Profil für LopoLars > Rezensionen

Ryse: Son of Rome - Day One - Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Blitz-Versand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Viel besser als oft behauptet, 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich persönlich finde Ryse sehr gut und verstehe auch nicht warum einige das Spiel bereits am Erscheinungstag mit 1 oder 2 Sternen bewertet haben.
Die Spielzeit ist mit 7 Stunden zwar nicht allzu lang,dafür ist die Story aber gelungen und weiß zu fesseln.

Viel wichtiger ist aber ohnehin das Gameplay, welches grandios umgesetzt wurde. Die Steuerung ist leicht zu erlernen und recht simpel, was das Spiel allerdings nicht zu einfach macht. Durch die verschiedenen Gegnertypen, die oft auch gleichzeitig auftreten, ist man gezwungen sich immer neu zu sortieren und schnell zu reagieren. Buttonsmashing bringt einen nicht weiter. Wenn man dann noch auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielt, bietet Ryse durchaus eine Herausforderung. Monoton wird das Spiel erst ganz zum Ende, weshalb die 7 Stunden Spielzeit genau richtig für Ryse sind.

Zur Grafik muss wohl nicht mehr viel gesagt werden. Atemberaubend! Ich war total geflasht als ich diese Grafikbombe am Releasetag einlegte. Ich habe bisher noch nichts besseres gesehen.

Alles in allem gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir!

NBA 2K14 - [Xbox One]
NBA 2K14 - [Xbox One]
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Gameplay gut, Spiel ist Abzocke, 30. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [Xbox One] (Videospiel)
Wie bereits im Titel steht ist das Gameplay dieses Jahr sehr gut gelungen.Das Spiel ist realistisch, die Grafik ist atemberaubend und die Musik im Spiel ist ebenfalls gelungen.

Das Problem ist aber, dass ,ähnlich wie bei Fifa, viele Spielmodi fehlen( in der next-gen
Version). Einen Association-Modus sucht man vergeblich.Zudem kann man beim GM-Modus einige entscheidende Einstellungen nicht treffen die zuvor noch möglich waren.

Was aber am meisten stört, ist die dreiste Pay2Play-Politik die mittlerweile leider Gang und Gebe bei neuen Spielen ist.Den My Team Modus kann man schlichtweg nicht spielen ohne sich für Echtgeld "Vc Coins" zu kaufen.Andernfalls müsste man etwa 20 Stunden(!!!) spielen um sich 1 Gold pack kaufen zu können. Auch im My Career Modus sowie im My GM Modus werden diese Coins benötigt sodass man locker nochmal 60 Euro zahlen müsste wenn nicht noch mehr, um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können.Ich habe aber bereits satte 70 Euro geblecht und verlange deshalb auch das Spiel in seiner Gänze spielen zu können.
Da das wie gesagt nicht möglich ist und der My Team Modus der bei 2k13 noch spielbar war eigentlich sehr gelungen ist kann ich dieser Abzocke nicht mehr als 2 Sterne geben.

FIFA 14 - [Xbox One]
FIFA 14 - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen Katastrophe!!!, 30. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Xbox One] (Videospiel)
Dieses Spiel ist eine bodenlose Frechheit !

Es fängt beim Gameplay an und hört beim erbärmlichen Umfang der Spielmodi auf.

Die Spieler bewegen sich sehr träge und sind nicht in der Lage vernünftig den Ball anzunehmen und zu führen.Nicht selten wird ein Ronaldo oder Messi im Vollsprint mit Ball von einem eigentlich viel langsameren Innenverteidiger eingeholt.Mit Realismus hat das nichts mehr zu tun!

Was aber am meisten stört ist die Tatsache, dass es keinen Turniermodus mehr gibt, der besonders zu zweit an einer Konsole viel Spaß gemacht hat.Ebenso fehlt die Möglichkeit eine Saison zu spielen, was mir persönlich unbegreiflich ist.

Was wir hier haben ist ein halbfertiges Spiel das seinen Preis definitiv nicht wert ist!

Mario Party DS
Mario Party DS
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 30. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Party DS (Videospiel)
dieses spiel ist einfach super!!!!!!!!!!!

die story hinter dem spiel ist lustig und das spiel umso mehr.

mario und seine freunde werden von bowser auf miniformat geschrumpft.
daher sind die minispiele auch so gut(z.b.seifenblasenrutchen usw.)
es gibt insgesamt 63 minispiele!!!!!!das hört sich wenig an,ist aber sehr viel.
es gibt 5 story level.das ist auch mehr als es sich anhört!

im multiplayer knackt das spiel alle rekorde!!!!!!!es macht süchtig!

am anfang hat man noch gar nichts freigespielt.man muss alles nach und nach freispielen.

DIESES SPIELN IST EINFACH KLASSE!