Profil für Manx > Rezensionen

Beiträge von Manx

Manx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Manhattan Lotus Effect Nail Polish 21G 1er Pack(1 x 11 milliliters)
Manhattan Lotus Effect Nail Polish 21G 1er Pack(1 x 11 milliliters)
Wird angeboten von H&G-Trade

4.0 von 5 Sternen Farbe etwas zu dunkel, 1. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach einem schönen hellgelb für den Frühling und habe mich daraufhin für diesen Nagellack entschieden.

Farbe: Leider ist er nach dem Auftragen dunkler als in noch in der Flasche. Er ist recht kräftig und ein schönes gelb. Für mich nur einfach eine Nuance zu dunkel.

Auftragen: Das Auftragen geht wie bei allen Nagellacks dieser Serie sehr gut und schneller. Allerdings sind aufgrund der geringen Deckkraft mindestens zwei Schichten notwendig.

Trockenzeit: Der Nagellack trocknet sehr gut. Ich würde empfehlen die erste Schicht komplett trocknen zu lassen bevor man die zweite Schicht aufträgt. So ist die Gesamttrockenzeit kürzer und man bekommt keine Macken in den neuen Nagellack.

MH Lotus Effect 59L
MH Lotus Effect 59L

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MH Lotus Effect 59L (Badartikel)
Ich habe diesen Nagellack nun schon öfter aufgetragen.

Farbe: Die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto. Es ist ein erdiger Rotton, der leicht ins altrosa reingeht.

Auftragen: Leider deckt der Nagellack nicht so gut wie erhofft. Zwei Schichten sind mindestens nötig. Das Auftragen klappt aber sehr gut und gleichmäßig.

Trockenzeit: Sehr gut! Schon nach wenigen Minuten ist der Nagellack trocken und nicht mehr anfällig für Macken.

1 Stern Abzug also lediglich wegen der Deckkraft.

Vero Moda Damen Emmy - Kleid Midi
Vero Moda Damen Emmy - Kleid Midi
Preis: EUR 17,50 - EUR 39,95

5.0 von 5 Sternen Schickes Kleid, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vero Moda Damen Emmy - Kleid Midi (Textilien)
Ich habe mir dieses Kleid im Laden gekauft. Es gab nur noch Größe 36, was für mich meistens etwas zu groß ist. Auch bei diesem Kleid wäre mir eine 34 vermutlich lieber gewesen. Der Perlenkragen ist sehr schön verarbeitet, es schaut nicht so billig aus wie bei manch anderen Kleidern. Es fällt sehr schön runter und hat eine perfekte Länge bis etwas über die Mitte des Oberschenkels. Da man das Kleid in der Taille mit einem dünnen Band nach hinten binden kann, wirkt es auch gar nicht sackartig, sondern macht eine sehr schöne Figur.
Ich habe mir das Kleid in schwarz gekauft, da es in dieser Farbe am Elegantesten wirkt. In weiß und braun könnte ich es mir als Freizeitkleid vorstellen, aber auch für Abendveranstaltungen.
Sehr schön und der Preis ist natürlich super!

Swarovski Damen-Halskette mit Anhänger Eveline Kristall rodiniert 38.0 cm 5020056

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 30. April 2014
Ich habe diese Kette geschenkt bekommen und finde sie sehr schön.
Durch das lange hängende Element ist sie auch super für etwas tiefer ausgeschnittene Oberteile geeignet.
Die Kette glitzert, wie alle Swarovski-Schmuckstücke, sehr schön im Licht.
Tolle Qualität!

Swarovski Damen-Kette mit Anhänger Emotion 38 cm 843865
Swarovski Damen-Kette mit Anhänger Emotion 38 cm 843865

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 30. April 2014
Ich habe mir diese Kette rausgesucht, als meine andere Kette immer wieder Steine verlor (s. meine andere Rezension) und Swarovski mir anbot eine andere zu nehmen. Normalerweise hätte ich mir diese Kette wohl nicht ausgesucht. Aber in dem Moment wollte ich wieder eine Silberkette mit Herz. Daher fiel meine Entscheidung auf diese Kette. Aber bis heute habe ich mich nicht so richtig mit ihr angefreundet. Sie ist sehr schön und auch gut verarbeitet. Mir ist sie jedoch einfach etwas zu grob. Das Herz ist leider recht breit, was bei meiner recht zierlichen Figur nicht so schön wirkt. Aber das ist Geschmackssache.

Swarovski Damen Halskette Metall Vanita Oval Kristall 38 cm weiß 5035876
Swarovski Damen Halskette Metall Vanita Oval Kristall 38 cm weiß 5035876

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 30. April 2014
Ich mag die Sachen von Swarovski allgemein sehr gerne. Aber diese Kette ist mal wieder etwas besonderes. Die Kombination aus den oberen Glitzersteinen und dem größeren hängenden Stein macht die Kette einzigartig!

Swarovski Damen-Kette mit Herz-Anhänger 38 cm 661034
Swarovski Damen-Kette mit Herz-Anhänger 38 cm 661034

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber Steine fallen raus, 30. April 2014
Ich habe diese Kette sehr gerne getragen! Sie schaut einfach sehr schön aus, da sie größer ist als die anderen Herzen von Swarovski, aber dennoch zierlich wirkt.
Leider sind bei mir immer wieder 2-3 Steinchen rausgefallen. Ich war dreimal im Swarovski Geschäft, wo ich jedes Mal wieder eine komplett neue Kette bekam. Mir wurde auch immer versichert, dass ich ein Einzelfall sei und das nicht normal wäre bei dieser Kette. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr. Aber Swarovski war sehr kulant und ich durfte mir einfach eine andere Kette zu diesem Preis raussuchen! Toll!
Immer mal wieder trauere ich noch dieser Kette hinter her, weil ich sie wirklich nach wie vor sehr schön finde. Aber rausfallende Steine sind einfach lästig. Und das hatte ich bei 4 dieser Herzketten.

Metaltex 369607039 Wandgitter 81 x 52 cm Polytherm Deko
Metaltex 369607039 Wandgitter 81 x 52 cm Polytherm Deko

5.0 von 5 Sternen Als Garderobe, 30. April 2014
Wir verwenden das Gitter mit ein paar Metallhaken als Aufhängung für unsere Jacken!
Dafür ist es stabil genug und bestens geeignet!

Wader 10320 - Kufen, 4 Stück für Rutschfahrzeuge
Wader 10320 - Kufen, 4 Stück für Rutschfahrzeuge
Wird angeboten von Spielwaren-Busduga

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Idee! Riesenspaß!, 30. April 2014
Die Leute haben sich am Schlittenberg nach unserem Bobby Car umgedreht und wir wurden mehr als einmal gefragt woher wir diese Kufen hätten!
Bei flachen Stücken oder tieferem Schnee rutscht das Bobby Car kaum. Das hat uns aber nicht weiter gestört, da so auch die 1,5 Jährige auf ihre Kosten kam. Der 3-Jährige ist dann zu den steileren Hängen gegangen, wo die Kufen auch super funktionieren und das Bobby Car recht flott runterrutscht!
Auf jeden Fall super! Liegt auf dem Weg zum Schlittenberg nicht genug Schnee, kann man die Kufen einfach abmachen und das Kind kann fahren! Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter!

Brio 24890311 - Puppenwagen Combi, rot mit Punkten
Brio 24890311 - Puppenwagen Combi, rot mit Punkten

5.0 von 5 Sternen Stabil, sehr schön, 30. April 2014
Meine 2-jährige Nichte hat sich sehr über den Puppenwagen gefreut.
Die Farben sind schön kräftig und der Puppenwagen macht einen stabilen Eindruck.
Der Wagen lässt sich über Teer, Gras, Kies und Sand problemlos auch von einem kleinen Kind schieben!
Eine klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4