weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Guggi > Rezensionen

Beiträge von Guggi
Top-Rezensenten Rang: 1.134.785

Guggi

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kleine handliche Tastatur mit allem was man braucht, 27. August 2015
Die Tastatur ist wirklich sehr gut. Der Druckpunkt angenehm. Der Aufbau wirkt wertig. Einzig die Reaktion des Touchpads ist durch die Bluetooth Kopplung zumindest bei meinem Notebook etwas träge und unterschiedlich stark verzögert was speziell die Positionsänderung des Mauszeigers betriftt. Dies beeinträchtigt die Bedienung mit dem Touchpad nicht unerheblich, könnte aber auch systembedingt (Bluetooth) sein oder auch an meinem Notebook liegen.

TaoTronics® Bluetooth Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender für 3,5mm Audio Geräte

3.0 von 5 Sternen Günstiger Transmitter mit Einschränkungen, 13. November 2013
Der Transmitter tut was er soll und ist einfach zu connecten. Die Übertragungsqualität ist aber deutlich schlechter als z.B. bei B-Speech oder beim Avantalk Transmitter (Alle 3 getestet). Die Reichweite ist recht gering (auch beim Avantalk) und die Verzögerung ca. doppelt so groß wie beim Avantalk und B-Speech und daher schon deutlich hörbar.

Epson Expression Premium XP-700 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Ethernet, Duplex)
Wird angeboten von Doodigital

2.0 von 5 Sternen Leider auch kein Druck aus der Black Ink Cartrige ..., 13. November 2013
Ich habe mir den Drucker aufgrund des attraktiven Preieses vs. der vielen Features als Nachfolger für ein in die Jahre gekommenes Canon Modell ausgesucht. Leider habe ich die vielen schlechten Bewertungen nicht ernst genommen, da ich mit der Firma Epson bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Bei Inbetriebnahme wurde mir aber schnell klar, dass auch ich ein Opfer des "Ich drucke keine schwarze Tinte" Fehlers dieses Modells b.z.w. dieser Modellreihe geworden bin. Obwohl ich alle möglichen Versuche von Tinte schütteln bis Druckkopfreinigung mehrfach vorgenommen hatte weigerte sich der Drucker standhaft die Tinte aus der schwarzen Kartusche zu verwenden. Das ist sehr schade da er damit natürlich komplett unbrauchbar wird. Ich habe also kein Vertrauen mehr in dieses Modell und werde es nicht reparieren lassen sondern komplett umtauschen. Eigentlich hat der Drucker damit 0 Punkte verdient. Die 2 Punkte vergebe ich nur weil der Drucker ansonsten 4 Punkte bekommen hätte. Denn was man sonst bekommt ist mehr als anständig - speziell für diesen Preis. Alle Funktionen lassen sich problemlos einrichten und der Drucker ist sehr kompakt und leise. Das Papier ist vollständig im Drucker verstaut und die Bedienung über das Touchpanel ist einfach und schnell. Schade - ich hätte ihn gern behalten.

D-Link DNS-320 Sharecenter Pulse NAS-Server (8,9cm, S-ATA Festplatte)
D-Link DNS-320 Sharecenter Pulse NAS-Server (8,9cm, S-ATA Festplatte)

5.0 von 5 Sternen Günstiges und einfach einzurichtendes NAS, 13. Juni 2013
Ich bin vollauf zufrieden.
Das NAS hat viele Funktionen, die einfach über eine Web-Oberfläche einzurichten sind und macht was es soll.
Samba, FTP (auch über Internet und Dynamic DNS), DNLA, UPNP Server, USB-Backup - alles klappt einwandfrei.
Bei dem Preis eine absolute Empfehlung. Ich betreibe es übrigens mit einer 3 TB Platte. Auch das wird unterstützt.

amaro  5630 Sporttasche mit Nassfach, schwarz, ca. 54,0 x 40,0 x 25,5 cm
amaro 5630 Sporttasche mit Nassfach, schwarz, ca. 54,0 x 40,0 x 25,5 cm

1.0 von 5 Sternen Leider nicht stabil genug, 13. Oktober 2010
Für den gedachten Einsatz als Sporttasche ist das Obermaterial nicht stabil genug. Meine Tasche war nach wenigen Wochen eingerissen. Nicht zu empfehlen.

mumbi USB Ladegerät 2100mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,1A weiss

5.0 von 5 Sternen Starkes Ladegerät zu unschlagbarem Preis, 13. Oktober 2010
Ich habe das Ladegerät mit mehreren Geräten (Handys, MP3 Player) getestet. Sogar mein Blackberry, das sonst nicht mit allen Ladegeräten klar kommt, ist in der Hälfte der Zeit die es mit dem original Ladegerät braucht voll geladen. Das Ladegerät wird dabei nicht mal sonderlich warm. Fazit: Starkes Gerät zu kleinem Preis.

Transcend Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte
Transcend Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Extrem schnell, 25. Oktober 2009
Ich betreibe die Karte in einem Blackberry Storm. Es ist unglaublich wie schnell der Datentransfer über USB auf die Karte vonstatten geht. Absolute Empfehlung.

Haicom HI-054 - BlackBerry 9500 Storm - Halterungen (PDA, Passiv, Schwarz)
Haicom HI-054 - BlackBerry 9500 Storm - Halterungen (PDA, Passiv, Schwarz)
Wird angeboten von MemoryVal

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 25. Oktober 2009
Sehr gute Halterung zum günstigen Preis. Hält absolut fest und ist wie beschrieben sehr vibrationsarm. Viele Verstellmöglichkeiten, das Gerät ist einfach drehbar. Sicherer Halt und gute Passgenauigkeit.

Harzer Grenzweg: Wander- und Fahrradkarte Fallstein - Brocken - Tettenborn
Harzer Grenzweg: Wander- und Fahrradkarte Fallstein - Brocken - Tettenborn
von Bernhard Spachmüller
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Diese Karte führt auf den richtigen Weg, 25. Oktober 2009
Wir sind mit der Karte auf dem Grenzweg unterwegs gewesen. Die Darstellung ist sehr leicht lesbar und 100% korrekt. Alles in allem ein guter Wegbegleiter.

Sansun ext. Festplattengehäuse 3.5" - USB 2.0
Sansun ext. Festplattengehäuse 3.5" - USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis, 13. Juni 2008
Gutes Gehäuse mit einer Verarbeitung wie erwartet. Meine 500 GB SATA Platte wurde sofort erkannt und läuft mit guter Geschwindigkeit. Ich hatte die Platte vorher in einem Trekstor Gehäuse, da hat sie nur mit Schwierigkeiten funktioniert.