Profil für Helmut > Rezensionen

Beiträge von Helmut
Top-Rezensenten Rang: 4.617.536

Helmut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Rieker 36031-25, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (tabak/sherry / 25), 42 EU (8 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen sieht, 16. Dezember 2014
gut und wertig aus, Sohle ist sehr weich, da kann es Streifen auf Parkett oder Laminat geben wenn man nicht aufpasst. Dafür auch 1 Stern abgezogen. Über Langlebigkeit kann ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen

5.0 von 5 Sternen mir gefällt, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: I'm Gonna Be (500 Miles) (MP3-Download)
das Lied. Ist halt ein Ohrwurm, bei dem es schwierig ist, diesen aus dem Kopf zu bekommen. Aber Musik ist immer Geschmacksache. Manche finden auch Hansi Hinterseer gut

5.0 von 5 Sternen mir gefällt, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: I'm Gonna Be (500 Miles) (MP3-Download)

Kristall Deckenleuchte Hängeleeuchte 6-flammig Ø 45cm 6xG9, max. 40W
Kristall Deckenleuchte Hängeleeuchte 6-flammig Ø 45cm 6xG9, max. 40W
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen schöne Lampe, 24. November 2014
ist natürlich Geschmacksache. Ist aber gute Qualität, Kugeln aus Echtglas, Montage war auch selbsterkärend wenn man etwas handwerkliches Geschick hat. Easy! Kugeln von innen nach außen montieren, aber ist ja auch klar

WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) blau
WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) blau

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 2. Oktober 2014
Festplatte schnell erhalten sah gut aus und die Erwartung war groß. An Pc angeschlossen und ...... nichts! Keine Meldung und im Explorer wurde auch nichts angezeigt. Ohh. Habe darauf hin meinen Nachbarn kontaktuíert, er hat die Platte in seinen Pc gesteckt und sie ging. OK dachte ich, installiere die Treiber. Das mußte ich bei noch keiner meiner 3 Festplatten machen. Aber egal. Dann kam die Meldung: Hardware funktiooniert nicht richtig. Nanu? Anderen USB Eingang probiert und dann wurde alles korrekt angezeigt. OK dachte ich. Dann hab ich mich registriert, warum muß ich mich bei einer Festplatte registrieren, mögliche Claud brauch ich nicht. Dann hab ich nur 3 Lizenzen für 3 PCs, was soll das denn. Ich will meine Daten an jedem PC ansehen und benutzen. Das Ende aber war dann, dass ich Daten, Musik und meine Urlaubsfilme übertragen wollte. Bei den Filmen verweigerte sich die Platte und mein PC blieb hängen. Bei meinem Nachbarn gings auch nicht. Nachdem ich den ganzen Tag dann noch probiert hatte, fing sie dann zurück, was DANK Amazon problemlos war. Fazit: schade um die Zeit

Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom

4.0 von 5 Sternen ok, 29. September 2014
Qualität ist ok, denke dass die Brause schon länger hält. Nur die Einstellung der verschiedenen Brausearten ist schwergängig. Desalb 1 * Abzug

St. Leonhard Funk-Wanduhr "Glow-in-the-dark", Kunststoff
St. Leonhard Funk-Wanduhr "Glow-in-the-dark", Kunststoff
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen schöne, 4. September 2014
Uhr, ist natürlich Geschmacksache mir gefällt sie. Schöne Ziffern. Auch die Größe der Uhr ist angenehm. Ich schau gern drauf

TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Gelb 700 - XL
TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Gelb 700 - XL
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen toll, 25. Juni 2014
ich war erst sehr skeptisch ob diesen Preis, als ich dann das Shirt in der Hand hatte, konnte ich es kaum glauben. Es ist sehr angenehm zu tragen, sehr leicht und beim Laufen ist es nicht schlechter als das selbe von einer großen Firma. Wenn man nicht gerade markenbezogen unterwegs sein will, eine absolute Kaufempfehlung. Ich habe gerade nochmal 2 in einer anderen Farbe bestellt

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL Akula AD Analog - Digital Quarz Plastik AK QZ-AD/PCRDPCBKBK-RD

5.0 von 5 Sternen schick, 6. Juni 2014
die Uhr siet in natura besser aus wie auf dem Bild, ok ein wenig hoch, aber das wuße ich . Auf jeden Fall ein Hingucker. Ganggenauigkeit bestens und schwimmen war ich auch schon damit

Compo 14354 Geraniendünger 1.3 l
Compo 14354 Geraniendünger 1.3 l

5.0 von 5 Sternen gut, 5. Mai 2014
und alle Sterne sind vergeben, somit alles bestens, somit ist dazu eigentlich nichts mehr zu sagen und ----- somit
schließe ich jetzt dieses Fenster.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17