Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gallmeier > Rezensionen

Beiträge von Gallmeier

Gallmeier

Seite: 1 | 2
Apulien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Apulien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Andreas Haller
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Leider etwas oberflächlich, 23. September 2015
Ich habe den Reiseführer gekauft, weil die Bewertungen bei Amazon positiv waren.
Leider haben wir den Reiseführer als eher oberflächlich empfunden. Ich hätte mir mehr hilfreiche Details, kleine Notizen, detailiertere Stadtkarten (die abgebildeten sind eigtl nicht zu gebrauchen), Hintergrundinformationen wie Öffnungszeiten, Eintrittspreise, etc.
Aus meiner Sicht keine Empfehlung.

Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien
Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien
von Harenberg
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Schöne Fotos - aber nicht der beste Kalender am Markt, 26. Juni 2014
Schöne Fotos - aber nicht der beste Kalender am Markt.... Für den Preis hätte ich mir etwas andere Fotos erwartet. Hier snid viele abgelegene Gegenden abgebildet. Zudem finde ich die Hinweise, Notizen und Landkarten auf den Rückseiten, wie bei anderen, sehr gut. Diese fehlen hier.

Das große Buch vom Fleisch (TEUBNER Edition)
Das große Buch vom Fleisch (TEUBNER Edition)

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch von Anfang bis Ende, 26. Juni 2014
Von grundlegenden Beschreibungen über tollen Fotos bis zu Rezepten ein super Buch.
Es könnten mehr Rezepte enthalten sein, die auch mal für den "normalen" Kochabend genutzt werden können. Wie bei Teubner bekannt, alle Rezepte (im Positiven) sehr sehr anspruchsvoll und aufwendig.

Ronaldo: Die Geschichte eines Besessenen
Ronaldo: Die Geschichte eines Besessenen
von Luca Caioli
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, einfach zu lesen, beschreibt CR7 zwischen Öffentlichkeit und Privatperson, 26. Juni 2014
Gutes Buch, einfach zu lesen, beschreibt CR7 zwischen Öffentlichkeit und Privatperson. Ich bin nach wie vor Fan von Christiano Ronaldo.

The World Travel Book - Die faszinierendsten Reiseziele der Welt (KUNTH Bildbände/Illustrierte Bücher)
von Robert Fischer

5.0 von 5 Sternen Spitze wie gewohnt, 6. Mai 2013
Die Buchreihe von Kunth ist einfach immer wieder ein Genuß für s Auge und den Geist. Leider aber logischerweises wiederholen sich viele Bilder und Text wenn man mehere Bände von Kunth kauft (World Travel Book, Traumreisen der Welt, etc.), jedes für sich ist aber für uns Reise-Junkies ein wahrer Traum in Bildern! Also für alle die gerne Reisen: kaufen und genießen. Aber: für Reiseplanung nicht ideal - für Ideen oder Anregungen für Reiseziele holen, ein Kauf!

Joby Gorillapod GP1 Klemmstativ (für Kameras bis 325g) schwarz/grau
Joby Gorillapod GP1 Klemmstativ (für Kameras bis 325g) schwarz/grau
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Cooles Gerät - immer hilfreich, 6. Mai 2013
Dieses coole Joby Gorillapod ist eine hilfreiche Lösung in Kombination mit Selbstauslöser gute Bilder zu schießen. Für jeden der das bisher nicht gedacht hat: ausprobieren... ich hatte vorher kaum Bilder von uns beiden drauf - nun hab ich sie und auch noch in guter Qualität.

Schneller lesen - besser verstehen
Schneller lesen - besser verstehen
von Wolfgang Schmitz

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 6. Mai 2013
Ich lese viel und versuche dies in wenig Zeit hin zu kriegen. Daher bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Die Tests und Übungen fand ich nicht zu 100% hilfreich, aber alles in allem sehr viele nützliche Tips, an die ich mich auch 2 Jahre nach dem Lesen noch orientieren kann und die mir weiter geholfen haben. Von einfachsten "nicht leise mitlesen" bis zu Blöcke beim lesen bilden und nicht Buchstaben sondern Blöcke lesen... Also: hilfreich.

50 einfache Dinge, die Sie tun können, um die Welt zu retten und wie Sie dabei Geld sparen
von Andreas Schlumberger

4.0 von 5 Sternen Kommt drauf an..., 6. Mai 2013
Wer sich im Allgemeinen mit den Themen Energiesparen, Umwelt, Ressourcen, etc. beschäftigt wird hier keine nennenswerten neuen Ansätze erhalten. Für alle die sonst wenig über diese Themen informiert sind, jederzeit ratsam. Jeder sollte sich um die Nachhaltigkeit annehmen! Teilweise ist es wirklich einfach, etwas zu verbessern...

Der SchlauerMacher: 365 x Bildung aus sieben Wissensgebieten
Der SchlauerMacher: 365 x Bildung aus sieben Wissensgebieten
von David S. Kidder

5.0 von 5 Sternen Kleines Hilfsmittel zum Thema Allgemeinwissen, 6. Mai 2013
Dieses Buch ist - z.B. als kleine Nachtlektüre - ein willkommener Ausklang des Tages. Zweiseitige Kapitel zu den wichtigsten Rubriken (Geschichte, Sport, Literatur, Politik, etc.). Für jeden ratsam der auf einfachste Weise sein Allgemeinwissen verbessern will, wenn dies auch in dieser Kürze logischerweise oberflächlich ausfällt. Empfehlenswert!

Topeak Minipumpe RaceRocket HP, black, One Size, T-TRR-HP1B
Topeak Minipumpe RaceRocket HP, black, One Size, T-TRR-HP1B
Wird angeboten von Sportshouse

5.0 von 5 Sternen Guter kleiner Helfer, 6. Mai 2013
Diese Topeak Handpumpe ist ein nützlicher kleiner Helfer auf Touren. Schnell ansetzen, per Schrauverschluss fixieren und pumpen. Man kann ausreichend Luftdruck in MTB-Reifen pumpen. Bei RR-Reifen keine Erfahrung.

Seite: 1 | 2