Profil für Matthias > Rezensionen

Makita Maehfaden, rund, 1,6 mm x 15 m, DA00000003
Makita Maehfaden, rund, 1,6 mm x 15 m, DA00000003
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen orginal Ware zum super Preis, 27. Mai 2016
Super Mähfaden, hält bei sachgerechtem Umgang sehr lange, kurze Lieferzeit, Orginal Makita, super Preis, bin mit Ware, Zulieferer und dessen Versand sehr zufrieden, darum auch volle 5 Sterne.

Amazon Fire TV Fernbedienung
Amazon Fire TV Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Gut, jedoch mit einem kindle Hdx 3/LGLM640s TV bug, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV Fernbedienung (App)
Sobald ein paar mal zwischen dem Display des Kindle Hdx, 3. Version und dem TV Display, hin- und her gezipt wurde, kommen Probleme. Die FB des TV Stick fällt dann komplett aus. Oder es ist so, dass die FB Software nicht mehr auf den Handy funktioniert, obwohl Stick erkannt und bestätig wurde. Letzendlich hilft nur noch ein Hardreset am Stick ( Stecker ziehen). Bleibt der Kindle aus, gibt es auch keine Probleme. Aufgrund der Tatsache bewerte ich mit knappen 4/5 🌟 🌟 🌟 🌟

Cutfix Einmal Skalpelle 10, 10 St
Cutfix Einmal Skalpelle 10, 10 St
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität, steril Verpackt, 6. Dezember 2015
Prima Scalpelle zum fairen Preis. Die Figur entsprechend der Anwendung kaufen, und das Basteln, Modellieren geht sanft von der Hand. Klare Kaufempfehlung

CELLA: Crema Sapone-Rasiercreme 150g
CELLA: Crema Sapone-Rasiercreme 150g
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Must have für Nassrassur, 6. Dezember 2015
Gehört für mich zu den Top Rasiercremes. Feinporige und luftige Schaumbildung gepaart mit einem angenehmen Duft. Mandel, der stark in die Richtung Marzipan geht. Das Rasiermesser gleitet prima auf der Haut. Kein brennen oder spannen der Gesichtshaut. Klare Kaufempfehlung.

Pigmentpulver, Eisenoxid, Oxidfarbe - 100g (25,90€/kg) im Beutel Farbpigmente, Trockenfarbe für Beton + Wand - Farbe: rot/ziegel
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 6. Dezember 2015
Sehr gute Qualität zum absoluten Schnäppchen-Preis.
Das Pigment macht einen sehr feinen und homogenen Eindruck.
Demzufolge kann ich mit gutem Gewissen eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

GoodSun Rechteckschirm FL, Greige, 180 x 120 cm, 4-teilig
GoodSun Rechteckschirm FL, Greige, 180 x 120 cm, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Ein super Schirm,, 27. September 2015
Und das ist keine Floskel, sondern eine ernst gemeinte Aussage über Qualität des Stoffes/ Bespannung sowie des Gestells.

Alles ist top verarbeitet, gute Nähte, exakte Maßangaben, klare Kaufempfehlung

XCSOURCE® USB 20-800X Magnifier Digital-mikroskop Endoskop PC-Video kamera Lupe Kamera TE071
Wird angeboten von AnKooK

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft, für Modellbau, Überprüfung Risse usw., 4. September 2015
TOLLES KLEINES TEIL, DAS AM HANDY, PC und Tabled einwandfrei funktioniert.
ANSCHLUSS ÜBER OTG IST PFLICHT. DAS GELENK DES STÄNDERS KÖNNTE ETWAS BESSER AUSBALANCIERT SEIN. DIE CAM WILL IMMER NACH VORNE KIPPEN. ICH HABE DIE KUGELN LEICHT MIT SANDPAPIER 800 angeschliffen. Aber bitte auf eigene Gefahr, bei mir steht die CAM wie ne Eiche im Wind, klare Kaufempfehlung

100 Stück U 100 Insulinspritzen steril 100 IE auf 1 ml 29 G x 1/2 (0,33 mm x 12,7 mm) Romed
Wird angeboten von praxy

3.0 von 5 Sternen Paket vom April 2015 war von unzureichenden Qualität, 4. September 2015
Habe dieses Produkt bereits mehrfach bestellt. Alle Bestellungen waren bisher von guter Qualität. Das schieben (ziehen und drücken) des Kolbens ging angenehm leicht. Die Nadeln waren so gut wie bei fast allen MITTIG angebracht. Kaum verbogene Nadeln, also alles so wie es sein sollte.

Leider war dies bei o.s. Lieferung nicht der Fall.

Extrem viel krumme Nadeln, fast alle Kolben liefen schwer. Ich konnte es kaum glauben. EIGENTLICH SOLLTE ICH NUR 2 Sterne vergeben. Aber dies wäre unfair, da die Ware zuvor immer ordentlich und preiswert war. Normal 4/5 Sterne und eine Kaufempfehlung, Ware vom April, keine Kaufempfehlung. Vielleicht versuche ich irgendwann nochmal ein Versuch oder bleibe bei den BD Microfein von BRAUN

Böker Rasiermesser Tree Brand Brown Canvas Micarta
Böker Rasiermesser Tree Brand Brown Canvas Micarta
Wird angeboten von eKnives

5.0 von 5 Sternen BÖKER Tree Brand Brown CANAVAS Mircata, 16. August 2015
Man kann zurecht behaupten, dass die Zusammenstellung der einzelnen Komponenten, moderne und klassische Stile von BÖKER Rasiermesser vereint. Der Griff, hergestellt aus getränktem Segeltuchstoff. SEHR komfortabel, resistent gegen Feuchtigkeit. Tolle Struktur. Kling mit hochwertiger Verarbeitung, der bekannten BÖKER WALL, prima Ätzung und nach dem ERSTEN HANDABZUG auch gute Grundschärfe. Zeitlos im Design und top aktuelles Handling wird hier zu einem sehr fairen Preis angeboten. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung. PS. Die Bezeichnung des Messers ist schon ganz schön heftig. Bin nicht mal mehr sicher ob ich alles richtig geschrieben habe.......

B & E Lederöl - 1000 ml - hell
B & E Lederöl - 1000 ml - hell

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lederöl,, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: B & E Lederöl - 1000 ml - hell
Welches mich zugegeben gerade vom positiven Geruch überrascht hat. Würde es nicht gerade für meine Ledercouch nehmen, aber sonst für alles andere. Das liegt aber auch daran, dass ich seit Jahren LCK verwende. An und für sich ein gutes Produkt, dass Gürtel, Taschen odgl. wunderbar geschmeidig auffrischt. Spröde Leder werden wie Neu, ganz klar Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11