Profil für Filmfreak 1 > Rezensionen

Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray]
Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Großartig !!!, 23. April 2014
Ich habe mir diese atemberaubende Box bestellt und habe jetzt alle Meisterwerke dieser Serie gesehen! Die Spannung hält von Anfang bis Ende an und man kann die Ereignisse die einen in dieser bahnbrechenden Serie überraschen oft kaum glauben ! Die Höhen und schmerzhaften Tiefen überwältigen einen jedes mal aufs neue wie ein Schlag ins Gesicht .

Die Ereignisse überschlagen sich bis zur grandiosen 6. Staffel die mit einem Paukenschlag zu Ende geht !!! Man muss diese Serie einfach gesehen haben . Ich habe die Serie im ORF verfolgt musste mir sie aber nach der 3. Episode sofort bestellen weil ich es nicht mehr aushielt dauernd darauf zu warten wie es weiter geht .
Bryan Cranston und AAron Paul sind das beste Serienduo aller Zeiten !!!

Ich kann diese Box mit allen Episoden und jeder menge Extras nur jedem Fan empfehlen und jedem der ein Fan der besten Serie der Geschichte werden möchte.
Apsolute Kaufempfehlung !!!

House of Cards - Season 1  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
House of Cards - Season 1 (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Spacey

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie mit sehr wichtiger Handlung !!!, 15. April 2014
Es wurde ja schon so viel über diese Serie geschriebe deshalb mach ich es kurz.

Ich habe die 1. Staffel im ORF gesehen und war ab der 1. Folge total begeistert !!!
Kevin Spacey ist ein atemberaubender Darsteller und spielt den skrupellosen Politiker mit einem unglaublichen können . Und jedesmal wenn er seinen Kopf in die Kamera dreht und mit einem spricht kauft man ihm alles ab . Politische Interesse wird vom Zuschauer allerdings abverlangt und das ist gut so. Mir gefallen auch die Drehorte in und um Washington , schon allein der Anfang mit diesen ausgezeichneten Zeitraffer Aufnahmen hat mich begeistert !!! Aber wenn manche Politiker wirklich so sind wie Frank Underwood dann gute nacht .

Auch alle anderen Schauspieler sind der Wahnsinn und begeisterten mich von Anfang an !!! Ich musste mir die 1. Staffel sofort kaufen und werde mir auch die nächsten Staffeln kaufen .
Ich kann die Serie jedem Serienfan ans herz legen. Die Blu Ray's sind toll gemacht und die Qualität ist dementsprechend hoch !!!
Viel beim ansehen !!!

Tief wie der Ozean
Tief wie der Ozean
DVD ~ Michelle Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen Einer der berührendsten Filme allerzeiten!!!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tief wie der Ozean (DVD)
Bevor man diese DVD einlegt sollte man sich erstmals mit einem Pack Taschentücher ausrüsten und sich auf einen der großartigsten Filme ever einstellen ! Ich kann den Film so oft ich will anschauen und finde ihn immer aufs neue genial ! Großartige Schauspieler natührlich allen voran Michelle Pfeiffer und auch das damals noch junge Ausnahmetalent der den wiedergefundenen Sohn Adam mit einer unglaublichen Leistung performt machen diesen Film zu einem echten Meisterwerk !!! Ich kann diesen film nur jedem empfehlen der auf Filme mit Herz steht !!!
Pflichtkauf für jeden Filmsammler!!!

p.s. Ich hoffe das es auch bald eine Blu Ray dieses Films gibt , es währe höchste Zeit dafür!!!

Broadchurch (Special Edition) [Blu-ray] [UK Import]
Broadchurch (Special Edition) [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Olivia Colman
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gut !!!, 15. April 2014
Ich habe diese serie auf Puls4 gesehen und muss sagen das ich sehr begeistert davon war!
Von Anfang bis ende durchzog die Serie diese kalte düstere Stimmung die mich voll in ihren bann gezogen hat . Die englischen Schauspieler sind sehr gut ausgewählt und verstehen ihr Handwerk. Das Ende war echt sehr überreschand für mich da ich bis zuletzt nicht wusste wer Danny getötet hat , es hat mich sehr erschütert ich werde hier aber natürlich nichts verraten . Ich kann diese Serie jedem der auf gute und emotionale Unterhaltung steht ans Herz legen ! In dieser Serie sieht man ganz eindeutig welche auswirkungen so ein grausames Verbrechen auf eine Stadt haben kann .Unbedingt Anschauen !
Der Kauf macht sich bezahlt.

Oblivion (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
Oblivion (Steelbook) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Tom Cruise
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Tom Cruise wieder mal in bestform !!! :-), 8. Juni 2013
Also ich kann hier jetzt klarerweise noch nichts über die blu ray sagen aber dieses Steelbook Cover raubt mit jetzt schon den Atem !!! Ich kann es kaum erwarten den Film vorzubestellen !!! :-)
Als ich den Film im Kino sah hat er mich echt voll vom Hocker gehauen , natürlich muss man science fiction mögen das ist klar !!! Aber die Story ist wirklich sehr gut aufgebaut und Tom Cruise hat natürlich wieder viele Tolle Stunts durchgezogen und die Specieleffects sind wirklich atemberaubend. Besonders fassziniert hat mich das Bubleship der Skytower und die zerstörte Erde im allgemeinen !!! Der Tron Legazy Regisseur hat seine Arbeit ausgezeichnet gemacht !!! Ich hatte das Glück Tom Cruise bei der Premiere in Wien zu sehen und ein Foto mit ihm zu machen !!! Cooler Typ :-)
Ich kann es kaum erwarten diese blu ray in meine Sammlung aufzunehmen !!! :-)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 10:07 PM MEST

Jack Reacher
Jack Reacher
DVD ~ Rosamund Pike

5.0 von 5 Sternen Danke Tom Cruise für diesen coolen Film !!!, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Reacher (DVD)
Als ich aus dem Kino gekommen bin war ich wirklich hin und weg von den grandiosen Actionszenen die hier gezeigt wurden ! Ich hab selten sone geile Verfolgungsjagt gesehen wie in diesem Meisterwerk ! Es stimmt schon das der Film ein paar Schwächen hat , z.b. die vielen ruhigen Momente, aber ich persönlich war begeistert davon weil es in mir einfach so eine eigenartige spannende Stimmung ausgelöst hat !!! Und ich fand die Unterhaltungen zwischen den Figuren wirklich immer sehr spannend und irgendwie hat mich das immer so an Alte Krimis erinnert !!! Echt sehr cool !!! Tom Cruise hat wie immer alles gegeben und alle Stunts selber gemacht wie man ja bei dieser atemberaubenden Verfolgungsjagt sehen kann !!! Das ist glaub ich einer der Gründe was Tom zu einen der ganz großen Hollywoods macht . Auch alle anderen Schauspieler sind super gut ausgewählt !!! Ich freu mich auf alle fälle schon sehr auf die Blu Ray und werde mir sie schonmal vorbestellen!!!
Wer mal wieder einen erstklassigen coolen Krimi sehen möchte sollte hier zuschlagen !!! :-)
Viel spaß beim gucken und staunen !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2014 3:09 PM CET

Benny's Video
Benny's Video
DVD ~ Michael Haneke

4.0 von 5 Sternen Einer von Michael Hanekes besten Filmen !!!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Benny's Video (DVD)
Ja ich habe mir von Benny's Video hier bei Amazon die Edition des Standarts des Österreichischen Films gekauft und bin wie von allen dieser Editionen sehr begeistert !!!
Der Film war wie auch Hanekes Funny Games für mich sehr schockierend ! Na ja der Film ist jetzt nicht so krank wie Funny Games aber er fährt auch ordentlich unter die Haut dass einem
ganz kalt wird !!! Für mich ist die Szene mit dem Schwein die im laufe des Films immer wieder eingespielt wird schon ziemlich eklig !!! Aber die Szene wo Benny das unbekannte Mädchen umbringt gehört für mich wirklich zu den krasesten Filmmomenten aller Zeiten !!! Wie immer bei Hanekes Filmen sieht man den eigentlichen Mord nur agedeutet aber ihre Schreie genügen um dem Zuschauer einen Schauer über den Rücken zu jagen !!! Und dann benutzt dieser gestörte Junge noch ein Polzenschussgerät wir bei einem Schwein , unglaublich krank . Ich war wirklich sehr schockiert . So eine gestörte Idee . Aber sehr mitreißend . Es gibt noch sehr viele kranke szenen aber die soll man selbst beurteilen. Die Schauspieler sind unglaublich brilliant besonders eben Benny (Arno Frisch) der nach diesem Film auch in Funny Games eine gestörte Rolle spielt ! Wie er die Gefühlslosigkeit darstellt ist wirklich sensationell !!! Ja alles in allem ein sehr begnadeter Film !!! Einen Punkt ziehe ich ihm lediglich wegen der aufkommenden Langeweile im Mittlteil ab !!! Den Schluss fand ich auch sehr gut weil er Benny's gefühlslosigkeit auch zu seiner Famiele noch mehr zur geltung und doch für Verwunderung sorgt !!! Danke fürs lesen, hoffe ich konnte euch weitahelfen !!! :-)

7 Below - Haus der dunklen Seelen [Blu-ray]
7 Below - Haus der dunklen Seelen [Blu-ray]
DVD ~ Ving Rhames

1.0 von 5 Sternen Keinen Stern wert !!!, 18. März 2013
Ich wollte nur sagen dass dieser Film einfach nur zum kotzen schlecht ist !!! Ich will meine Zeit auch wieder zurück !!! Mich hat echt gewundert dass Ving Rhames bei so einem Film mitspielt hat der das Drehbuch nicht gelesen oder ist er einfach nur verzweifelt dass er keine a Rollen bekommt ? Ich hoffe Val Kilmer macht keinen einzigen Film mehr ! Dieser Thyp sieht so scheiße aus dass man die Szenen mit ihm nur schwer erträgt ganz zu schweigen von seiner schauspielerischen "Glanzleistung" :-)
Dass sein Gesicht überhaupt auf dem Cover ist wundert mich weil er eigentlich nur eine sauschlechte Nebenrolle spielt ! Ja ja dient ja wahrscheinlich nur um Zuschauer ins verderben zu locken !!! So wie uns armen Teufel hier !!! Und für dieses B- Movie kassieren diese verlierer Schauspieler sicha noch eine halbe Mille ! Echt Lächerlich !!! Nicht anschauen , Erblindungsgefahr !!!

Siegerfigur Viktor groß auf Marmorsockel, mit Ihrem persönlichen Wunschtext graviert, ca. 18 cm hoch
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen Ich fühle mich als hätte ich wirklich den Oscar bekommen !!!, 28. Februar 2013
Ich habe mir diesen Oscar gekauft weil ich in Filme vernarrt bin ! Ich wollte schon seit langem eine Oscarfigur über meine DVD - Blu Ray Sammlung stellen. Diese Figur ist wirklich der Hammer ! Bei diesem Preis nicht überlegen ! Der Wunschtext ist sehr edel einkraviert ! Man bekommt gleich nach der Bestellung ein E- Mail worin man nach dem Text gefragt wird . Dann hat man den Oscar nach 3 Tagen zuhause stehen . Werde mir sicher noch mehr bestellen ! Ich arbeite gerade an einen Kurzfilm ! Diesesmal bekommt jeder meiner Darsteller nicht nur Geld sondern auch diese Figur mit individuellem Text! Sicher eine nette Geste ! Ich möchte Helmpokal hiermit wirklich ein Kompliment aussprechen , für die schnelle Lieferung und das noch tazu nach Österreich ! Danke !!! Apsolute Kaufempfehlung !!! Habe mir allerdings die Figur um 10€ gekauft !!! 25 cm groß !!!

Perfect World [Blu-ray]
Perfect World [Blu-ray]
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Emotionskino !!!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect World [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe diesen Film hier gekauft und bin sehr begeistert ! Ich kann ihn nur jedem empfehlen ! Meiner Meinung nach ist dieser Clint Eastwood Film einer seiner besten ! Kevin Costner ist Top sowie auch Eastwood und semtliche Nebenrollen . Jeder macht seine Arbeit perfekt ! Der Schluss und die Musik rühren wirklich zu Tränen ! Sollte in keiner Filmsammlung fehlen .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6