Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für AngelikaEberle > Rezensionen

Beiträge von AngelikaEberle

AngelikaEberle

Seite: 1 | 2
Nestschaukel Schaukel Rundschaukel Tellerschaukel 80cm
Nestschaukel Schaukel Rundschaukel Tellerschaukel 80cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen angelika eberle, 25. Juni 2016
Passen locker zwei kleinere Kinder rein meine Nichte und mein Neffe haben viel Spass damit sie wollten gar nicht mehr aufhören zu schaukeln

Wischmop 360° Mega Spin Mop Bodenwischer mit Schleuder-Einsatz
Wischmop 360° Mega Spin Mop Bodenwischer mit Schleuder-Einsatz
Wird angeboten von MegaProm GmbH (Nur 1 x 3,90 Euro Versandkosten - egal wie viel Artikel Sie bestellen!)

4.0 von 5 Sternen putzeimer, 6. Februar 2016
War dem Preis entsprechend leider verfängt sich das Drehkreuz im Einer beim Spulen immer im Mop und man muss es mit den Händen entfernen und im Schmutzwasser wieder einsetzen

Baby Kinderbett ELEFANT 120x60 mit Gravur und Matratze
Baby Kinderbett ELEFANT 120x60 mit Gravur und Matratze
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen kinderbett, 3. September 2014
Auch mein Neffe wird dieses Bett lieben dieser süße Elefant ist toll es war leicht aufzubauen und Material ist super das Bett hat alles was man braucht danke für diesen tollen Artikel

Sammys Abenteuer 2 3D [3D Blu-ray]
Sammys Abenteuer 2 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Ben Stassen

5.0 von 5 Sternen Mal wieder was Nettes, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sammys Abenteuer 2 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Supersüßer Film auch für Erwachsene kann man gut mit seinen Kindern oder Enkelkindern anschauen ohne das er langweilig wird war eine gute Wahl.

LCP Kids 35 Autokindersitz Saturn I-Fix - Gruppe I,II und III 9-36 kg, ECE R44/04 zertifiert - ISOFIX geeignet, blau/schwarz
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen kindersitz, 26. Februar 2014
Meiner Meinung nach ein gut verarbeiteter Sitz mit Bequemlichkeit fürs Kind und mehrfach gesichert er ist leicht einzubauen dank isofix und Sicherheitsgurt am Rücksitz unser Neffe wollte gleich eine Probefahrt machen

All Over the World: the Very Best of Electric Light Orchestra
All Over the World: the Very Best of Electric Light Orchestra

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 19. Januar 2014
Artikel einfach toll hab ich lange gesucht hab ich schon in meiner Jugend gerne gehört und das electic Light Orchestra hat mich lange begleitet und jetzt wieder weil ich endlich die CD gefunden habe

John Deere 42934 - Monster Treads Licht und Sound Traktor
John Deere 42934 - Monster Treads Licht und Sound Traktor

5.0 von 5 Sternen Kindertraktor, 1. Januar 2014
Kam super an die Geräusche sind etwas schwer zu erkennen aber dafür laut und das war ja der Sinn vom Ganzen. Versand war super schnell

Damen Sneaker Schnürschuhe Schuhe Turnschuhe Damenturnschuhe Halbschuhe mit Schnalle, Farbe Beige, EU 38
Wird angeboten von PeroYork_Preise_inkl._Ust.

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 1. Januar 2014
Schneller Versand leider war ich über die Rücksende kosten von den beiden anderen Paaren ziemlich entsetzt ich musste 8 Euro bezahlen das war fast die Hälfte vom Preis der Schuhe.Das könnte man doch auch anders lösen oder?

Cartrend 60220 Gecko Mesh Sitzbezug-Komplettset, Blau, mit Dokunaht
Cartrend 60220 Gecko Mesh Sitzbezug-Komplettset, Blau, mit Dokunaht

5.0 von 5 Sternen super Artikel, 31. Januar 2013
Die Bezüge sind super schön das blau kommt gut Versand zügig sauber verpackt obwohl Vorführware super Preis freu mich schon wenn sie in meinem Auto sind

EA Sports Active Stepper für Wii / Wii U Balance Board
EA Sports Active Stepper für Wii / Wii U Balance Board

5.0 von 5 Sternen Steppererhöhung, 12. August 2012
Der Stepperfuß ermöglicht die Schwierigkeit der Übungen zu erhöhen.Damit ergeben sich neue Möglichkeiten zum üben und den Körper weiter zu trainieren.Mit weiteren Füßen kann man diese Übungen dann weiter verändern.

Seite: 1 | 2