:) also leute ich kann nur sagen bequem ist er auch ich schlafe sogar manchmal damit.

TT ESPORTS Headset Shock White Gaming Headset weiss 3m Kabel abklappbares Mikrophon in 10 Stufen einstellbar und zusammenklappbar
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Toller Kopfhörer, 26. Januar 2015
Habe ihn als geschenk für meinen kleinen Bruder gekauft (11) und er passt perfekt, dazu ist er individuell verstellbar was ihn für jede Kopfform (wtf!?) prädestiniert. Der Sound ist gut, aber nicht überragend, da gibt es bessere (und teurere) Modelle. Das Mic passt zum Chatten, Let's Play's würde ich damit nicht aufnehmen.
KAUFEMPFEHLUNG

Audio, Video, Disco.
Audio, Video, Disco.

5.0 von 5 Sternen Überflieger, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Audio, Video, Disco. (MP3-Download)
Das Album ist das beste das ich bisher gehört habe. Toller Sound absolut überzeugt. Ich kann es leider nicht beschreiben außer das ich sonst Daft Punk und Ministry of Sound höre und dieses Album passt perfekt dazu, wie die alten Zeiten von Daft Punk so kann man es sagen, Civilisation ist der Hammertrack

Revell Control 23971 - Mini Quadrocopter Nano, schwarz
Revell Control 23971 - Mini Quadrocopter Nano, schwarz
Wird angeboten von Rc-Toy

3.0 von 5 Sternen Nicht so Stabil wie erwartet, 26. Januar 2015
Ich habe diesen Quadrocopter bestellt da gesagt wurde er fliegt sehr stabil doch leider ist dem nicht so. Habe ihn in der Wohnung mit viel Platz ausprobiert es jedoch trotzt Trimmung nicht geschafft ihn entspannt an einem Fleck zu halten. Daher nur 3 Sterne sonst sieht er ja recht schick aus und lässt sich auch flott steuern.

Star Trek Classic Phaser - Accessoire (Halloween/Fasch.)
Star Trek Classic Phaser - Accessoire (Halloween/Fasch.)
Wird angeboten von Maskworld

2.0 von 5 Sternen Qualität für 20 flocken? say what?, 26. Januar 2015
Hallo! Leider kann ich den Phaser nicht empfehlen da er A halb auseinander viel als er ankam und B sehr leise ist (der Sound ist mies :( ) Ich werde ihn schwarz ansprühen da er in weiß noch billiger aussieht als er ist :) ok es ist ein Faschingsartikel, dann bitte auch für n 10er und keiner kann sich beschweren!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4