Profil für lars > Rezensionen

lars

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wilkinson Sword Rasierapparat Quattro Titanium Body + 1 Klinge
Wilkinson Sword Rasierapparat Quattro Titanium Body + 1 Klinge

2.0 von 5 Sternen Hat gegenüber Hydro 3 keine Daseinsberechtigung, 19. August 2014
Die Klingen sind meiner Meinung nach viel zu schnell verschlissen und so viel sanfter als eine Rasur mit dem Hydro 3 ist es nicht, also für mich lohnt sich dieser Rasierer überhaupt nicht. Das einzig positive ist der "Haarstutzer" mit Batterie, dieser tut was er soll, deswegen von mir 2/5 Sternen.

Original Volkswagen VW Ersatzteile VW Motorhauben Dämpfungsmatte (Golf 6 VI)
Original Volkswagen VW Ersatzteile VW Motorhauben Dämpfungsmatte (Golf 6 VI)
Wird angeboten von AHW-SHOP - VW & Audi Originalteile

5.0 von 5 Sternen Passt, Einbau einfach, 19. August 2014
Was soll man großartig schreiben, meine alte war defekt, ein Marder hatte seinen Spaß dran und die Matte hing immer runter und die "Wolle" verteilte sich im Motorraum.

Neue bestellt, schnell geliefert worden und eingebaut (kinderleicht).

Scitec Nutrition Whey Protein Professional LS Vanille, 1er Pack (1 x 2350 g)
Scitec Nutrition Whey Protein Professional LS Vanille, 1er Pack (1 x 2350 g)

5.0 von 5 Sternen Etwas teurer als andere, dafür aber sehr lecker, 18. Mai 2014
Also ich hatte schon Protein von Mammut 90 (Vanille schmeckt serh süßlich, Schoko ist sehr lecker), BB Genics K6 Vanille (schmeckt nicht wirklich nach Vanille, aber es schmeckt auch nicht schlecht) und Powerbar (Vanille, schmeckt super aber auch sehr teuer).

Habe mir dieses aufgrund der doch vielen guten Rezensionen bestellt, geschmack Vanille, damit ich zu den anderen Marken einen guten Vergleich habe und ich muss sagen, dieser Proteinshake schmeckt sehr lecker und man schmeckt sogar Vanille raus :-).

SONAX 04303410 FelgenReiniger, 1 Litre
SONAX 04303410 FelgenReiniger, 1 Litre

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, ich wusste gar nicht das meine Felge Silber war :-D, 3. Mai 2014
Habe noch nie Felgenreiniger benutzt, die Felgen sind bald 4 Jahre alt, also mal getestet. Ich bin nicht so penibel das jeder kleine Dreckstupfer weg sein muss, aber nach der Einwirkzeit kam der Hochdruckreiniger und ich war doch sehr erstaunt wieviel da weggeht und wie toll die Felgen nun wieder aussehen :)

SONAX 321200 AutoInnenReiniger, 500ml
SONAX 321200 AutoInnenReiniger, 500ml

5.0 von 5 Sternen Super Innenreiniger!, 3. Mai 2014
Hatte bis jetzt ein NoName Produkt, welches aber Streifen hinterlies, der Reiniger von Sonax tut dies nicht und hat dabei noch einen sehr angenehmen frischen Duft, Top Produkt, klare Kaufempfehlung.

Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset (105dB) schwarz/silber
Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset (105dB) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Mich hat es nun auch erwischt..., 9. März 2014
Wie man hier in viele Rezensionen lesen kann (Die 1 Sterne Rezensionen), bricht das Plastik bei den Ohrmuscheln, nach ca. 1 Jahr nun passiert, selbiges hatte ich beim Roccat KAve, gibt es kein ordentliches Wireless Headset?

MSI NVIDIA GeForce N770 TF 2GD5/OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 27. Januar 2014
Habe die Karte gestern eingebaut und kurz getestet, die Karte ist auf jeden Fall eine Wucht!

Zum Vergleich:

Battlefield 4:
GTX460 MSI Hawk TwinFrozr - 28-35 FPS bei Mittel bzw. Hoch
GTX770 MSI TwinFrozr - 60-120 FPS

Das sollte den Unterschied ganz gut darstellen, gut die zwei Karten kann man auch schlecht miteinander vergleichen, da liegen Welten zwischen :-)

Intenso CD-R Rohlinge 700MB 52x 50er Spindel Cakebox bedruckbar
Intenso CD-R Rohlinge 700MB 52x 50er Spindel Cakebox bedruckbar
Wird angeboten von BPS

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, vorallem nicht als MP3 CDs üfr VW Radios?, 17. November 2013
Ich bin relativ enttäuscht, brenne ich eine MP3 Audio CD für mein Auto kann ich diese nach Start des Radios erstmal raus und wieder reinschieben, da es sonst hakt. Mit Rohlingen anderer Marken ist dies noch nie aufgetreten und tritt auch nicht auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 8:29 AM MEST

Wilkinson Sword Hydro 3 Rasierapparat mit 1 Klinge, 1 Stück
Wilkinson Sword Hydro 3 Rasierapparat mit 1 Klinge, 1 Stück
Wird angeboten von duftshop24 ((alle angegebenen Preise zzgl. Versandkosten (incl. gesetzlicher Mwst.) - Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe))

5.0 von 5 Sternen Günstige Klingen, sehr guter Rasierer, 4. August 2013
Ich bin Umsteiger von einem Gilette mach3, hier wurden mir die Klingen langsam ein bisschen teuer, sodass ich mal über einen anderen Rasierer nachgedacht habe. Hier sind die Klingen deutlich günstiger und zusätzlich ist der Rasierer besser!

Ich habe relativ empfindliche haut, sodass bei dem Mach 3 am Kehlkopf etc. eigentlich immer Pickelchen kamen oder ich mich auch mal was geschnitten habe, der Hydro 3 gleitet super üfer die Haut, ich dachte erst da gehen keine Haare weg aber super Rasur ohne Verletzungen, kann ich nur weiterempfehlen :-)

Kwasny 420021 Lackstift
Kwasny 420021 Lackstift
Wird angeboten von Bike & Auto Schauer

5.0 von 5 Sternen Shadowblue Metallic für VW/Audi, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kwasny 420021 Lackstift
Gute Erklärung auf der Verpackung, sehr leicht anzuwenden und die Farbe stimmt genau. Habe ein bisschen zu viel Klarlack verwendet, sodass man die Stelle sieht aber das ist mir egal :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5