Profil für Dusty Hill > Rezensionen

Diavolo Twin
Diavolo Twin
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät!, 20. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Diavolo Twin (Elektronik)
Ich kann nichts negatives über dieses Gerät sagen. Das LNB ist einfach zu montieren und liefert ein sauberes Bild ab. Eventuell hätten im Lieferumfang zwei Wetterschutzkappen für die Anschlüsse enthalten sein können.

ZZ Top - Double Down - Live at Rockpalast [2 DVDs]
ZZ Top - Double Down - Live at Rockpalast [2 DVDs]
DVD ~ ZZ Top

5.0 von 5 Sternen ZZ TOP sind einfach Klasse!!!, 25. November 2009
Über das Rockpalast Konzert etwas zu schreiben ist überflüssig! Das ist der Hammer Auftritt, einfach nur geil und legendär!!!
Zu erwähnen ist hier allerdings, dass dankenswerter weise der super Stereo Ton genommen wurde und auch die Bildqualität echt toll gelungen ist!

Disc 2 finde ich ebenfalls absolut spitze - vor allem der fette Sound sticht hierbei hervor. Also schön laut machen, es lohnt sich!!!
Diese DVD hätte selbstverständlich noch etwas länger sein können, aber wir wollen jetzt mal nicht rummeckern! Alleine die bisher noch nie live veröffentlichten Stücke "I Need You Tonight" und das Hendrix cover "Hey Joe" sind den Kauf dieses Teils wert!!!
Also leibe Musikliebhaber, bestellt euch dieses Teil - ihr werdet es sicher nicht bereuen!!!

ZZ Top - Live From Texas [Blu-ray]
ZZ Top - Live From Texas [Blu-ray]
DVD ~ ZZ Top

5.0 von 5 Sternen ZZ on Top, 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: ZZ Top - Live From Texas [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann die teilweise heftige Kritik einiger Leute nicht folgen und rechtgeben.
Das Bild dieser DVD ist 5 Sterne wert, lediglich der Sound hätte etwas fetter kommen können. Aber schlecht ist er nicht!!!
ZZ TOP präsentieren sich so wie sie halt mal sind - saucool!!! Wer mehrstündige Konzerte erwartet oder eine Band, die wie wild über die Bühne hüpft und nach Konzertende noch zehn Minuten winkt, der ist bei ZZ TOP nun mal falsch! Das ist jedem echten Fan allerdings auch bekannt und kann somit auch kein Kritikpunkt sein.
Live From Texas ist eine gelungene Sache! Fast alle Klassiker werden gespielt und das mitgelieferte Bonusmaterial rundet diese DVD auch noch sehr schön ab! Daher von mir fünf Sterne!