Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manx > Rezensionen

Beiträge von Manx

Manx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
4D Cityscape 51000 - Game Of Thrones - Puzzle of Westeros
4D Cityscape 51000 - Game Of Thrones - Puzzle of Westeros
Wird angeboten von Oyoo-fr

4.0 von 5 Sternen Für Fans, 18. Juni 2015
Ich habe das Puzzle zwar als Geschenk für jemanden gekauft, dann aber mit dem Beschenkten selbst fleißig mitgepuzzelt.
Ich war etwas abgeschreckt von den Bewertungen und es stimmt leider: Die Puzzleteile sind unsauber ausgeschnitten und teilweise ist es sehr schwer zu erkennen, ob ein Puzzleteil nun passt oder nicht. Stellt man dann fest, dass es doch an der falschen Stelle sitzt, reißt man meist ein bisschen vom Puzzleteil kaputt. Auch stimmt, dass sich die schwarzen Teile wirklich kaum unterscheiden. Wir saßen am Schluss mit einer Taschenlampe über dem Puzzle um feinste Wellen zu erkennen und die Puzzleteile zum 100. Mal gegeneinander auszutauschen, damit alle einen Platz finden. Und zugegebenerweise haben wir am Schluss zwei Teile einfach ins Puzzle gequetscht, weil wir keine Lust mehr hatten weiter zu suchen, welches Puzzleteil falsch sein könnte.
Die obere Ebene dagegen ist sehr schön gestaltet und lässt sich schnell puzzlen. Auch die Fähnchen und Burgen sind schnell aufgestellt.
Fertig zusammengepuzzlet sah es wirklich toll aus!

Trotz der schlechten Qualität, hat es dennoch Spaß gemacht, weswegen es noch 4 Sterne bekommt!

Russell Hobbs 18996-56 Desire Glas-Standmixer (0,8 PS Power-Motor, 750 Watt, bis zu 26.000 U/min), Glasbehälter (1,5 l), Edelstahlmessereinheit, Impuls-/Ice-Crush-Funktion, rot

5.0 von 5 Sternen Mixer täglich in Gebrauch!, 18. Juni 2015
Vorweg: Ich liebe diesen Mixer!!
Ich wollte einen Mixer mit dem ich nicht nur Obst-Smoothies zubereiten kann, sondern auch grüne Smoothies und vor allem Mandelmus! Ich war überrascht als ich las, dass der Mixer 26000 Umdrehungen in der Minute schafft. Ob das stimmt kann ich nicht sagen - bei 25000 habe ich aufgehört mitzuzählen ;) Spaß bei Seite...
Der Mixer ist bei uns täglich in Gebrauch. Wir mixen damit auch gefrorene Himbeeren, Erdbeeren,... und auch Eiswürfel. Es klappt alles super gut und wird immer schön cremig.
Beim Mandelmus hat es zwar etwas länger gebraucht, aber auch das wurde schön cremig.
Immer mal (z.B. bei Kichererbsen zur Zubereitung von Hummus) muss man den Mixer ausschalten und die Masse z.B. mit einem Löffel nach unten drücken, damit nicht alles am Rand kleben bleibt, sondern von den Messern erfasst wird. Aber das ist kein Problem.

Die Farbe ist super schön und der Mixer schaut hochwertig aus - vor allem auch wegen der Glaskaraffe.

Einziger Minuspunkt (der bis jetzt aber noch nicht ins Gewicht gefallen ist): Das Messer lässt sich zum Spülen nicht einfach schnell abnehmen. Wir spülen aber direkt nach dem Mixen und so wird alles schon allein durch den Wasserdruck richtig sauber!

Wer also nicht gleich Geld für einen Vitamax etc. ausgeben möchte, der hat hier den perfekten Mixer gefunden!

Kela 66386 Fondue-Set, Fleischfondue, 11-teilig, Für 6 Personen, Emaille, 1,2 l, Siena, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick und gut, 18. Juni 2015
Das Fondueset wurde nun schon mehrfach verwendet und funktioniert immer einwandfrei! Die Farbe ist schön und blättert nicht ab. Die Griffe bleiben kühl und der Topf lässt sich somit immer anheben.

Merle und die Fließende Königin, 3 Bde. im Schuber: Die fließende Königin, Das Steinerne Licht, Das gläserne Wort
von Kai Meyer

5.0 von 5 Sternen Jugendbuch, 18. Juni 2015
Die Reihe rund um Merle von Kai Meyer ist eine ganz tolle Jugendbuchserie! Ich bin zwar schon bisschen älter, aber dennoch hat auch mir die Serie noch gut gefallen. Rein vom Schreibstil würde ich sie aber dennoch für das Alter ab ~ 12 Jahren empfehlen.

König CMP-MIC8 Mikrofon - Mikrofone (PC, 30 - 15000 Hz, verkabelt, Schwarz, 3.5mm)
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Funktuoniert, 18. Juni 2015
Für das Geld ein klasse Mikrofon. Habe es nun schon länger im Einsatz und es tut seinen Dienst nach wie vor!

Alu Fotostudio Studioleuchte Foto Studio Leuchte Profi
Alu Fotostudio Studioleuchte Foto Studio Leuchte Profi
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Tolles Lichtset, 18. Juni 2015
Für Einsteiger genau richtig! Es ist schnell aufgebaut und bringt tolle Ergebnisse! Und es lässt sich platzsparend verpacken Dank der mitgelieferten Tasche!

Savetec Speicherkarte 64 GB SDXC UHS-1 Ultra bis zu 60MB/s Class 10 für für Notebook PC Video Camcorder Chip Hersteller Samsung

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2015
Was soll man über eine SD Karte schon anderes sagen, als dass sie problemlos funktioniert ;) Alles genau wie beschrieben!

Spalding Herren Attack Shorts, Schwarz/Weiß, M, 300511506
Spalding Herren Attack Shorts, Schwarz/Weiß, M, 300511506

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2015
Schöner Sitz, rutscht nicht beim Sport. Die Länge ist perfekt. Wenn ich die Knie frei haben möchte (Frau 168cm) krempel ich einfach den Bund 1-2 mal um.

Doiy Pizzaschneider gelb
Doiy Pizzaschneider gelb

5.0 von 5 Sternen Stylisches Pizzarad, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Doiy Pizzaschneider gelb (Haushaltswaren)
Ich habe das Pizzarad als Geschenk gekauft und es kam super an! Nicht nur ein nettes Gadget, sondern die Pizza wird auch gut geschnitten!

Filofax Locher zum Einheften für Pocket Terminplaner
Filofax Locher zum Einheften für Pocket Terminplaner

2.0 von 5 Sternen Falscher Seitenabstand, 18. Juni 2015
Ich habe mir den Locher gekauft um eigene Blätter für meinen Filofax Pocket gestalten zu können.
Leider stimmen die Löcher aber nicht exakt mit den original Einlageblättern von Filofax überein. Der Locher macht die Löcher zu nah am Papierrand. Ändern kann man das auch nicht, da der Locher Markierungen hat, mit denen man ansonsten das Blatt kaputt macht.
Wirklich schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5