Profil für stoeberliese > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
COMPO 3260011 Blumenerde 10 Liter Compo Sana
COMPO 3260011 Blumenerde 10 Liter Compo Sana

5.0 von 5 Sternen Gute Blumenerde, 5. Juni 2016
Sehr gute Blumenerde für Balkonkästen und Terrasse. Die Pflanzen wurzeln schneller und erzeugen reichhaltige Blüten. Auch die Blumenerde muss nicht so schnell nach gedüngt werden

Compo 1436112004 Universal-Blumendünger, 1 L
Compo 1436112004 Universal-Blumendünger, 1 L

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Blumenerde für Balkon und Terrasse, 5. Juni 2016
Ich benutze seit Jahren diese Blumenerde. Ich finde, sie fördert sehr schnell das Anwachsen der kleinen Blumenpflänzchen und so treiben die Blumen reichhaltige Blüten

VonShef Cafetière Edelstahl Kaffeebereiter Kaffeefilter mit Messlöffel und Beutelclip - 3 / 6 / 8 Tasse (6 Tasse/860ml)
Wird angeboten von DOMU EU

5.0 von 5 Sternen Der Kaffee bleibt heiß, 23. April 2016
Meine erste Anschaffung für Presskaffee war eine Glaskanne, aber der Kaffee kühlte sehr schnell ab. Darum kaufte ich mir diese Edelstahlkanne. Das Wichtigste für mich im Ergebnis: der Kaffee bleibt heiß, der Geschmack des Kaffees wird vom Material nicht beeinflusst, und dazu: die Kanne ist pflegeleicht. Es passen 3Tassen Kaffee rein. Ich bin begeistert.

Hario Papierfilter weiß / Filtertüten Misarashi, mittel für V60-02, 100 Stück
Hario Papierfilter weiß / Filtertüten Misarashi, mittel für V60-02, 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Weiße Filterüten für Melitta Filter Größe 102, 21. März 2016
Weiße zarte Papierfiltertüten mit Spitze, die man etwas einschlagen muss. Dem Kaffee wird die Säure entzogen , kann dadurch je nach Kaffeesorte leicht fad schmecken. Man muss etwas mehr Kaffeemehl einfüllen, ich finde den Kaffee außerordentlich bekömmlich benutze aber zwischendurch immer noch gerne das herkömmliche Filterpapier. Alles Geschmacksache

MOTR 3x RFID / NFC Schutzhülle + Geschenkverpackung. (Blocker für EC Karte, Kreditkarte, Perso, etc.). Schützt vor Datendiebstahl, Betrug und Kratzer!
Wird angeboten von SebastianHerz

4.0 von 5 Sternen EC -Karten Schutz, 21. März 2016
Damit Andere keinen Zugriff über die Software ihres Smartphones auf meine Kreditkarte haben habe ich mir diese Schutzhüllen gekauft. Ich hoffe wirklich der Schutz auf den Chip der Karte ist gegeben. Zumindest fühle ich mich damit sicherer. Die Hülle ist sehr dünn und trägt nicht auf. Ob ich einen Angriff auf meine Daten damit abgewehrt habe, weiß ich nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2016 6:48 AM CET

Der Spion, der Jazz spielte: Kriminalroman
Der Spion, der Jazz spielte: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Politthriller, 16. März 2016
Eine ganz entscheidende Phase der Tschechoslowakischen Geschichte - die Ära Dubcek 1968, die den Kommunismus in diesem Land lebenswert machte und der Einmarsch der Sowjets, die die neu gewonnen Freiheiten der Bürger keineswegs dulden wollten, wird in diesem Politthriller erzählt.
Der Amerikaner Gene-Jazzmusiker- wird zum bedeutendsten Jazzfestival nach Prag eingeladen, er erlebt das heitere Leben der Tschechen und dann die brutale Einnahme des Landes durch die Sowjets.
Der amerikanische Geheimdienst zwingt den jungen Musiker durch falsche Behauptungen zu Spionage für sein Land.
Endlich einmal ein Thriller mit Format, sehr spannend und lesenswert

GSD Gemüsehobel Universal
GSD Gemüsehobel Universal
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Gemüsehobel, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: GSD Gemüsehobel Universal (Haushaltswaren)
Vor 25 Jahren bekam ich dieses Produkt geschenkt. Ich war nie enttäuscht, da die Qualität hervorragend war. Noch heute ist das Messer scharf, lediglich zeigen Verfärbungen von Gemüse, dass ich ihn einmal ersetzen sollte. Aber überall wo ich ihn suchte, bekam ich ihn nicht und jetzt wollte es der Zufall dass ich ihn bei Amazon entdeckte. Ja nun ist er da, die Qualität ist nicht schlechter geworden, lediglich der Restehalter hat sich leicht verändert. Die Scheiben schneiden fein und dicker, stifteln auch fein und ein wenig dicker. Bleibt nur noch zu sagen dass ich vollkommen zufrieden bin.

Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle / 200 W / für 70 g Kaffeebohnen / abnembarer Edelstahlbehälter / schwarz

4.0 von 5 Sternen Eine Kaffeemühle ohne Schnick Schnack, 25. Januar 2016
Nach der Enttäuschung mit der Melitta Kaffeemühle habe ich mir aufgrund der positiven Besprechungen diese Cloer ausgesucht und bestellt. Sie mahlt den Kaffee, wenn man mit der einfachen Technik vertraut ist gut, so wie man den Kaffee zwischen fein und french haben möchte. Die Lautstärke halte ich für normal. Super finde ich den Becher, den man mit dem gemahlenen Kaffee herausnehmen kann. Einfach eine saubere Sache.

DeLonghi EN 125.S Nespressomaschine (1260 Watt, 0,7 Liter, Pixie Electric Aluminium) silber

5.0 von 5 Sternen Für einen kleinen Espresso, 25. Januar 2016
Für einen kleinen Espresso oder Lungo ist die Maschine sehr gut geeignet. Sie arbeitet schnell, ist nicht so laut und der Kaffee kommt mit einer guten Creme aus dem Auslauf. Sehr lecker dazu finde ich die Kapseln von Gourmesso.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 5:20 PM CET

Gourmesso Lungo Box - 100 Nespresso kompatible Kaffeekapseln
Gourmesso Lungo Box - 100 Nespresso kompatible Kaffeekapseln
Wird angeboten von Gourmesso

5.0 von 5 Sternen Ein Lungo der schmeckt, 25. Januar 2016
Zwei verschiedene Lungo: ein Arabica forte und ein Latino Mezzo befinden sich in der Box. Beide schmecken sehr gut und sind außerordentlich bekömmlich. Etwas vollmundiger schmeckt mir noch der Lungo Latino Mezzo. Die Kapseln für den Nespresso passen bestens in die Pixo von DeLonghi. Ich hatte hier im Supermarkt zunächst die Capsa von Dallmayer für Nespresso gekauft, aber sie fallen durch die Maschine. Nun bin ich sehr froh, für die Zukunft Gourmesso bei Amazon kaufen zu können. Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 8:29 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12