Profil für DonHosBeat > Rezensionen

The Connection
The Connection
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen WoW, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Connection (Audio CD)
Fast alle meine Lieblingsbands haben dieses Jahr eine neue Scheibe rausgebracht, so auch PR und ich kann einfach
nur sagen: kaufen, kaufen, kaufen. So viel Energie gepaart mit einem rundum gelungenen Sound, da kann ich nur
5 Punkte + geben.

Days Go By
Days Go By

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den 2. Blick, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Days Go By (Audio CD)
Zuerst habe auch ich einige Monate gezögert mir die Platte zu kaufen,aber seitdem ich sie habe
läuft sie im Auto rauf und runter und hat sogar GD verdrängt. Altbewährt ist manchmal doch am besten. ;-)
Volle Punktzahl

Altes Fieber
Altes Fieber

5.0 von 5 Sternen 1a Song, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Altes Fieber (Audio CD)
Altes Fieber ist und bleibt ein toller Song, aber ich möchte hier auch nochmals los werden, dass die Hosen auf Ihren Single-CD`s immer mindestens 2 Songs packen, welche kein Remix der Single sind.
Danke dafür!!! Alles in allem sehr hörenswert!!!

Uno!
Uno!
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen !Uno! - der 1. Streich = kurzweilig!!!, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Uno! (Audio CD)
Also die Platte hätte im Sommer rauskommen müssen - gute Laune und Sonnenschein, aber auch für die kühleren Tage macht es echt Spaß! Rein ins Auto - voll aufdrehen und dabei abrocken. Achso und langweilig ist die PLatte auf keinen Fall, man sollte sich "eventuell" das ganze Werk anhören (am besten mehrmals), dann merkt man spätestens was die Jungs noch immer drauf haben.

The Story So Far - Ibbtown Chronicles
The Story So Far - Ibbtown Chronicles

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Mai 2012
So viel möchte ich nicht schreiben, aber das ist eben Best of Donots und die Story geht weiter.
Noch erfolgreicher wie wir jetzt wissen!

auch
auch
Wird angeboten von media-shop

2.0 von 5 Sternen 1/3 ärzte - das war leider nichts!, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: auch (Audio CD)
Die Songs von Farin sind ok - dafür 1,5 Punkte (sorry 2 sind es nicht). Bela leider nur 0,5 - das berüht mich kaum noch. (War schon bei der letzten Soloplatte solala) Und Rod naja wie soll ich das sagen 0,0. würde gut zu Florian Silbereisen passen, oder? Vieleicht hatte ich auch nur zu hohe Erwartungen,
aber die Platte landet nicht mehr so oft auf dem Plattenteller. Z.Z. gibts einige Sachen auf dem Musikmarkt, welche es
einfach mehr verdient haben rauf und runter gespielt zu werden!

Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)

5.0 von 5 Sternen Düsseldorf : Berlin 1:0, 5. Mai 2012
In 30 Jahren ist viel passiert, auch die Hosen sind älter und reifer geworden. Klar man hört dies an den Texten, aber ihre Power haben
die Jungs noch lange nicht verloren! Diesmal klarer Punktsieg für Düsseldorf gegen Berlin für diese tolle Scheibe! Absolut keine ZeitverschwÄndung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2012 1:47 PM MEST

Wake the Dogs
Wake the Dogs

5.0 von 5 Sternen Wieder anders - wieder verdammt gut, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wake the Dogs (Audio CD)
Eins vorweg jede Band verändert sich im Laufe ihrer Geschichte - so auch die Donots, sie gehen Ihren eigenen Weg weiter
und das ist gut so. Sonst hätte es diese Scheibe nie gegeben. Für alle, die gerne eine zweite POCKETROCK gehört hätten und sagen
früher war alles besser: bitte schliesst euch ein und macht alle Türen und Fenster zu und hört "nur" die alten Sachen.
Bitte macht aber das neue Werk deshalb nicht schlecht (für alle die nur einen Punkt geben), denn das ist es keineswegs.
Von mir gibt es beide Daumen hoch! Also kurz gesagt: früher waren die Donots punkiger und gut, aber heute sind sie vielseitiger und noch besser!

Seite: 1 | 2