Profil für Tobi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Double Feature: Die Supernasen / Zwei Nasen tanken Super [2 DVDs]
Double Feature: Die Supernasen / Zwei Nasen tanken Super [2 DVDs]
DVD ~ Thomas Gottschalk, Gert Haucke Mike Krüger
Wird angeboten von towers cds , dvds

4.0 von 5 Sternen 2 tolle Filme!, 6. Juli 2010
Ich muss sagen, dass mir "Zwei Nasen tanken Super" besser gefällt als "Die Supernasen".
Mir ist dieses Double Feature auf jeden Fall 4 Sterne wert, denn das sind 2 echt gute deutsche Kultfilme mit 2 lustigen (und noch jungen) deutschen Entertainern.

Year One - Aller Anfang ist schwer [Director's Cut]
Year One - Aller Anfang ist schwer [Director's Cut]
DVD ~ Jack Black

3.0 von 5 Sternen The Jack Black Show, 6. Juli 2010
Lustige Komödie mit Jack Black in der Hauptrolle.
Um diesen Film zu ertragen, muss man den Humor mögen, denn der ist doch manchmal sehr speziell. Für Fans on Jack Black ein Muss und für alle anderen bestimmt mal ein Blick wert.

Fazit: Gucken lohnt sich!

Sportkill - Place your bets Gentlemen
Sportkill - Place your bets Gentlemen
Wird angeboten von lppower

2.0 von 5 Sternen Nicht vergleichbar mit Hostel und SAW, 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Sportkill - Place your bets Gentlemen (DVD)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir den Film nur zugelegt habe, weil hinten auf dem Cover stand: "Gegen diesen Film können Hostel und SAW einpacken" Als ich den Film dann geguckt habe, dachte ich nur: "Wann ist der endlich zuende?!"
Ich will nicht viel vom Film erzählen, aber ich kann nur jeden davon abraten sich den Film zu kaufen. Glaubt mir, dieser Film ist schlechter als jeder SAW oder Hostel Film.

Die fast vergessene Welt
Die fast vergessene Welt
DVD ~ Will Ferrell

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Die fast vergessene Welt (DVD)
Ich muss zugeben, es lohnt sich den Film zu gucken, wenn man ein Fan von Will Ferrell ist.

Ich habe ihn einmal gesehen und muss sagen, dass es für einen lustigen DVD Abend ganz nett ist, aber nochmal müsste ich ihn mir nicht anschauen.

Der Film mag manchen Menschen einfach nur unlogisch und sinnlos vorkommen, doch da muss man sich drauf einlassen, denn ansonsten verbringt man den ganzen Film damit sich Gedanken über die jeweiligen Szenen zu machen.

Fazit: Gucken lohnt sich, aber es ist kein Film mit Kultstatus!

Tanz der Teufel 1
Tanz der Teufel 1
DVD ~ Bruce Cambell
Wird angeboten von cvcler

1.0 von 5 Sternen eigentlich 5 Sterne, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Tanz der Teufel 1 (DVD)
Also ich besitze die FSK 18 Version seit ca. 5 Jahren und ich möchte diese auch nicht mehr hergeben. Bei einem Kumpel sah ich vor kurzem die gekürzte Fassung und ich dachte nur: "Was soll das denn?? Das ist doch nicht der ganze Film der mir da gezeigt wird." Als ich dann auf das Cover sah und das FSK 16 Symbol gesehen hab, war mir alles klar.

Echt traurig das ein Film so kaputt gemacht wird, nur weil ein paar hohe Leute meinen, es sei zu brutal. Somit wurde ein Meisterwerk zerschnitten!!!

Fazit: FSK 18: echt BOMBE!!! FSK 16: Tragödie!!!

Naked Space - Trottel im Weltall
Naked Space - Trottel im Weltall
DVD ~ Cindy Williams

1.0 von 5 Sternen nicht lustig, 4. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Naked Space - Trottel im Weltall (DVD)
Ich mag eigentlich alle Leslie Nielsen Filme. Gerade wegen dem so typischen Nielsen Humor.

Mmmmhh...Leslie Nielsen in NAKED SPACE
der muss ja gut sein, wenn er da mitspielt.

Falsch gedacht!! Dies war der bis jetzt schlechteste Film, den ich auf DVD besitze.
Keine lustigen Szenen und eine echt grausige Kulisse.

Als der Film zuende ging, dachte ich nur: "Wie?? Das war jetzt der Film?? Ich will mein Geld wieder!!!"

Das Cover verspricht eine Komödie mit Leslie Nielsen und im Inneren befindet sich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.

Fazit: Lasst die Finger davon und nutzt die ca. 70 min. anders ;)

Superhero Movie
Superhero Movie
DVD ~ Drake Bell

5.0 von 5 Sternen Tolle Komödie mit vielen gelungenen Parodien, 4. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Superhero Movie (DVD)
Echt klasse Film, der mit seinen (manchmal absurden) Gags glänzt.
Klar ist die Story nix neues, aber wer sich entscheidet den Film zu sehen, sollte sich mehr auf die Parodien und Gags konzentrieren, denn die sind das Herzstück dieses Films.
Es ist ein typischer Zucker Film und das ist auch gut so. Auch Leslie Nielsen lässt es sich nicht nehmen bei diesem Film mitzuspielen.
Drake Bell parodiert "Spiderman" auch echt klasse. Er passt zu 100% in diese Rolle und alle die ihn aus der Serie Drake & Josh kennen, werden mir Recht geben.

Fazit: Toller Parodien-Klamauk mit vielen lustigen Schauspielern

Freak Out - The Next Scary Movie
Freak Out - The Next Scary Movie
DVD ~ James Heathcote
Wird angeboten von media-store

1.0 von 5 Sternen schlecht, 4. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Freak Out - The Next Scary Movie (DVD)
Habe mir den Film im Januar 2010 bei amazon bestellt. Ich habe vorher nix von diesem Film gehört oder gesehen, doch was ich dann erlebt habe, nachdem ich die DVD eingelegt habe, hat mich echt geärgert. Dieser Film konnte garnicht schnell genug zuende gehen. Die Witze sind keinerlei lustig und allgemein ist der ganze Film ohne Höhepunkte.

Fazit: Guckt euch lieber die Scary Movie Filme an und lasst den Film bloß aus eurem DVD Player ;)

Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig
Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig
DVD ~ Leslie Nielsen

5.0 von 5 Sternen Leslie in Bestform!!!, 4. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig (DVD)
Ich bin ein großer Fan von Leslie Nielsen Filmen (außer von NAKED SPACE...grottig).

Sehr verdächtig ist voll mit dem typischen Nielsen Humor und das macht den Film sooo genial. Natürlich ist es nicht leicht jeden Film von Leslie Nielsen mit der Nackten Kanone Trilogie zu vergleichen, aber meiner Meinung nach ist dieser Film ein MUSS für jeden Liebhaber von "unlogischen" Filmen ;)

Old Dogs - Daddy oder Deal
Old Dogs - Daddy oder Deal
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen sehr sehr lustig, 4. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Old Dogs - Daddy oder Deal (DVD)
Habe mir den Film erst auf sky select angesehen und am nächsten Tag hatte ich das verlangen, mir den Film auf DVD zu holen, was ich auch sofort gemacht habe.

Der Anfang des Films beginnt etwas ruhig, aber er steigert sich von Minute zu Minute. Travolta und Williams passen echt gut in diesen Film und auch die anderen Schauspieler und Gaststars (wie z.B. Justin Long) machen diesen Film zu einen echten Brüller. Ich habe ihn jetzt schon insgesamt 4 mal gesehen und ich werde mir ihn bestimmt noch öfter ansehen.

Fazit: Eine tolle Komödie für jung und alt. Kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3