Profil für Quinkow74 > Rezensionen

Brigitte Fitness.  Anti-Stress Yoga. Entspannung für Körper und Geist
Brigitte Fitness. Anti-Stress Yoga. Entspannung für Körper und Geist
DVD ~ Patricia Thielemann

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert!, 1. Juni 2013
Habe diese DVD vor einiger Zeit für meine Frau bestellt, die unbedingt mal Yoga ausprobieren wollte. Sie ist davon begeistert und macht nun regelmäßig Yoga-Übungen. Die Abläufe werden sehr gut gezeigt und erklärt, so dass sie auch als Anfängerin mitkommt, wie sie sagt. Das Ganze ist eher sanft und ruhig gehalten - toll zum Runterkommen und um sich etwas Gutes zu tun. Wer weiß: Vielleicht probiere ich das auch mal aus! :-)

Nichtlustig 42157 Tasse "Wolf und Schaf"
Nichtlustig 42157 Tasse "Wolf und Schaf"

5.0 von 5 Sternen nichtlustig ist immer lustig, 1. Juni 2013
Schwarzer Humor, typisch für Joscha Sauer. Seine Nichtlustig-Comics muss man einfach lieben ... oder man geht wohl auch sonst zum Lachen in den Keller. Die Tasse ist schön groß, hält auch Spülmaschinen-Gängen stand, ohne farblich zu verblassen oder Macken abzubekommen, und die Optik ist auch individuell. Mir gefällt's!

Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
von Marc Pierschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen vegan und lecker, 1. Juni 2013
Rezeptideen für die vegane Küche, praktisch in einer Art Ringbuch zusammengefasst. Alles ist schön übersichtlich und kompakt gestaltet. Im Prinzip wird hier das kulinarische Rad auch nicht neu erfunden, aber sehr nett aufbereitet. Wir haben das kleine Kochbuch unserer Tochter geschenkt, die erst seit einigen Monaten Veganerin ist - sie hat sich sehr gefreut.

Fit mit Magdalena Neuner - Cardio-Power & Bodyshaping mit Fun Faktor
Fit mit Magdalena Neuner - Cardio-Power & Bodyshaping mit Fun Faktor
DVD ~ Magdalena Neuner

5.0 von 5 Sternen Lena in Top-Form, 3. März 2013
Als großer Biathlon-Fan hab ich natürlich die Fitness-DVD von unserer Gold-Lena gleich gekauft. Und natürlich macht Magdalena auch ohne Ski eine tolle Figur! Kein Wunder beim dem Training. Die Übungen bringen einen richtig ins Schwitzen und sind anspruchsvoll, sagt meine Frau, die vor allem mit der DVD trainiert. Wenn man das regelmäßig macht, fällt’s sicher leichter. Immerhin kann man sich so auch über längere Zeit steigern. Richtig gut gefallen mir und meiner Frau auch das Making-of und das Interview. Die beiden Mädels kommen sehr sympathisch rüber.