Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für nimo > Rezensionen

Beiträge von nimo
Top-Rezensenten Rang: 1.298.726

nimo "nimonimo"

Woody Raphael, Herren Pantoletten, Schwarz (Nero), 45 EU
Woody Raphael, Herren Pantoletten, Schwarz (Nero), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Woody Raphael Herren Pantoletten (Schuhe)
Mein zweites Paar. Warum läuft man auf Holz eigenlich besser, als auf Leder oder weicheren Sohlen? Der Korpus leidet natürlich im Verlauf , würde ich aber immer wieder kaufen ( und tue es wahrscheinlich auch zum nächsten Sommer)

Samsung Galaxy Note 3 - NOTE III (N9005) / Book-Style Ledertasche Tasche *ECHT LEDER* Handytasche Case Etui Hülle (Original Suncase®) antik-rost (UVP 29.90€)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen nicht wie erwartet, 11. Dezember 2015
Das Case besteht aus einem hauchdünnen Lederüberzug auf Pappe, sollte man vor dem Kauf wissen. Das von mir gewünschte Ledergefühl stellt sich nicht ein. Hier hätte auch ein günstigeres Lederimitat gereicht .

ABUS Fahrradschloss Tresor 1385/85, Black, 85 cm, 48566
ABUS Fahrradschloss Tresor 1385/85, Black, 85 cm, 48566

3.0 von 5 Sternen Sicherheit ob, schlechte Verarbeitung drumherum, 8. Mai 2015
Das Schloss macht einen soliden Eindruck. Aber nach 2 Monaten ist die einseitige Plastik Umhüllung gebrochen und die Soße Umhüllung auf der anderen Seite von der Befestigung abgerissen, Kratzer auf dem Fahrradlack. Das geht besser.

Grundig MC 4840 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)
Grundig MC 4840 Haar- und Bartschneider (Akku / Netz)

1.0 von 5 Sternen Billigprodukt, 1. April 2012
Das Gerät hat deutliche Gleichlaufschwankungen, die Schnittleistung wechselt ständig. Damit ist kein gleichmässiger Haarschnitt möglich. Zuletzt hab` ich den Scherkopf abgenommen und kann ich nicht wieder am Gerät befestigen, scheint irgendetwas abgebrochen zu sein, Die Befestigungsfedern halten nicht mehr. Nebenbei fiel dann auch noch der Schalter zum Ausdünnen heraus. Wer billig kauft , kauft doppelt.

Bis aufs Blut: Thriller
Bis aufs Blut: Thriller
von Ian Rankin

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Bis aufs Blut: Thriller (Taschenbuch)
Konstruiert, unglaubwürdig, übehaupt nicht mit den Rebus Romanen vergleichbar - als hätte ein anderer Autor dieses Buch geschrieben. Mit dem Wissen um das Entstehungsjahr ist das Niveau vielleicht verständlch, lässt die Mängel in der Gestaltung von Plot und der Hauptpersonen nicht vergessen. Ein Buch, auf da ich hätte verzichten können.

Fearless
Fearless

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Fearless (MP3-Download)
Ich bin übers Internetradio auf Jazmine Sullivan gestoßen- dort lief "In Love with another man " mehrfach am Tag und ich war ( und bin es noch) begeistert. Die CD hat mich beim Anspielen bei AMazone Reinhören erst nicht überzeugt(die Stile der Titel sind zu unterschiedlich). Irgendwann habe ich dann die Cd gekauft und sie wird bei jedem Hören besser. Es gibt richtige Perlen, insbesondere "in love with an other man "und "Fear". Für mich ist die CD ein absoluter Kauf. Wer interessiert ist , sollte sich im Internet mal die Videos zB im Französichen Fernsehen mit " A kiss of a Rose " anschauen.