Profil für Heinen, Henricus > Rezensionen

Topper Edition [3 DVDs]
Topper Edition [3 DVDs]
DVD ~ Constance Bennett

5.0 von 5 Sternen Lustige "vergessene" Filme aus alter Zeit, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Topper Edition [3 DVDs] (DVD)
Diese Filme führen uns zurück in die Vergangenheit des Films. Sie sind sehr humorvoll und ohne elektronische Tricks in Szene gesetzt.

16 x Kompatiblen Aufsteckbürsten, Ersatzbürsten,(4 x 4PK) Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B EB17-4, , kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral-B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean TOP WARE TOP Qualität
Wird angeboten von Gigabox

2.0 von 5 Sternen Billiger und schlechter Ersatz für die Originalbürsten, 3. August 2013
Diese Bürsten werde ich nicht mehr kaufen. Sie sind mit den Originalbürsten überhaupt nicht zu vergleichen. Ich kann nur vom Kauf abraten.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nur als Zweitgerät sinnvoll, 3. August 2013
Der Remington Bartschneider ist nicht so gut wie andere Bartschneider führender Marken. Ich habe dieses Gerät quasi nur als Zweitgerät gekauft, falls bei meinem anderen Bartschneider der Akku mal leer ist. Das Stutzen des Bartes mit diesem Gerät dauert erheblich länger als mit anderen Geräten. Auch würde ich das Stutzen als "hart" bezeichnen.

En D'r Kayjass Nummer Null
En D'r Kayjass Nummer Null

5.0 von 5 Sternen Kölscher Klassiker, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: En D'r Kayjass Nummer Null (MP3-Download)
Wer sich für Original-Kölsche-Lieder interessiert, sollte sich diesen Titel unbedingt besorgen. Es ist eines der besten kölschen Lieder. Die Version der Bläck Fööss ist gut.

Puma Boxer Basic
Puma Boxer Basic
Wird angeboten von Fashion-Style

5.0 von 5 Sternen Die Shorts sind auch nach langer Zeit immer noch formstabil., 16. Januar 2013
Die Shorts sind auch nach langer Zeit immer noch formstabil. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Der Kauf hat sich gelohnt.

Karneval der Stars 42
Karneval der Stars 42

3.0 von 5 Sternen Karneval der Stars erscheint zu früh!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Karneval der Stars 42 (MP3-Download)
Da diese CD zu früh im Handel erscheint, fehlen einige Hits der Saison. Trotzdem ist die Titelauswahl insgesamt nicht schlecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2013 9:26 AM CET

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR (Weihnachtsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR (Weihnachtsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk heiß begehrt, 16. Januar 2013
Wenn der zu Beschenkende schon alles hat, empfehle ich eine Geschenkkarte von Amazon. Bei Amazon hat er die größtmögliche Auswahl.

Da Simmer Dabei... Die Grössten Partyhits! (Gold Edition)
Da Simmer Dabei... Die Grössten Partyhits! (Gold Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung der Hits., 16. Januar 2013
Mit dieser CD macht man nichts verkehrt. Alle Hits der Höhner sind drauf. Was will man mehr? Kauf ist für Höhner-Fans zu empfehlen.