Profil für D., Nicole > Rezensionen

Beiträge von D., Nicole

D., Nicole "Nicole" (MUENSTER, Deutschland)

Seite: 1 | 2
LUMINARC Kühlschrankkrug 1,1l Quadro
LUMINARC Kühlschrankkrug 1,1l Quadro

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 29. Juli 2015
Super Krug! Wenn man langsam ausgießt, kein Problem mit Tropfen oder kleckern. Super zum Tee machen (Hitze) passt perfekt in die kühlschranktür- auch drei nebeneinander- Habe mir schon zwei nachbestellt- somit immer frischen eistee/Eiskaffee/Saft. Und entweder schnell und einfach handgespült oder in der Spülmaschine. Bin begeistert. Verpackung und Versand schnell und gut! 👍👍👍

Gärtnern für Anfänger: Obst, Gemüse und Kräuter aus eigenem Anbau
Gärtnern für Anfänger: Obst, Gemüse und Kräuter aus eigenem Anbau
von Judith Starck

3.0 von 5 Sternen Ist ok - für den Anfang :), 20. November 2014
Schön gestaltetes Buch - informativ allerdings recht dürftig. Für totale Anfänger geeignet- wer mehr Infos will- lieber ein ausführlicheres Werk anschaffen. ( kann man sich aber auch im Internet beschaffen)
Eine kleine Einführung für Anfänger Würde ich sagen...

Gasdruckdämpfer 250N Lift-O-Mat Ersatzteil für Kesseböhmer Beschläge(Modell 2015) 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 20. November 2014
Superschnelle Lieferung- superleichter Einbau! Endlich muss ich die Tür nicht mehr festhalten :) danke
Bin gespannt, wie lange das Teil hält- habe zwei bestellt und nur einen ausgetauscht ( ich wusste nicht ob beide kaputt waren - der der noch leicht "gepfiffen" hat blieb drin und so hab ich noch einen als Ersatz. Hat Super geklappt.

Deer Damen T-Shirt Hirsch-Motiv in grau meliert - wildlife-shirts - Größe L
Deer Damen T-Shirt Hirsch-Motiv in grau meliert - wildlife-shirts - Größe L
Wird angeboten von wildlife-shirts

5.0 von 5 Sternen Super Shirts, 30. Juli 2014
Gute Qualität. Schöner Aufdruck bzw. Ist es ja gemalt. Bin von der Marke begeistert- nach der Bestellung habe ich dort auch andere Shirts bestellt, die tolle Motive und gute Schnitte haben.

Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga 6)
Flüsterland und Zauberzeit (Die Sumpfloch-Saga 6)

5.0 von 5 Sternen Schöne Reihe, 30. Juli 2014
Sehr spannende Fortsetzung! Und wann kommt der nächste Teil?
Habe die Reihe angefangen, weil meine Tochter sie las, würde dann so gefesselt dass ich sie beim lesen dann sogar überholt habe. Sehr schöne Geschichte, mit vielen facetten. Auch als leichte Lektüre für erwachsene. Aber für jugendliche( 9-13....!? )Sehr zu empfehlen.
Ich warte gespannt auf Fortsetzung....

Olivenzauber Armreifen aus Olivenholz - auch ein schöner Serviettenring!
Olivenzauber Armreifen aus Olivenholz - auch ein schöner Serviettenring!

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Juli 2014
Wunderschöne Armreifen! Zu dem Preis- unschlagbar!!!!
Sehr schönes holz, jeder armreif ein Unikat und trotzdem sehr schön verarbeitet. Zu dem Preis findet man diese Armreifen in olivenholz sonst nirgends.
Bin echt begeistert!

98218 - Zwiebeltopf aus Terracotta - Inhalt 2,0 Ltr.
98218 - Zwiebeltopf aus Terracotta - Inhalt 2,0 Ltr.
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden!, 30. Juli 2014
Bin total zufrieden! Gut verpackt, sieht schön aus und die Zwiebeln halten sich gut. Genau sowas hatte ich gesucht. Passt auch ein kleines netz gut rein. Preis-Leistung Top!!! In Kombination mit dem Kartoffel und Knoblauchtopf ein schöner Blickfang in der Küche!

98228 - Knoblauchtopf aus Terracotta, 15,5cm hoch, Inhalt 0,75 Ltr.
98228 - Knoblauchtopf aus Terracotta, 15,5cm hoch, Inhalt 0,75 Ltr.
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !!!, 30. Juli 2014
Bin total zufrieden! Gut verpackt, sieht schön aus und die Knobi- Zehen halten sich gut. Genau sowas hatte ich gesucht. Passt auch ein kleines netz Knoblauch gut rein. Preis-Leistung Top!!!

Golfregeln für Kids: Mit Chip, dem Golfhamster
Golfregeln für Kids: Mit Chip, dem Golfhamster
von Christian Lanfermann

5.0 von 5 Sternen witzig - gut, 9. August 2013
Nette Erklärungen, einfach zu handhaben (auch von der Größe) passt in jede Golfbag.
Auch für Erwachsene gut erklärt / die wichtigsten Golfregeln immer dabei mit Chip dem Golfhamster. Ich würde dieses Buch jedem Golfanfänger empfehlen

Just fun - Basics für junge Golfer
Just fun - Basics für junge Golfer
von Yára Detert

4.0 von 5 Sternen gutes Buch - Grundlagen klar und einfach erklärt, 9. August 2013
Just fun - Basics für Golfer--wie der name schon sagt, die Basics....
ich finde, es ist eingutes Buch. Klar und einfach erklärt.

Seite: 1 | 2