Profil für Dennis Schlöffel > Rezensionen

Beiträge von Dennis Schlöffel

Dennis Schlöffel "makavelidadon" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Leifheit 72390 Ersatzbezug AirBoard Thermo Reflect, S
Leifheit 72390 Ersatzbezug AirBoard Thermo Reflect, S

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. Januar 2015
Im Vergleich zum Standardbezug eine enorme Verbesserung. Bei diesem Bezug ist die Schaumstoffpolsterung inklusive und nicht getrennnt. Das hat den Vorteil daß sich diese nicht ausdehnt und dazu führt daß der Satndardbezug nicht mehr richtig passt. Der Schnurzug mit Spannclip ist sehr stabil und hält den Bezug straff. Durch die spezielle Beschichtung kann man die Wärmestufe vom Bügeleisen etwas runter drehen.

Klare Kaufempfehlung!

Philips 22PFH4109/88 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Philips 22PFH4109/88 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

1.0 von 5 Sternen Nicht für den deutschen Markt geeignet, 25. November 2014
Da uns das Preis-/Leistungsverhältnis gut gefallen hat, haben wir uns für diese Modell entschieden.

Nachdem wir die Lieferung erhalten haben alles aufgebaut und angeschlossen, aber wir hatten kein Ton. Weder über den Kabelanschluss, noch über Geräte mit Scart oder HDMI Anschluss.

Ich habe dann noch eine Softwareaktualisierung durchgeführt und alle Einstellungen überprüft, ich habe einfach kein Ton bekommen. Also habe ich beim Philips Support angerufen und da teilte mir der wirklich freundliche Mitarbeiter mit dass wir ein spanisches Modell erhalten haben. Warum dass dann bei Amazon.de angeboten wird ist mir ein Rätsel.

Anscheinend erkennt man dass daran daß die Modellbezeichnung bei diesem Modell mit /88 endet, alle anderen Modelle enden mit /12. Auch die Modelle auf der deutschen Philips Seite enden mit /12.

Wie der Nutzer4532000 mit seiner 5 Sterne Rezension es geschafft hat hiermit eine Ton beim Gerät zu erhalten bleibt mir ein Rätsel. Also Finger weg von diesem Modell, nehmt das Modell 22PFK4109/12 .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 10:16 PM MEST

Hama Powerkit 480
Hama Powerkit 480
Wird angeboten von Blue Company

2.0 von 5 Sternen Lasst die Finger davon..., 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Powerkit 480 (Zubehör)
An sich ist das Kit nicht schlecht für den einfachen Bedarf bei kleinen Anlage im Auto, es ist alles dabei was man braucht. Die größte Schwäche allerdings ist das Chinch Kabel. Das Ansteuerungskabl in der Mitte ist so dünn dass man es kaum schafft die Isolierung abzuziehen ohne die Drähte gleich mit abzureißen da diese sehr dünn sind. Die Chinch Stecker sind so instabil dass diese rein durch das Eigengewicht vom Kabel bei Erschütterungen abbrechen. Von daher rate ich von Kauf ab, hier lohnt es sich definitiv etwas mehr Geld zu investieren.

Leifheit 23203 Standrollenhalter ComfortLine
Leifheit 23203 Standrollenhalter ComfortLine

3.0 von 5 Sternen Qualität ist gut, aber nicht die beschriebene Funktionalität..., 29. September 2014
Die Qualität und Design sprechen ganz klar für den Halter, aber dennoch hält es nicht ganz was es verspricht.

Der Standfuß ist recht schwer, was auch echt gut ist, aber leider rutscht es immer mit wenn ich versuche eine Küchentuch abzureißen. Unsere Arbeitsplatte in der Küche ist leicht geriffelt, hier greift der Gummibelag nicht richtig. Und selbst wenn ich den Halter mit einer Hand festhalte, finde ich es doch recht schwierig ein Blatt mit der zweiten Hand abzureißen.

ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
Wird angeboten von ARKTIS DEUTSCHLAND - 24 h Sofortversand

5.0 von 5 Sternen Mega!!!, 2. August 2014
Beste Folie die ich je anbringen musste! Sieht echt edel aus und ist echt einfach anzubringen. Nur gezielt drauflegen und zusehen wie es sich anschmiegt. Einfach top! Nicht vom Preis abschrecken lassen!

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in mint [Mint - SGP10703]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Tough Armor ja, Ultra Hybrid nein, 2. August 2014
Die Ultra Hybrid Hülle hat bereit nach einem Monat meiner Meinung nach versagt. Meine Frau hat ihr iPhone immer in der Handtasche und es der Grüne rand ist echt schon total dreckig und schwarz. Für mich nicht akzeptabel. Auch wurde das Gummi am Rand immer lockerer und allgemein macht es qualitativ nicht den besten Eindruck. Hier muss dringend nachgebessert werden.

Habe ihr dann die Tough Armor Hülle bestellt und die ist super. Die 10 € mehr sollte man schon investieren.

Oral-B Proexpert Premium Proflex 40 mittel, 4er Pack (4 X 1 Stück)
Oral-B Proexpert Premium Proflex 40 mittel, 4er Pack (4 X 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 9. Oktober 2013
Besitze diese Zahnbürste jetzt seit drei Wochen, bisher immer die normale Cross-Action gehabt. Bin sehr zufrieden und empfinde die Zahnbürste als angenehmer. Die Cross-Action Funktion ist vorhanden, aber mit den Flügeln wird der Druck optimiert.

Der Kopf ist durch die neue Technik etwas größer als bei normalen Zahnbürsten. Dies ist am Anfang etwas ungewohnt, aber mittlerweile merke es nicht mehr.

Kann die Zahnbürste sehr empfehlen, ist auf jeden Fall eine Verbesserung.

100 Feet
100 Feet
DVD ~ Famke Janssen

2.0 von 5 Sternen Das Ende versaut alles...., 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Feet (DVD)
Anhand der Rezensionen hier hätte ich mir den Film fast gekauft, aber zum Glück lief der Film letztens im Fernseher.

Der Film an sich ist nicht schlecht, Famke spielt ihre Rolle gut und die Story überzeugt anfangs. Es gibt ein paar nette Shocker und eine richtig gute Splatter Szene. Über die Logik Fehler kann man hinwegsehen, aber beim Ende hätte ich kotzen können. Was für ein schlechtes Ende. Das hat für mich leider den ganzen Film versaut, echt schlecht und echt schade. Weiß nicht was die Schreiber da geritten hat.

Man kann sich den Film anschauen, aber man verpasst nichts wenn man es nicht macht.

6 x Axe Deo Dry Full Control
6 x Axe Deo Dry Full Control
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x Axe Deo Dry Full Control (Badartikel)
Hält was es verspricht, bei normalen Tätigkeiten bis zu 24 Stunden. Es riecht angenehm und hält auch recht lange. Klare Kaufempfehlung!

2 Fast 2 Furious
2 Fast 2 Furious
DVD ~ Paul Walker

1.0 von 5 Sternen Der schlimmste Teil von allen..., 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Fast 2 Furious (DVD)
Leider kann ich dem 2ten Teil der Fast and The Furious Reihe nichts abgewinnen, außer dem Nissan Skyline GTR R34. Dieses Auto ist das einzig sehenswerte an diesem Film.

John Singleton bewegt sich hier in einer Szene die er anscheinend nicht kennt und hat es einfach nicht geschafft etwas gutes aus diesem Film zu machen. Die Story ist eine halbwegs gelungene Anbindung an den ersten Teil mangels dem Original Team. Die Schauspieler sind an sich gut, aber es sind doch einige Fehlbesetzungen dabei. Aber keiner konnte wirklich überzeugen. Gesamt wirkt der Film sehr gezwungen, frei nach dem Motto: Der Film muss gemacht werden, egal wie.

Echt schade, aber für mich ein absoluter Flop. Nur der Skyline kann überzeugen, und der ist nur am Anfang dabei. Leider...

Seite: 1 | 2 | 3