ARRAY(0xb1634a38)

Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins

4.0 von 5 Sternen Wie die Vorgänger., 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins (Videospiel)
Wer schon die beiden Vorgänger gespielt hat, der wird nicht viel Neues sehen, allerdings ist es trotzdem ein super Spiel.

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition

5.0 von 5 Sternen GTA eben., 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf der Xbox ruckelt es ab & zu mal, aber ansonsten bin ich von dem Spiel begeistert. Spannende Missionen, toll herausgearbeitete Charaktere, unzählige Stunden an Spielspaß & die DLC's bieten auch sehr Abwechslung, besonders der Lost and Damned DLC.

Borderlands - Game of the Year Edition [Xbox Classics]
Borderlands - Game of the Year Edition [Xbox Classics]
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Der beste Shooter ever., 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was für ein Spiel. Richtig tolles Art-Design mit einem tollen Soundtrack. Die DLC's sind auch top & bieten noch soviele Stunden zum Spielen.

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
von Grant Morrison

4.0 von 5 Sternen Toll herausgearbeitet., 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum (Taschenbuch)
Ein sehr gutes Comic mit einem eigenen Art-Stil, den ich so noch nie gesehen habe. Die Geschichte ist auch sehr spannend & dramatisch. Außerdem gibt es auch noch einen Bonus.

Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Tolles Paket., 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin zufrieden mit dem Paket, keine billige Statue, richtig schön ausgearbeitet, das Spiel ist sowieso toll & die DLC's sind auch mitdabei. Das Comic hat auch eine richtig gute Qualität, allerdings ist die Geschichte nicht so meins. Für den Preis aber top! :D

NIGRIN 74110 Lackspray silber 400 ml
NIGRIN 74110 Lackspray silber 400 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Lack, glänzt richtig schön, trocknet nach fast 1 1/2 Stunden komplett. Hab es an meiner Xbox 360 angewendet und bin sehr zufrieden vom Produkt! :D

NIGRIN 74113 Lackspray schwarz glänzend 400 ml
NIGRIN 74113 Lackspray schwarz glänzend 400 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2013 1:13 PM CET

Xbox 360 - Live Points Card 2000 - im Design von Halo 4
Xbox 360 - Live Points Card 2000 - im Design von Halo 4
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja was soll man zu diesem Produkt sagen, sind halt Microsoft Points für Xbox Live! :D Die Karte hat dem Master Chief oben, ansonsten nichts Besonderes :D

Kingston ValueRAM PC3-10600 Arbeitsspeicher 4 GB (SO-DIMM, 204-polig 1333 MHz) DDR3 RAM
Wird angeboten von MaxPower-PC

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau so wie ich mir ein Kingston ValueRAM 4GB DDR3 vorstelle. Und was auch noch ein Plus ist es ist billig, eine schnelle Lieferung und gut verpackt! :D

Daffodil WMS500L - Kabellose optische Maus - 3 Tasten-Funkmaus mit Scrollrad - verstellbare Abtastrate (bis zu 1600 DPI) - Blau - Kompatibel mit: Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless - keine Treiber notwendig
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis! :D, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Maus die gut in der Hand liegt und auch noch die Batterien bei diesem Preis mit dabei hat ;) Schön verpackt & pünktlich wie immer ;)

Seite: 1 | 2