Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian
Top-Rezensenten Rang: 4.303.552

Florian

Seite: 1 | 2
Thomson THS220 Digitaler HD-Satelliten-Receiver (DVB-S, HDMI, USB, 2 SCART-Anschlüsse, SAT IN/OUT)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, aber wenn die Fernbedienung versagt...., 18. April 2014
Hallo,
wer einen neuen, guten HD Receiver sucht, ist hier absolut richtig. Zum kleinen Preis gibt es eine gute HD Qualität und gute Verarbeitung am Gerät. Die Anschlüsse HDMI und SCART sind vorhanden,
Nun zu den Mängeln: Die Option "Aufnahme mit USB-Stick" ist zwar im Menü möglich, ich kann aber beim besten Willen keinen USB-Port finden. Da dies aber nicht notwendig ist, egal. Etwas schlimmer ist jedoch der folgende Punkt: Es gibt keinen einzigen Knopf auf dem Gerät selbst. Wenn also die Fernbedienung mal den Geist aufgibt, sieht es schlecht aus.

Fazit: Gutes Gerät und ein paar Mängel, was man bei diesem Preis aber erwarten sollte.

McAfee AntiVirus Plus 2014 - 1 PC [Download]
McAfee AntiVirus Plus 2014 - 1 PC [Download]

5.0 von 5 Sternen Gutes Programm, dass seine Arbeit erledigt, 18. April 2014
Hallo,
wer auf der Suche nach einem guten Viren-Programm ist, sollte hier unbedingt zuschlagen! Das professionelle McAfee erledigt so gut wie alles im Hintergrund, frägt bei wichtigen Entscheidungen nach und warnt sofort vor Gefahren. Auch die für McAfee typische Leistungsminderung des PCs ist hier nicht aufgetaucht.

Fazit: Zuverlässiger Virenschutz zum kleinen Preis.

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung zum leinen Preis, 18. April 2014
Hallo,
da meine alte Tastatur nun Schrott ist, habe ich mir die Sharkoon Skiller Gaming Tastatur angeschafft, da sie mich vor allem wegen des günstigen Preises überzeugt hat. Die Verarbeitung ist gut und auch das Handling bequem. Ich finde nur einen Mangel: Auf den beiden Seiten gibt es wirklich viele, sinnlose Tasten ohne Belegung.

Fazit: Wer Qualität zum kleinen Preis sucht, ist hier richtig. Wer jedoch eine aufgeräumte und übersichtliche Tastatur sucht...

160GB Festplatte für SONY PS3 Super Slim (12GB, CECH-400x) + Einbaurahmen + Handbuch/Manual + Positionsschrauben
Wird angeboten von i.norys

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, leicht einzubauen, 18. April 2014
Hallo,
wenn man wie ich eine PS3 mit wenig Speicherkapazität besitzt und nicht so viele Spiele hat, reichen 160GB völlig aus. Ich spiele lediglich Titel wie AC4, GTA 5 und Beyond Two Souls und die Festplatte ist nichtmal ansatzweise voll. Wer jedoch schon mehrere Spiele besitzt, sollte die 500GB Variante wählen.

Fazit: Für Pflichtspiele reicht es völlig, ab 25 Titel wird es eng.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Schrei nach Freiheit DLC 7 [PC Online Code]
Assassin's Creed IV: Black Flag - Schrei nach Freiheit DLC 7 [PC Online Code]

3.0 von 5 Sternen Lasche Story, nette Idee, 18. April 2014
Hallo,
wenn man AC4 so sehr liebt wie ich, muss man sich dieses DLC natürlich holen. Man darf aber nicht zu viel erwarten! Die eigens dafür geschaffene Welt ist für ein DLC ziemlich groß, die Story dagegen äußerst langweilig...

Fazit: Es ist nur das enthalten, was man für den Preis auch erwarten kann.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition [PC Steam Code]
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel - Viele Mods, 18. April 2014
Hallo,
da das Gameplay in Skyrim recht gut ist, habe ich es mir gekauft. Die Grafik ist jetzt nicht so der Hammer, was man jedoch durch verschiedene Mods wegmachen kann. Auch gute Gameplay-Mods sind vorhanden. Und die Story ist wie immer legen... es kommt gleich... där!

Fazit: Für Fantasyfreunde ein Pflichtkauf, für Leute mit hohen Grafikansprüchen nicht so.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. 2 x DualShock 3 Wireless Controller)

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Gerät und großes Spielangebot, 18. April 2014
Hallo,
jeder, der einen PC hat, welcher nicht alle Spiele darstellen kann, sollte unbedingt zur Playstation 3 greifen. Auch für die Hardcore-Gamer gibt es tolle Titel mit überzeugender Grafik, wobei ich für diesen Zweck eher die Playstation 4 empfehlen würde, da die Grafikleistung bei der PS3 nicht mehr die beste ist. Doch der Spaß bei Spielen wie z.B. GTA 5 ist gegeben! Und auch neue Titel wie Watch_Dogs kommen für die PS3 noch raus.

Meine Empfehlung: Für den Hardcore-Gamer eher weniger, für die, die nicht so sehr auf Grafik achten und trotzdem Spaß haben wollen ein Pflichtkauf.

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Guter Film und nette Extras, 18. April 2014
Hallo,
Der Hobbit: Smaugs Einöder war für mich ein Pflichtkauf. Die Handlung ist spannend wie immer und jeder, der Herr der Ringe gesehen hat, wird auch mit diesem Film zufrieden sein. Beiliegend zur Haupt-Blu-Ray-Disc, welche übrigens eine hervorragende Qualität aufbringt, gibt es noch nette Making-Offs auf einer extra Blu-Ray. Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig wie immer und Alles in Allem bin ich vollkommen zufrieden.

Luigi's Mansion: Dark Moon
Luigi's Mansion: Dark Moon
von Nintendo of America
  Personal Computers

5.0 von 5 Sternen Spiel geht doch -.-, 18. April 2014
An alle anderen Rezensionisten: Wenn man ein amerikanisches Spiel auf einem deutschen 3DS spielen will, und es dann, welch Wunder, wegen des Regionalcodes nicht geht, dann kennt man sich einfach überhaupt nicht aus. Ich besitze einen amerikanischen 3DS und daher läuft es auch. Aber wenn man wie ihr zu geizig für eine deutsche Version ist, sollte man sich auch nicht wundern. Der Fehler liegt bei euch, nicht beim Hersteller!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 9:07 PM MEST

Assassin's Creed Liberation HD - [PC]
Assassin's Creed Liberation HD - [PC]

2.0 von 5 Sternen Da Braucht man einen Gymi - Abschluss, 3. Februar 2014
Hallo,
ich habe mir das oben genannte Spiel mit großen Erwartungen zugelegt, da ich ein Fan der Assassin's Creed Serie bin. Nun zum Produkt. Die Grafik kann natürlich nicht mit dem Großen Bruder AC3 mithalten, aber dass sie gleich so schlecht wird, hätte ich auch nicht gedacht. Desweiteren hat die Story so viele Lücken, dass ich erst durch das Sammeln an Infos über das Internet mitgekommen bin, um was es überhaupt geht. Und das Umziehen in den Kabinen regt auch auf. Man hätte es besser auf der PS Vita lassen sollen. Das einzigst gute ist die Kampf-Engine, die aus AC4 herausgenommen wurde.

Mein Fazit: Es lohnt sich nur für die PS Vita - Für Gamingfreunde kein Spiel.

Seite: 1 | 2