Profil für Dennis Schlöffel > Rezensionen

Beiträge von Dennis Schlöffel

Dennis Schlöffel "makavelidadon" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S

5.0 von 5 Sternen Mega!!!, 2. August 2014
Beste Folie die ich je anbringen musste! Sieht echt edel aus und ist echt einfach anzubringen. Nur gezielt drauflegen und zusehen wie es sich anschmiegt. Einfach top! Nicht vom Preis abschrecken lassen!

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in mint [Mint - SGP10703]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

2.0 von 5 Sternen Tough Armor ja, Ultra Hybrid nein, 2. August 2014
Die Ultra Hybrid Hülle hat bereit nach einem Monat meiner Meinung nach versagt. Meine Frau hat ihr iPhone immer in der Handtasche und es der Grüne rand ist echt schon total dreckig und schwarz. Für mich nicht akzeptabel. Auch wurde das Gummi am Rand immer lockerer und allgemein macht es qualitativ nicht den besten Eindruck. Hier muss dringend nachgebessert werden.

Habe ihr dann die Tough Armor Hülle bestellt und die ist super. Die 10 € mehr sollte man schon investieren.

Oral-B Proexpert Premium Proflex 40 Mittel, 4er Pack (4 X 1 Stück)
Oral-B Proexpert Premium Proflex 40 Mittel, 4er Pack (4 X 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 9. Oktober 2013
Besitze diese Zahnbürste jetzt seit drei Wochen, bisher immer die normale Cross-Action gehabt. Bin sehr zufrieden und empfinde die Zahnbürste als angenehmer. Die Cross-Action Funktion ist vorhanden, aber mit den Flügeln wird der Druck optimiert.

Der Kopf ist durch die neue Technik etwas größer als bei normalen Zahnbürsten. Dies ist am Anfang etwas ungewohnt, aber mittlerweile merke es nicht mehr.

Kann die Zahnbürste sehr empfehlen, ist auf jeden Fall eine Verbesserung.

100 Feet
100 Feet
DVD ~ Famke Janssen

2.0 von 5 Sternen Das Ende versaut alles...., 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Feet (DVD)
Anhand der Rezensionen hier hätte ich mir den Film fast gekauft, aber zum Glück lief der Film letztens im Fernseher.

Der Film an sich ist nicht schlecht, Famke spielt ihre Rolle gut und die Story überzeugt anfangs. Es gibt ein paar nette Shocker und eine richtig gute Splatter Szene. Über die Logik Fehler kann man hinwegsehen, aber beim Ende hätte ich kotzen können. Was für ein schlechtes Ende. Das hat für mich leider den ganzen Film versaut, echt schlecht und echt schade. Weiß nicht was die Schreiber da geritten hat.

Man kann sich den Film anschauen, aber man verpasst nichts wenn man es nicht macht.

6 x Axe Deo Dry Full Control
6 x Axe Deo Dry Full Control
Wird angeboten von Smartweb max.4,90¤ Versandkosten (DE)(Alle Preise inkl. Mwst.) - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkaeuferhilfe.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x Axe Deo Dry Full Control (Badartikel)
Hält was es verspricht, bei normalen Tätigkeiten bis zu 24 Stunden. Es riecht angenehm und hält auch recht lange. Klare Kaufempfehlung!

2 Fast 2 Furious
2 Fast 2 Furious
DVD ~ Paul Walker

1.0 von 5 Sternen Der schlimmste Teil von allen..., 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Fast 2 Furious (DVD)
Leider kann ich dem 2ten Teil der Fast and The Furious Reihe nichts abgewinnen, außer dem Nissan Skyline GTR R34. Dieses Auto ist das einzig sehenswerte an diesem Film.

John Singleton bewegt sich hier in einer Szene die er anscheinend nicht kennt und hat es einfach nicht geschafft etwas gutes aus diesem Film zu machen. Die Story ist eine halbwegs gelungene Anbindung an den ersten Teil mangels dem Original Team. Die Schauspieler sind an sich gut, aber es sind doch einige Fehlbesetzungen dabei. Aber keiner konnte wirklich überzeugen. Gesamt wirkt der Film sehr gezwungen, frei nach dem Motto: Der Film muss gemacht werden, egal wie.

Echt schade, aber für mich ein absoluter Flop. Nur der Skyline kann überzeugen, und der ist nur am Anfang dabei. Leider...

6 x Axe Deo Dry Dark Temptation
6 x Axe Deo Dry Dark Temptation

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 6 x Axe Deo Dry Dark Temptation (Misc.)
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber Axe ist eins der weniger Deos die halten was sie versprechen. Aber nur Dry. Die normalen taugen nichts und Dry + entzieht dem Körper sämtliche Feuchtigkeit. Bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 5:59 PM MEST

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 28. September 2012
Hab für meine Kanada Reise eine Halterung für unseren Mietwagen gebraucht da ich mein Galaxy S3 als Navi benutzen wollte. War vorher bei Media Markt und die hatten nur schrott. Aufgrund der vielen positiven Kundenbewertungen habe ich mich dann hierfür entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das S3 saß fest in der Halterung, sogar wenn das Ladekabel angeschlossen war da es etwas unter Zug stand. Die Halterung hat die ganzen 2 Wochen gehalten obwohl die Temperaturen von morgens bis abends sehr geschwankt haben. Da wackelt nichts, keine unangenehmen Geräusche und lässt sich super einstellen.

Absolute Empfehlung!!!

NIVEA HAND Intensiv pflegende Handcreme, 100 ml
NIVEA HAND Intensiv pflegende Handcreme, 100 ml
Wird angeboten von Tradoro

5.0 von 5 Sternen Für mich bisher die beste Handcreme..., 2. Februar 2012
Diese Handcreme benutze ich jetzt schon seit einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Die Creme riecht sehr angenehm, zieht bei mir sehr schnell ein und hält sich auch sehr lange da. Auch nachdem ich mir die Hände 2 mal gewaschen habe ist kein nachcremen erforderlich.

Ich kann diese Handcreme absolut weiterempfehlen.

Nellas Girls Club (2 Disc Special Edition)
Nellas Girls Club (2 Disc Special Edition)
DVD ~ Nella
Wird angeboten von Dein Filmshop

3.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäuschend, 3. Oktober 2011
Auch diese Produktion hat mich leider etwas enttäuscht.

Ist nett anzusehen, aber die Musik ist die selbe wie auf den anderen DVD's dieser Produktionsfirma und ich kann's langsam nicht mehr hören. Die Szenen sind mir teilweise auch zu abgehackt. Gerade kommt eine mal etwas in fahrt, kommt schon die nächste Szene. Vom Cover her hätte ich mir jetzt etwas mehr Hochglanzbilder versprochen, es wirkt aber alles doch etwas weniger hochglänzend.

Ich will nicht sagen daß es schlecht ist, aber hat mich jetzt nicht überzeugt. Ich finde es gibt bessere Produktionen dieser Firma.

Seite: 1 | 2 | 3