wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Jetzt Mitglied werden Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für lars > Rezensionen

Beiträge von lars

lars

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kuscheldecke mit Ärmeln XL Tagesdecke Wohndecke Handytasche Microfaser Fleece 170 x 200 cm + 50 cm Fußtasche grau anthrazit TV Decke super flauschig
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 31. Juli 2015
ISt sehr flauschig, war aber ein Geburtstagsgeschenk an die Freundin, daher werde ich zu der Decke nicht viel sagen können :)

The Vengeful One
The Vengeful One

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Disturbed Album, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Vengeful One (MP3-Download)
Mich haut es fast vom Hocker, damit hätte ich dieses Jahr nicht gerechnet. Nachdem das Projekt Device OK aber nicht überragend war sind die Erwartungen an ein neues Disturbed Album natürlich enorm.

Die Single macht Lust auf mehr!

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gaming Tastatur für wenig Geld, 21. Januar 2015
Für den Preis ist die Gaming-Tastatur unschlagbar, bin begeistert! Hatte vorher eine G15 und durch einen defekt wollte ich mal eine günstigere Tastatur testen, erfüllt Ihren Zweck. Wer nicht viel mit Makros etc.am Hut hat sollte zuschlagen.

Braun Series 5 5090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation
Braun Series 5 5090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation
Wird angeboten von mercurius trading

5.0 von 5 Sternen Der dritte Versuch mit einem Elektrischen Rasierer, 21. Januar 2015
Ich war lange Zeit Verfechter der Nassrasur mit Rasierschaum und habe auf den Mach 3 geschworen.

Meine bisherigen Elektrorasierer war ein Grundig Xact und ein Phillips Rasierer mit Rasiergelkartusche im Rasierer. Der Phillips war in Ordnung und der Grundig war katastrophal, hat mehr gezupft als rasiert.

Da meine Haut sehr empfindlich ist und die Trockenrasur mit einem Elektrorasierer hautschonender sein soll habe ich noch einmal den Versuch gewagt und diesesmal etwas mehr Geld in die Hand genommen. Da es diesen hier für 154,- € grade im Angebot gab und ich mich vorher informiert habe, direkt zugeschlagen!

Die Reinigunsstation ist optisch kein Highlight aber erfüllt Ihren Zweck, ich brauche auch kein tolles Design dafür. Der Rasierer liegt super in der Hand und die Rasur ist wirklich sehr gut und schonend! Ich habe erst 2 mal damit rasiert, bin aber begeistert, Braun hat einen neuen Kunden gewonnen!

Nachtrag nach ein paar Rasuren:
Ich bin nach wie vor begeistert, ein sehr guter Elektrorasierer, man muss zwar über manche Stellen 2-3 mal gehen aber die Rasur lässt sich sehen! Die Reinigungsstation tut Ihr übriges und der Rasierer ist immer schön sauber :)

BGS Zierleistenkeile-Set, verschiedene Formen, 5-teilig, 3027
BGS Zierleistenkeile-Set, verschiedene Formen, 5-teilig, 3027
Wird angeboten von Watermark Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Macht einen sehr guten Eindruck, 20. Oktober 2014
Habe die Plastikkeile gestern zum ersten mal testen können. Der Fensterheberschalter an meinem Wagen war defekt, man muss die komplette Einheit raushebeln, wofür diese Plastikkeile herhalten mussten. Hat alles wunderbar geklappt und Sie machen eine nsehr stabilen Eindruck.

Motorola Moto G 2. Generation Dual-Sim Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.02) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist unschlagbar, 20. Oktober 2014
Um es Vorweg zu nehmen, ich habe das Handy gestern erst eingerichtet und somit ist es noch nicht im Dauereinsatz gewesen, mein ausgemustertes Handy ist ein S3.

Das S3 ist nach zwei Jahren schon etwas veraltet, Dualcore etc., sodass ich gerne ein Leistungsstärkeres Gerät wollte. Das Moto G2 ist für 200,-€ unschlagbar, man erhält ein sehr gut ausgestattetes Handy mit Dualsim Funktion.

Meine Anforderungen für ein Handy sind relativ gering, ich lege keinen Wert auf eine super Kamera etc.

Die größte Umstellung ist von Samsung-Android mit Touchwiz etc. auf ein Stock-Android, aber wer gerne ein bisschen rumspielt/sucht, der findet die meisten Punkte ganz schnell.

Mein Wechsel ist noch nicht lang, aber momentan bin ich begeistert von dem Handy :).

Was mich eigentlich stört ist, dass der Akku fest verbaut ist, auf der anderen Seite muss man sich fragen:

Wenn der Akku nach 2 Jahren kaputt geht, kann ich mir evtl. den Nachfolger für 200,-€ kaufen und wäre immernoch günstiger als wenn ich z.B. ein S5, HTC One M8 etc. genommen hätte, welche 480+ kosten.

Original Volkswagen VW Ersatzteile Fensterheberschalter m. Alu (Golf 5, 6, Passat 3C..)
Wird angeboten von AHW-SHOP - VW & Audi Originalteile

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. Oktober 2014
Am liebsten würde ich nur 1 Stern geben, denn der Preis für einen Schalter ist doch recht happig.

Der Schalter an sich funktioniert und ist wie beschrieben, daher sind 5 Sterne schon gerechtfertigt :-D.

Den Einbau habe ich selbst durchgeführt, so habe ich wenigstens Werkstattkosten gespart.

Wilkinson Sword Hydro 3 Klingen, 8 Stück
Wilkinson Sword Hydro 3 Klingen, 8 Stück
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Wechsel von Gilette auf Wilkinson, 19. August 2014
Da die Klingen bei Wilkinson günstiger sind habe ich dem Hydro 3 einen Versuch gegeben und ich wurde nicht enttäuscht, guter Preis für langlebige Klingen. Die Hydro 5 Klingen werde ich auch noch testen, allerdings war ich bisher mit 3 Klingen immer zufrieden, hier finde ich den Trend mehr Klingen gleich besser nicht unbedingt sinnvoll.

L'Oréal Men Expert Hydra Energy Kühlendes Feuchtigkeitsgel, 1er Pack (1 x  50 ml)
L'Oréal Men Expert Hydra Energy Kühlendes Feuchtigkeitsgel, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Gut für trockene Haut, 19. August 2014
Ich nutze lieber Hydro Gels als Cremes, die bekannten Marken sind hier natürlich teurer, aber bis jetzt habe ich noch kein Hydrogel gefunden was wirklich hält was es verspricht ausser von den Namhaften Herstellern.

Zieht gut ein, erfrischt und fettet nicht.

Mein Ranking für Hydrogels:

1. Nicea Q10 und LÓreal
2. Rossman Rival de Loop Hydro Gel
3. Balea Hydro Gel
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 9:13 AM CET

Wilkinson Sword Quattro Titanium Klingen, 8 Stück
Wilkinson Sword Quattro Titanium Klingen, 8 Stück
Wird angeboten von saymo GmbH

2.0 von 5 Sternen Taugen meiner Meinung nach nichts, 19. August 2014
Da sind die Hydro 3 Klingen langlebiger und auch besser, es kommt auch sicherlich auf den Individuellen Haarwuchs etc. an, aber für mich als unbrauchbar empfunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5