Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dajana > Rezensionen

Beiträge von Dajana

Dajana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr.BEST Zwischenzahn mittel, 6er Pack (6 x 1 Stück)
Dr.BEST Zwischenzahn mittel, 6er Pack (6 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Zahnbürste strapaziert das Zahnfleisch!, 15. Juni 2016
Ich habe diese Zahnbürste gekauft, weil ich mal was anderes ausprobieren wollte, als die normalen Bürsten. Gleich beim ersten mal ansetzten hatte ich schmerzen gehabt und mein Zahnfleisch hat geblutet, was ich eigentlich sonst nie habe. Das Zähne putzen mit dieser Bürste ist der Horror und rate vom Kauf dringend ab.

Taschenlieblinge selber nähen: Mit online Nähvideos
Taschenlieblinge selber nähen: Mit online Nähvideos
von pattydoo
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schöntest Taschennähbuch was ich jemals hatte !, 24. Januar 2016
Wie kann es sein, wenn man sofort vorbestellt ( meinem Fall ende November) hier bei Amazon, andere erst ende Dezember, anfang Januar vorbestellen das diese ihr Buch bekommen und die anderen die im November vorbestellten nicht ? Das ist irgendetwas schief gelaufen, bei Amazon. Am Ende konnte ich das Buch woanders noch ergattern und es ist ein sehr schönes Buch. Es ist sehr hochwertig gebunden und sehr liebevoll gestaltet. Die Videos sind die perfekte Ergänzung und sehr hilfreich wie ich finde, auch bei anderen Taschenschnitte lässt sich das sehr gut anwenden. Ich kann das Buch nur empfehlen und für jeden Pattydoo Fan ein absolutes Must have :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 6:19 PM CET

Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence
Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence

5.0 von 5 Sternen toller Haartrockner - bin sehr zufrieden., 15. Dezember 2015
Das ist mein zweiter Haarfön innerhalb von 3 Monaten. Zunächst hatte ich einen AEG Fön bestellt, aber dieser ging nach nur 2 Monaten kaputt, er ist einfach durchgebrannt während des Betriebes. Auf der Suche nach einem neuen habe ich dann den Rowenta gefunden und das war eine richtige Entscheidung gewesen, er trocknet meine Haare sehr gut, ist nicht zu laut und sehr robust verbaut - klare Kaufempfehlung.

20x schwarze Teddyaugen/Puppenaugen 13x6mm
20x schwarze Teddyaugen/Puppenaugen 13x6mm
Wird angeboten von SiAura Material - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und einige Augen fehlten, 7. Oktober 2015
Schlechte Qualität ! Die Augen lassen sich nicht anbringen, bei einigen fehlt sogar das Auge und es ist nur der Stiel vorhanden. Auch eine Anleitung wie man diese Augen anbringt oder ein Montierhilfe wäre angebracht gewesen, aber leider wurde sowas nicht mitgeliefert.
Das Produkt ist absolut unbrauchbar und habe damit meine Arbeit zerstört an der ich Stunden gegessen habe um diese zu Häkeln. Ich empfehle den Artikel nicht weiter !

AEG HTD 5584 Profi-Fön, rot
AEG HTD 5584 Profi-Fön, rot

4.0 von 5 Sternen guter Haartrockner, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: AEG HTD 5584 Profi-Fön, rot (Badartikel)
Es ist ein guter Haartrockner und ich bin damit zufrieden. Jedoch finde ich das er billig verarbeitet ist zumindest was die Knöpfe angeht.
Ich kann ihn trotzdem empfehlen, weil er seinen Dienst anstandlos erfüllt. Einen Stern abzug gibt es, weil die Knöpfe sehr billig verarbeitet sind und weil keine Rechnung in dem Paket dabei lag

Staubsauger mit Beutel Freespace Evo
Staubsauger mit Beutel Freespace Evo
Wird angeboten von ZOOM ICI

5.0 von 5 Sternen toller Staubsauger, genau wie sein Vorgänger., 29. August 2015
Wir hatten schon den Vorgänger von Hoover Freespace Evo gehabt und waren damit sehr zufrieden bis zum jenem Tag als das Kabel vom Hasen durchgefressen wurde. Die suche nach einen neuen Staubsauger gestaltete sich etwas schwierig da wir zuerst genau den gleichen suchten den wir hatten jedoch ohne Erfolg bis wir den Nachvolger hier endeckten. Wir haben diesen Staubsauger auf gut Glück gekauft, weil vorher keine Rezensionen vorhanden waren. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und ohen Probleme. Der Staubsauger war ordentlich verpackt so das auf dem Transportweg nichts passieren konnte. Ich habe ihn sofort aufprobiert als er ankam und ich war begeistert. Der Staubsauger saugt leise und vorallem sehr gründlich. Er macht einen soliden Eindruck und ist auch sonst eher ein Leichtgewicht. Es ist ein wirklich sehr guter Staubsauger der meiner Meinung nach den Vorgänger in nichts nachsteht. klare Kaufempfehlung ! Das einzige was ich nicht gut finde ich das Amazon in letzter Zeit keine Rechnungen mehr mitschickt.

DAKINE Multifunktionsrucksack Prom, Rhapsody, 23 x 30 x 46 cm, 25 Liter, 8210025

3.0 von 5 Sternen gute Quälität, aber doch nicht meins., 18. Juli 2015
sehr gute Qualität ist ausgezeichnet und das Design ist auch sehr schön, aber leider konnte mich am Ende die Form von dem Rucksack nicht überzeugen. Es war irgendwie unhandlich.

Spule, 70 mm, 10 Stck.
Spule, 70 mm, 10 Stck.
Wird angeboten von Creativ Company

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Spule, 70 mm, 10 Stck. (Haushaltswaren)
Ich benutze sie für meine Webbänder und ich finde die Qualität von dem Holz sehr gut und würde sie immer wieder kaufen.

Superfection Classic, Schneiderschere, Edelstahl rostfrei, 230 mm
Superfection Classic, Schneiderschere, Edelstahl rostfrei, 230 mm

5.0 von 5 Sternen nicht zu vergleichen mit meiner Diawood, aber trotzdem tolle Schere, 18. Juli 2015
Ich brauchte eine zweite Zuschneiderschere für die Ausbildung, weil ich meine geliebte Diawood nicht mitnehmen möchte. Diese Schere ist wirklich sehr schön und schneidet ausgezeichnet egal welche Matrial, das macht sie ohne Probleme mit. Jederzeit wieder !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schneller Versand, 18. Juli 2015
Ich habe die Maske für meinen Freund gekauft, weil gelegentlich Paintball zocken geht.
Er sagte: gute Sichtbarkeit, man gut darunter Atmen und sie schützt vor den Kugeln. Die Maske geht auch sehr leicht wieder zu säubern und ist auch Bruchsicher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5