Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für yume > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von yume
Top-Rezensenten Rang: 4.249.743
Hilfreiche Bewertungen: 21

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
yume

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon
Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schlagzeug kompatibel mit Roland V-Drums - Songauswahl eher naja, 10. Dezember 2011
Die Songauswahl konnte mich leider nicht überzeugen. Insbesondere für Gitarre gefallen mir Guitar Hero Wrld Tour und Guitar Hero 3 besser. Auch die poppigere Auswahl von Band Hero gefällt mir besser.
Da das Set hauptsächlich wegen des Schlagzeuges bestellt wurde, wird auf die anderen Komponenten nicht eingegangen.
Die Reaktionssensibilität hat sich leider gegenüber dem Playstation 2 Schlagzeug erheblich verschlechtert.
Über die angebotene Midi-Schnittstelle wurde das Schlagzeug an ein Roland TD-4K angeschlossen und funktioniert tadellos. So lässt sich Guitar Hero mit einem V-Drum-Set spielen, welches wesentlich besser reagiert als das Playstationschlagzeug selbst.
Vorteilhaft ist auch, dass es sowohl mit der PS 2 als auch mit der PS 3 kompatibel ist.
Außerdem lassen sich Band Hero und Rock Band Titel damit spielen.

Fazit: Als Verbindung zwischen Playstation und den großen Roland V-Drum-Sets ist das Schlagzeug gut geeignet. Wer bereits eine PS 2 sein Eigen nennt, sollte lieber zum PS 2 Schlagzeug greifen (sofern noch erhältlich), da das PS 3 Schlagzeug oft träge und manchmal überhaupt nicht reagiert.


YAYAGO BOOK-STYLE Leder Tasche für Ihr Nokia 5230 + Kfz Ladekabel für Ihr Nokia 5230 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad
YAYAGO BOOK-STYLE Leder Tasche für Ihr Nokia 5230 + Kfz Ladekabel für Ihr Nokia 5230 inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider die falsche Tasche, 18. März 2011
Habe leider auch die Tasche ohne Seitenschlitze erhalten. Daher völlig unbrauchbar.
Meine Tasche sieht aus wie auf den Kundenbildern, nicht so wie auf den amazon-Bildern.
Umtausch wurde vom Verkäufer abgelehnt...stattdessen will er das Geld erstatten...sehr seltsam.
Habe das Package daher wieder zurück geschickt.


Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve für 10 - 10,2 Zoll / 13 - 13,3 Zoll / 14 - 14,2 Zoll / 15 - 15,6 Zoll / 17 - 17,3 Zoll Neopren Schutzhülle
Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve für 10 - 10,2 Zoll / 13 - 13,3 Zoll / 14 - 14,2 Zoll / 15 - 15,6 Zoll / 17 - 17,3 Zoll Neopren Schutzhülle
Wird angeboten von Sidorenko
Preis: EUR 15,99

5.0 von 5 Sternen Super Design, 18. März 2011
Ich habe die Tasche für ein Aspire One bestellt und Sie passt perfekt.
Die Farben sind in natura nicht ganz so leuchtend, aber trotzdem ist das Design sehr schön und individuell.
Das Material ist nicht ganz so dick, aber fest und trägt daher nicht so auf,
so dass das Netbook auch in einer Tasche nicht mehr Platz wegnimmt als unbedingt notwendig und trotzdem gut geschützt ist.
Das einzig wirklich störende ist der Geruch. Aber nach 3 Tage Lüften war auch der weg.


Kein Titel verfügbar

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Technik macht's, 16. Juli 2010
Das Album ist bei weitem nicht so schlecht wie es hier dargestellt wird.
Wer einen guten Sound will, sollte generell keine CDs nehmen, da Platten den ausdrucksstärkeren Klang haben.
Auch die Abspieltechnik spielt eine große Rolle.
Die Platte hat einen sehr guten Sound, einfach nur berauschend.
Equipment (Preislich Mittelklasse):Pioneer-Stereoverstärker, Dual-Plattenspieler, Teufel-Boxen
Das Konzert selbst ist sowieso legendär.

Wer plattgerechnete Studiomusik möchte sollte sich keine Live-Alben kaufen.
Das Album ist live und klingt auch so, das sollte man nicht vergessen.
Wer sowas mag, ist mit dieser Vinyl super bedient.

Die Platte erschien 2 Jahre nach der CD, eventuell hat man die Aufnahme etwas entstaubt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 10:46 PM CET


Speedminton® Set  S100, cyan / blau / weiß
Speedminton® Set S100, cyan / blau / weiß

19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Trendsport - Nichts für Bewegungsmuffel, 3. Juni 2009
Speedminton ist das Federball des 21. Jahrhunderts...schneller, höher, weiter. Es ist gut geeignet um sich nach der Arbeit einfach mal eine halbe Stunde auszutoben. Allerdings sollte der Platzbedarf nicht unterschätzt werden. Relativ mühelos werden Weiten über 10m erreicht. Es ist für den Strand daher weniger geeignet, außer abends wenn es vielleicht leerer ist. Dafür kann man Speedminton auch noch spielen, wenn etwas Wind aufkommt.

Dieses Set ist die Mittelklasse der angebotenen Sets. Die Schläger sind robust, leicht und gut zu handhaben. Für jüngere Kinder eventuell etwas zu groß. Hier sollte wirklich auf das Kindermodell zurückgegriffen werden. Auch die mitgelieferte Tasche ist sehr praktisch. In diesem Set sind 5 Bälle dabei. Ein Fun, 3 Match (fliegen weiter) und ein Night (selbstleuchtend für die Nacht, wenn man ihn eine Weile in die Sonne legt) Die Bälle sehen aus wie Federbälle, sind jedoch etwas kleiner und schwer. Zusätzlich gibt es noch 2 Gummiringe, die den Ball bei etwas mehr Wind in der Flugbahn stabilisieren sollen. Dies funktioniert soweit ganz gut. Der Ball selbst wird dann jedoch schwer, so dass etwas höherer Kraftaufwand nötig ist um die gwohnten Weiten zu erreichen.

Die Sportart sowie dieses Set ist absolut zu empfehlen. Ob einfach nur hinundher spielen, aus Spass an der Freude oder direkte Matches (ähnlich wie beim Tennis)... alles ist möglich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2012 9:45 PM MEST


Seite: 1