Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mogli > Rezensionen

Beiträge von Mogli
Top-Rezensenten Rang: 2.625.431

Mogli

babybay 160104 Maxi Kernbuche geölt Beistellbett
babybay 160104 Maxi Kernbuche geölt Beistellbett

5.0 von 5 Sternen Nicht billig, aber seinen Preis wert!, 28. August 2014
Die Idee ein Beistellbett zu kaufen, das wir nachher als Kinderstuhl und als Kindersitzbank umbauen können, hat uns sofort gefallen! Wir haben deshalb kaum nach rechts und links geschaut, sondern nur noch auf babybay. Noch wichtiger war für uns, dass das Bettchen in Kernbuche geölt und auch eine Öko-Matratze angeboten wird. Da gab es nichts mehr zu diskutieren. Weil das Beistellbett in unserem heimischen Baby-Handel nicht vorrätig war und bei einer Lieferzeit von 4-6 Wochen bestellt hätte werden müssen, entschieden wir uns für den Kauf übers Internet. Das Bett kam flott mitsamt dem dazubestellten Zubehör: Öko-Matratze, Rollen, Verschlussgitter. Zwei Teile waren 2 Tage später da, die beiden anderen 3 Tage später. Auch das schwere Paket mit dem Bett wurde uns hinter der Eingangstür abgestellt. Alles perfekt! Der Aufbau erwies sich als sehr leicht! Alles passte, der kurze Blick auf die Aufbauanleitung genügte, um alles richtig ineinander zu fügen. Es waren insgesamt auch nicht viele Einzelteile, die da vor uns lagen. Als es fertig zusammengebaut war, waren wir hoch zufrieden! Die Variante Kernbuche geölt ist wirklich stabil gebaut, alles ist sehr sauber gearbeitet. Die Höhenverstellbarkeit der Liegefläche ist ein Kinderspiel, ebenso die Bedienung des Verschlussgitters. Auch die Rollen funktionieren wie gewünscht. Wir haben die Teppich-Variante. Die Anpassung der Haken, um das Beistellbett an unserem Elternbett zu verankern, waren auch schnell eingestellt und funktionieren auch wie gewünscht! Unser Fazit: Das Beistellbett ist inklusive Zubehör sicher nicht billig, aber bestimmt seinen Preis wert!

Akku LP-E8 / LPE8 für Canon EOS 550D / EOS550D / EOS 550 / EOS 600D / EOS600D / EOS 600 7,4V Li-Ion
Wird angeboten von anjasinternethandel

1.0 von 5 Sternen Ist selbst die paar Euro nicht wert!, 23. April 2014
Seinerzeit als Ersatzakku für keine 9 Euro erworben, hat mir der Akku als Ersatz nie Dienst geleistet. Aufgeladen als Ersatzakku mitgeführt, versagte er immer seinen Dienst, wenn er zum Einsatz kommen sollte. Da war er dann immer leer. Dann habe ich ihn direkt als Akku in der Kamera eingesetzt und war entsetzt wie kurz er nur hielt. Kaum ein paar Bilder gemacht, versagte er. Unglaublich! Man sollte dann wohl doch nicht zu günstig kaufen, der billige Kauf wird dann doch schnell zum teuren Kauf!

ADFC-Radtourenkarte 22 Fränkische Alb Altmühltal 1:150.000, reiß- und wetterfest, GPS-Tracks Download und Online-Begleitheft (ADFC-Radtourenkarte 1:150000)
von Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e.V. (ADFC)
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Campingplatz fehlt, Maßstab aber wie er sein soll!, 31. Juli 2013
Die hier und andernorts geäußerte Kritik am Maßstab dieser ADFC-Kartenreihe kann ich nicht nachvollziehen! Für eine Karte diesen Maßstabs, ist es eine sehr brauchbare Karte für die größere Tour! Dafür ist die Karte gemacht!
Unverzeihlich für eine neu aufgelegte Karte ist aber, dass der für Radreisende wichtige Campingplatz in Nürnberg hier nicht eingezeichnet wurde!