Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabine Euringer > Rezensionen

Beiträge von Sabine Euringer
Top-Rezensenten Rang: 4.643.708

Sabine Euringer "bieneeu"

Philips Avent SCD 510/00 - DECT Babyphone
Philips Avent SCD 510/00 - DECT Babyphone

1.0 von 5 Sternen viel zu leise, 15. September 2011
an sich wäre es ja ein super Babyphone. geht gleich an, kein Rauschen, super Reichweite...
...aber es ist viiiel zu leise. Wenn ich unten im Wohnzimmer fernseh schaue muss ich mir das Gerät ans Ohr halten um es zu hören, wenn es angeht. Und das auf voller Leistung.
Wie kann man nur so ein leises Gerät herstellen???

Fit mit Babybauch - Schwanger sein, glücklich sein, entspannt sein (Schwangerschaftsgymnastik & optimale Geburtsvorbereitung) --- entwickelt von Hebamme Katharina Werner & empfohlen von familie.de ---
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

5.0 von 5 Sternen endlich mal was Vernünftiges..., 12. August 2011
Ich dachte ja schon, es gibt überhaupt keine Fitness-DVD die man anwenden könnte.
Irgendiwe hatte ich da immer ein falsches Händchen, entweder das Programm war uralt oder ich sollte nichts anderes machen als "Tief Luft holen für das große Ohm" (Schwangerschafts-Yoga -> furchtbar)
Von dieser DVD bin ich total begeistert.
Ich bin jetzt in der 21.SSW und habe erst einmal mit dem Kurzprogramm angefangen, da ich überhaupt nicht sportlich bin. Ich habe es aber ohne Probleme bis zum Schluss ausgehalten und es hat richtig gut getan.
Die 45 min Vollprogramm schaffe ich noch nicht ganz, aber dafür hab ich ja auch noch Zeit :-)

Nach der 25.SSW gibt es dann ein anderes Trainingsprogramm.
Außerdem gibt es Atemübungen und Beckenbodenübungen.
So kann ich mir gleich den Geburtsvorbereitungskurs sparen und mehr Zeit mit meiner großen Tochter verbringen :-)

Danke für die tolle DVD.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 22. April 2009
Bin sher zufrieden mit diesem Schuh. Bin aber generell mit Reno-Schuhe immer zufrieden gewesen. Er passt von anfang an. macht keine blasen und ist auch qualitativ für den Preis völlig einwandfrei.