Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Magnum1005 > Rezensionen

Beiträge von Magnum1005

Magnum1005 "Magnum1005" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DANISH ENDURANCE Kompressionsstrümpfe // (Gelb/Grau, EU 43-47 // UK 9.5-12.5)
DANISH ENDURANCE Kompressionsstrümpfe // (Gelb/Grau, EU 43-47 // UK 9.5-12.5)
Wird angeboten von Grüne Partner

3.0 von 5 Sternen Man bekommt was man bezahlt, 23. Juli 2016
Hier ist es wohl wirklich so, dass man bekommt was man bezahlt. Ich haber bereits andere Strümpfe von CEP, welche rd. 50€ gekostet haben und diese sitzen wesentlich besser und enger als die von Danish Endurance. Daher sollte man sich nicht zu viel von den Strümpfen versprechen. Verarbeitung an sonsten ist aber sehr gut.

2x BROTECT HD-Clear Displayschutzfolie Garmin Forerunner 235 Schutzfolie Folie - Klar, Anti-Fingerprint
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 23. Juli 2016
Die Displayschutzfolien erfüllen den Zweck für den sie gemacht wurden. Anleitung liegt bei und sie passen 1a auf die Uhr. Würde ich durchaus wieder kaufen

Carfia Multi TR90 UV 400 Outdoor Sport Brille Polarisiert Sonnenbrille Radbrille mit 5 wechselbare Linsen für Radfahren Laufen Angeln Baseball
Wird angeboten von MAYBE CO

1.0 von 5 Sternen Billiger China Kram, 23. Juli 2016
Ich habe diese Brille leider zurückschicken müssen. Auf den ersten Blick ist alles dabei und man freut sich über den reichhaltigen Lieferumfang. Leider stinkt die Brille aber dermaßen nach Plastik bzw. Weichmachern so dass sie wirklich unangenehm im Gesicht zu tragen ist.

Ich habe die Brille zurück geschickt

Rösle 25031 Grillhandschuhe
Rösle 25031 Grillhandschuhe
Wird angeboten von GG-GÜNSTIG&GUT "Preis inkl. Mwst."

2.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert - werden viel zu heiß, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rösle 25031 Grillhandschuhe (Gartenartikel)
Leider helfen die Handschuhe bei meinem Weber Grill nicht bzw. viel zu kurz. Die Spieße kann ich im Gestell nicht umdrehen ohne dass ich die Hitze sehr deutlich durch den Handschuh merke und man sich freiwillig schnell dazu entscheidet die Spieße loszulassen.

Ich habe sie daraufhin zurück geschickt

FA Sports Gartentrampolin mit Sicherheitsnetz Flyjump Monster, blau, 305 cm, 1220

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert - schnell defekt, 21. Juni 2016
Ich kann das Trampolin kein Stück weiter empfehlen. Bei uns ist nach gut einem Jahr bereits die Abdeckung der Umrandung mehrfach gerissen und das Styropor ist sichtbar. Ferner ist eine Alterung des Netzes abgerissen. Das Trampolin war im Winter mit einer Abdeckplane abgedeckt und so auch vor äußeren Einflüssen geschützt.

Der Aufbau ist auch erst nach mehreren Stunden erledigt gewesen.

Innergie PowerJoy Plus - das universelle USB-Ladegerät (15W) für Steckdosen mit zwei USB-Anschlüssen

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 20. Dezember 2015
Das Ladegerät lädt bei uns sowohl die ipads als auch iphones. Es ist sehr schnell und erfreut sich großer Beliebtheit hier, da die Geräte schnell wieder Einsatzbereit sind.

Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred
Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 20. Dezember 2015
Wir haben die Unterlage für einen Kindersitzt gekauft, da wir jetzt Ledersitze haben. Sie machen genau das was sie sollen und zwar schützen sie das daruter liegende Leder. Die Taschen sind praktisch und hier kann schnell mal ein Pixi Buch o.ä. verstaut werden.

BETTWÄSCHE BETTGARNITUREN RV BAUMWOLLE 3-teilig VIELE DESIGNS 160cm x 210cm (BETT-A14)
Wird angeboten von amara-global

1.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr schlecht, 20. Dezember 2015
Wir haben die Bettwäsche gekauft, da wir eine Bettdecke in 160*210 geschenkt bekommen haben.
Der Stoff ist sehr dünn und der Reißverschluss ging schon nicht mehr nach dem ersten Mal beziehen.
Jetzt nach 5 Nächten gehen überall die Nähte auf. So eine schlechte Verarbeitung habe ich wirklich noch nie erlebt und selbst der eine Stern ist noch zu viel.

Gowi 559-23 - Schaufel Robust 55 cm und 40 cm - Set
Gowi 559-23 - Schaufel Robust 55 cm und 40 cm - Set

5.0 von 5 Sternen 1a Schaufel - mein Sohn liebt sie, 13. Mai 2014
Da wir oft an der Elbe sind und hier buddeln war ich auf der Suche nach wirklich stabilen schaufeln. Diese hier sind wirklich stabil und man kann ordentlich Sand bewegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als top. Ich habe den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut und kann die Schaufeln uneingeschränkt empfehlen

Bosch DIY 10tlg. Metallbohrer Set  HSS-R
Bosch DIY 10tlg. Metallbohrer Set HSS-R

2.0 von 5 Sternen Qualität enttäuschend, 13. Mai 2014
Von denen Bohrern habe ich mir doch mehr versprochen. Gerade weil man denkt mit einem Produkt aus dem Hause Bosch Qualität zu kaufen. Die Schärfe der Bohrer lässt schon nach kurzer Zeit merklich nach. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 6:31 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4