Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stefanie N. > Rezensionen

Beiträge von Stefanie N.

Stefanie N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grip & Go Glas 1L Wasserflasche / Kühlschrank Flasche - Edelstahldeckel - SCHWARZE
Wird angeboten von Grip and Go UK

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Februar 2016
Habe zwei Flaschen meinem Mann geschenkt, da er immer zwei Liter kalten Tee mit auf die Arbeit. Er hat verschiedene Kunststoffflaschen ausprobiert aber in keiner schmecke ihm der Tee. Immer kam ein Plastikgeschmack durch. Diese Flaschen liegen gut in der Hand. Die Silikonmanschette macht die Flasche sehr griffig. Die Trinköffnung hat genau die richtige Größe. Viele andere haben, meiner Meinung nach eine viel zu große Öffnung, so dass man das Getränk nicht einfach "laufen lassen" kann. Kein Kunststoffgeschmack. Einen Nachteil gibt es, sie sind echt schwer.

PRO SLEEP - Komfort Kassettendecke - MEDIUM - 155x220cm - 90% Daune / 10% Federchen - 750 gr. - Made in Germany - 975.50.003

3.0 von 5 Sternen Leicht aber laut, 1. Februar 2016
Die Decke wird in einer schönen Tasche geliefert und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Sie ist schön leicht. Für mich genügt die Dicke da wir im Haus nur geringe Temperaturschwankungen haben. Allerdings muss ich zwei Sterne abziehen, da die Decke für mein Gefühl sehr laut ist. Sie raschelt als hätte sie eine Papierhülle. Im Bettbezug wird es etwas leiser, aber ich musste mich doch erst daran gewöhnen. Mittlerweile höre ich es nicht mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 9:09 AM CET

My Julius 8280013600 Nestchen Schlange Bloom, Größe 180 / ø 14 cm
My Julius 8280013600 Nestchen Schlange Bloom, Größe 180 / ø 14 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Rolle!, 22. Oktober 2015
Tolle Rolle! Eigentlich mag ich keine Nestchen oder ähnliche Bettverkleidungen am Babybett. Schon alleine weil sie in den Richtlinien gegen den plötzlichen Kindstod nicht als gut anzusehen sind, da sie verhindern, dass die abgeatmete Luft ungehindert abziehen kann und die frische Luft nicht ungehindert zum Kind kommt. Soweit zur Theorie. Mein Sohn ist ohne jegliches Nestchen groß geworden. Alles war unproblematisch. Bei meiner Tochter ist das allerdings anders. Sie schläft extrem unruhig und knallt mehrmals die Nacht an die Stäbe bis sie nur noch brüllt. Also musste eine Lösung her. Nestchen zum anbinden zerrt die Dame runter, die Rolle ist prima. Sie kuschelt sich an sie und wenn sie sich bewegt knallt es nicht mehr. Das Muster ist wirklich hübsch, hätte sie gerne schon eher gehabt.

Das breifrei!-Kochbuch: So schmeckt es dem Baby und der ganzen Familie. Mit 80 leckeren Rezepten von David Gansterer
von Loretta Stern
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 22. Oktober 2015
Bücher sind ja Geschmacksache. Ich habe leider anderes erwartet. Unsere Tochter wächst breifrei auf. Nicht aus Überzeugung sondern weil sie jede Art von Brei ablehnt, egal ob gekauft oder selbst gekocht. Ich hatte gehofft in diesem Buch Rezepte für den täglichen Alltag und mit Zutaten die ich für uns sowieso kaufe, zu finden. Das was deutsche Familien essen in babytauglich. Leider ist das nicht so, vieles klingt nach südamerikanischer Küche. Sicherlich gut, aber leider nicht mit unserem Familienessen vereinbar. Somit würde ich wieder extra fürs Kind kochen. Das sehe ich nicht als sinnvoll an, da ein Baby sich an die Geschmacksrichtungen des Familientisches gewöhnen soll. Beim Fingerfoodteil finde ich wirklich ganz nette Sachen, aber sonst hatte ich auf anders gehofft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2015 9:58 PM CET

Munchkin 011054 White Hot Aufblasbare Enten-Badewanne
Munchkin 011054 White Hot Aufblasbare Enten-Badewanne

5.0 von 5 Sternen Superente!, 22. Oktober 2015
Superente! Wir haben lange überlegt ob wir eine Abtrennung für die große Wanne kaufen oder diese Ente. Die Rezensionen für Abtrennungen waren eher schlecht, daher die Ente. Meine Tochter, neun Monate, badet sehr gerne in ihrer quietschgelben Ente. Sie passt perfekt in die große Wanne, so kann geplanscht und gespritzt werden und das Bad bleibt trocken. Allerdings glaube ich, dass meine Tochter nicht so lange rein passt wie angegeben ist.

Palme etwa 180cm aufblasbar, One Size
Palme etwa 180cm aufblasbar, One Size
Wird angeboten von undercover-fashion

5.0 von 5 Sternen Prima Partydeko, 8. August 2015
Habe sie für den Kindergeburtstag meines Sohnes (7) bestellt. Er hatte sich das Thema sonne, Strand und Meer ausgedacht. Wir haben sie neben den Pool gestellt. Sie hatte genau die richtige Größe, so dass sie gut über den Poolrand schaute. Sie kam gut an. Es ist ein bisschen schwer Luft in die Kokosnüsse zu bringen, aber wenn man die Nüsse etwas lockert und dann vom Stamm her drückt, klappt das.

50 Stk. Tafelfolie Etiketten Herzen ♥ Herzaufkleber selbstklebend INKLUSIVE Kreidestift ♥ Aufkleber, schwarz
Wird angeboten von Geschenke-Versand | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sah gut aus, 21. Juni 2015
Wir hatten die Herzen für unsere Hochzeit gekauft und anstatt Tischkärtchen als Namensschilder auf die Wassergläser geklebt. Sa toll aus und kam gut an. Leider haben sie sich nur noch schlecht ablösen lassen. Viele sind kaputtgegangen. Aber sie hatten ihren Sinn für den Tag erfüllt.

Brautpaar: küssendes Hochzeitspaar, 10 cm, weiß, moderner Stil, Polyresin
Brautpaar: küssendes Hochzeitspaar, 10 cm, weiß, moderner Stil, Polyresin
Wird angeboten von Bastel Maier

4.0 von 5 Sternen Sehr stilvoll, 21. Juni 2015
Sehr schöne Figur. Nicht so kitschig wie viele andere. Hatten sie auf dem Hochzeitskuchen stehen. Leider wurde uns eine andere Figur als abgebildet geliefert, das war sehr schade. Aber aufgrund der zu kurzen Zeit bis zum großen Tag haben wir sie behalten.

Filzbox / 2er Set / Alfa 1 apflegrün/hellgrau / ca. 32 x 32 x 32 cm
Filzbox / 2er Set / Alfa 1 apflegrün/hellgrau / ca. 32 x 32 x 32 cm
Wird angeboten von schnaeppchenfabrik

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 21. Juni 2015
Haben die Kisten bei Freunden gesehen. Wir benutzen sie als Spielzeugkisten. Die Reißverschlüsse sind sehr praktisch. Ich mache einen oder zwei auf und unsere kleine Maus kommt selbständig an ihre Spielsachen dran. Wir finden sie super.

Stretch Stehtischhusse Stretchhusse Husse für Stehtische Ø 60-65cm anthrazit
Stretch Stehtischhusse Stretchhusse Husse für Stehtische Ø 60-65cm anthrazit
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Super schön, 21. Juni 2015
Hatten schon lange dreiSstehtische aber ohne Hussen. Für die Hochzeit wollten wir es etwas schicker. Diese Hussen sehen wirklich toll aus. Viele Gäste Haben uns auf die Hussen angesprochen. Durch das Stretchmaterial auch super pflegeleicht. Wäscht sich super und ist nie verknittert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4