Profil für Tobi > Rezensionen

Der unglaubliche Burt Wonderstone
Der unglaubliche Burt Wonderstone
DVD ~ Steve Buscemi

3.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäuscht, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der unglaubliche Burt Wonderstone (DVD)
Ich habe mich sehr auf diesen Film gefreut, besonders auf Steve Carell und Jim Carrey. Für einen gemütlichen DVD Abend, ist der Film die richtige Wahl, aber wer zu viel erwartet, wird enttäuscht sein. Er läuft lange ohne Höhepunkt vor sich hin, nur Jim Carrey glänzt als verrückter Straßen-Magier.

Scary Movie 5
Scary Movie 5
DVD ~ Ashley Tisdale

5.0 von 5 Sternen Typisch Scary Movie, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Scary Movie 5 (DVD)
Ich würde mal gerne wissen, was Leute eigentlich vom 5.!! Teil erwartet haben??!! Ich glaube nach 4 Teilen weiß man, was auf einem zu kommt. Für alle, die Scary Movie 1-4, Nackte Kanone oder Hot Shots mögen, werden diesen Film lieben. Natürlich wirkt die Story teilweise so, als ob die Macher auf Teufel komm raus alles unter einen Hut bringen wollten, aber mal ganz ehrlich: Wen interessiert die Story?? Scary Movie lebt von den unzähligen Parodien und Gags und genau das erwartet man doch auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 12:13 PM MEST

Die Natur ruft!
Die Natur ruft!
DVD ~ Maura Tierney
Wird angeboten von futuresound

1.0 von 5 Sternen Die Natur ruft!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Natur ruft! (DVD)
Mich hat der Film nicht überzeugt! Die deutsche Synchro ist ein Witz und auch die Leistung der Schauspieler ist miserabel. Der ganze Film wirkt von der ersten bis zur letzten Minute anstrengend und überladen. Dabei spielen hier einige Schauspieler mit, von denen ich viel halte, die aber in diesem Film unter ihren Möglichkeiten spielen. Schade, denn die Grundidee stimmt, doch die Umsetzung war leider nicht so gut.

Smile
Smile

4.0 von 5 Sternen Summer Feeling, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Smile (Audio CD)
Mike Candys Album "Smile" ist genau die richtige CD für den Sommer. Bekannte Songs wie " One Night In Ibiza" und "2012" sind natürlich auf dieser CD vertreten, aber auch die anderen Lieder haben das Zeug, die Clubs zum beben zu bringen. Ein zusätzliches Plus ist natürlich der Mike Candys DJ Mix 2012, der sich auf der 2. CD befindet. So kann der Sommer kommen und ich hoffe, dass noch weitere Hits und Alben von Mike Candys folgen werden!

House Beats Made in Germany,Vol.2
House Beats Made in Germany,Vol.2

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: House Beats Made in Germany,Vol.2 (Audio CD)
CD:
Spencer & Hill liefern hier ihr nächstes Meisterwerk ab.
Auf der 1. CD befinden sich Hits und gute Laune Songs von Spencer & Hill, wie z.B. "I Spy" & "Surrender".
Auf der 2. CD befinden sich Spencer & Hill Songs, die von bekannten DJ's geremixt wurden, sowie auch einige Remixe von Spencer & Hill für Künstler, wie z.B. Paul van Dyk und Cosmic Gate.
Auf der 3. CD befindet sich ein Spencer & Hill DJ Mix. 18 Songs von verschiedenen Künstlern der House&Electro Szene in einem sehr gelungenen Spencer & Hill DJ Mix

Lieferung:
Auch die Lieferung hat von mir 5 Sterne verdient. Ich hatte die CD vorbestellt und sie auch pünktlich am Erscheinungstag bekommen.

Top Album zum Top Preis!

Scream 4
Scream 4
DVD ~ Neve Campbell

5.0 von 5 Sternen Typisch Scream!!, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Scream 4 (DVD)
Mit SCRE4M haben es die Macher echt geschafft eine Fortsetzung zu machen, die zu 100% an die anderen Teile anknüpfen kann. Der komplette Film glänzt mit dem typischen SCREAM flair. Manchmal ironisch, lustig und doch irgendwie zum gruseln...Ein großes PLUS ist auch, dass im 4. Teil alle Hauptcharaktere der letzten 3 Filme wieder mit dabei sind. Ich war begeistert und werde mir diesen Teil auch auf jeden Fall sofort auf DVD besorgen!!!

A Cross the Universe (Limited Edition in DVD-Verpackung inkl. 44-Seiten-Booklet)
Wird angeboten von Founders Factory JPN4DE

4.0 von 5 Sternen Super Limited Edition, 6. Juli 2010
Echt klasse Limited Edition für Fans von Justice oder von Daft Punk!

Der Stil ist natürlich nur was für Liebhaber und die kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

Also, bei diesem Preis bitte zugreifen und abfeiern!!!

VARIOUS / DER DEUTSCHE HITMIX-
VARIOUS / DER DEUTSCHE HITMIX-
Wird angeboten von hostedde (Preise inkl. Mehrwertsteuer)

5.0 von 5 Sternen ...das ist Wahnsinn!!!, 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: VARIOUS / DER DEUTSCHE HITMIX- (DVD)
Wenn diese DVD läuft, ist Party angesagt. Auch die CD's sind der Hammer, aber DVD ist schon etwas besonderes mit vielen tollen Schlagerstars.

Fazit: Diese DVD kann die ganze Nacht laufen und wird nie langweilig! Hölle Hölle Hölle!!!

Dance of the Dead
Dance of the Dead
DVD ~ Jared Kusnitz
Wird angeboten von media-store

2.0 von 5 Sternen ...habe mehr erwartet, 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Dance of the Dead (DVD)
"Einer der besten Komödie aller Zeiten"!? Das ich nicht lache.

Habe vorher nur gutes über diesen Film gelesen und habe ihn mir dann auch zugelegt. Leider!
Ich war sehr enttäuscht von diesem Film und wer einen Film wie Shaun of the dead erwartet wird auch enttäuscht.

Fazit: Kein Horror. Keine Komödie. Nicht Fisch und nicht Fleisch!

Date Movie - Unzensiert
Date Movie - Unzensiert
DVD ~ Alyson Hannigan
Wird angeboten von Drehscheibe24

4.0 von 5 Sternen Gute alberne Komödie, 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Date Movie - Unzensiert (DVD)
Das dieser Film albern ist, sieht man glaub ich schon am Cover, aber den Film als schlechteste Komödie aller Zeiten zu bezeichnen ist echt übertrieben.
Klar, dass Kritiker und auch manche Leute den Film schlecht machen, denn er passt ja auch nicht in das Klischee der typischen Komödie. Und klar ist auch, dass nach Scary Movie immer mehr verschiedene Parodien auf den Markt kamen, aber es wäre doch schade, wenn es keine Komödien mehr gibt, bei denen einfach nur rumgealbert und übertrieben parodiert wird. Besonders wenn man die parodierten Filme gesehen hat, ist es umso lustiger.

Fazit: Alberne Komödie mit echt hammer Gags!

Seite: 1 | 2 | 3