Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sebastian Loth > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Loth
Top-Rezensenten Rang: 5.277.403

Sebastian Loth "pesfreak" (Saarbrücken)

Seite: 1 | 2
24 - Season 2 (7 DVDs)
24 - Season 2 (7 DVDs)
DVD ~ Kiefer Sutherland
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Von Staffel zu Staffel besser, 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: 24 - Season 2 (7 DVDs) (DVD)
Jack Bauer zieht nach dem Tod seiner Frau Teri zurück. Seine Tochter möchte keinen Kontakt zu ihm mehr haben und er arbeitet auch nicht mehr bei der CTU. Doch dann erhält er einen Anruf des Präsidenten David Palmer.
Auf die USA ist ein nuklearer Angriff geplant. Jack lehnt anfangs ab, geht aber dann doch zur CTU zurück.

Indessen möchte Marie Warner ihren Verlobten heiraten, der nach Nachforschungen von ihrer Schwester Kate Warner Verbindungen zu dem Terroristen Syed Ali hat, der angeblich hinter dem Nuklearangriff steckt.

Jack kommt zur CTU zurück, die mittlerweile unter der Leitung von George Mason steht. Er nimmt Kontakt zu ehemaligen Freunden auf, die einen Anschlag auf die CTU planen.

Was er allerdings nicht weiß, ist, dass die Terroristen mit der Person zusammenarbeiten, die vor 1 Jahr seine Frau umgebracht hat.

Eine meiner Lieblingsstaffeln, weil sie eine sehr spannende Handlung hat, viele überraschende Wendungen hat, wie man das ja von 24 gewohnt kist. Gerade die Suche nach der Atombombe ist sehr spannend gestaltet. Für Fans ein absolutes Muss.

Let It Be...Naked [Vinyl LP]
Let It Be...Naked [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Abwechslung zu LET IT BE..., 2. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Let It Be...Naked [Vinyl LP] (Vinyl)
...NAKED. Es ist eine sehr tolle Platte, bei der man sich so richtig in die Atmosphäre der Beatles von 1970 hineinfühlen kann.
Viele meinen, dass Let It Be ein sehr trauriges Album ist, aber das stimmt ganz und gar nicht. Die Stimmung bei den verschiedenen Takes ist großartig, noch besser als bei der "glücklichen" Platte "ABBEY ROAD".

Der Umfang der Platte ist auch gewaltig. Die Hauptplatte enthält GET BACK, DIG A PONY, ACROSS THE UNIVERSE, LET IT BE, DON'T LET ME DOWN, I ME MINE, FOR YOU BLUE, ONE AFTER 909, MAGGY MAE, u.v.m

Neben der Hauptplatte gibt es noch ein ausführliches Booklet in Plattengröße, allerdings auf Englisch, mit Dialogen aus dem Studio und tolle Fotos von ihrem Konzert auf dem Apple-Gebäude, aus dem Studio und anderen Orten.

Dabei gibt es eine kleine Platte in 45er-Größe, die man allerdings auf 33 spielen muss, dann hat man auch mehr davon. Ich muss sagen, diese kleine Platte gefiel mir besser als die Große, weil man ausschließlich Dialogen zwischen den Takes hört.

Da es eine Doppelplatte ist, ist im Klappcover ein tolles Foto von Paul, John, George und Ringo bei ihrem Dachkonzert.

Meine Empfehlung ist, die Platte zu kaufen, auch wenn man Let It Be schon hat, denn es hört sich wirklich total anders an. Und ich würde sie auch nicht auf CD kaufen, sondern als LP, da ist alles noch viel schöner. 4 STERNE!!!!

The Beatles: Rock Band Limited Edition Premium Bundle
The Beatles: Rock Band Limited Edition Premium Bundle

5.0 von 5 Sternen Man ist der fünfte Beatle, 19. Oktober 2009
Das Spiel ist echt genial. Es sind so viele tolle Songs dabei, die man auch mit Microsoft Points per xbox live erweitern kann. Die Schauplätze an denen man spielt sind genial. Hier eine auflistung:

CAVERN: I Saw Her Standing There, Twist And Shout, Boys, Do You Want To Know A Secret

ED-SULLIVAN-SHOW: I Want To Hold Your Hand, Can't Buy Me Love, I Wanna Be Your Man, A Hard Day's Night

SHEA-STADIUM: I'm Looking Trough You, If I Needed Someone, Ticket To Ride, Drive My Car, I Feel Fine

BUDOKAN (ABSCHIEDSTOUERNEE): Taxman, And Your Bird Can Sing, Day Tripper, Paperback Writer

ABBEY ROAD STUDIOS: Yellow Submarine, Sgt Peppers Lonely Hearts Club Band / With A Little Help From My Friends, Lucy In The Sky With Diamonds, Getting Better, Good Morning Good Morning, I Am The Walrus, All You Need Is Love (Downlaod), Hello Goodbye, Back In The U.S.S.R, Dear Prudence, While My Guitar Gently Weeps, Helter Skelter, Birthday, Hey Bulldog, Revolution, Come Together, Something, Octtopus's Garden, The End

DACH DES APPLE STUDIOS: I Want You (She's So Heavy), Dig A Pony, I Me Mine, Get Back, Don't Let Me Down,

Das müssten alle Lieder sein. Aber im Moment stehen noch drei weitere Alben zum Download zur Verfügung: Abbey Road, Rubber Soul, Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band

Also es ist alles Top. Nun zu den Instrumenten. Wenn man sich das Spiel kauft, ist dort gar nichts dabei, d.h. man kann nichts damit an fangen, es sei denn man hat rock band oder guitar hero instrumente zuause. Bei diesem Premium Bundle sind der Bass von McCartney, das Schlagzeug von Riingo und ein Mikrofon mit Ständer und natürlich das Spiel dabei.

Es spielt sich einfach klasse. Der Cavern-Club ist sehr gut dargestellt, im Shea Stadium sieht man die kreischende Menge, sogar sieht man einige verrückte Frauen, die auf den Footballplatzt rennen und von Polizisten verfolgt werden. Also in Deatils mängelt es nicht. Auf dem Dach finde ich es auch gut gemacht. Zum Beispiel die Original Album Version von Get Back, wo McCartney der Text entfällt und Lennon ihm helfen muss. Das wird auch mit einem ratlosen Gesicht von McCartney dargestellt.

Die meiste Anzahl der Songs findet in der Abbey Road statt. Da das ein wenig langweilig wäre, einfach nur das Studio zu sehen, sieht man bei Yellow Submarine das gelbe U-Boot und die Beatles stehen unter Wasser, genauso bei Octopus's Garden. Mit sehr viel Liebe gemacht. Das muss man schon sagen.

ALso das war jetzt eine ganze Menge. Ich empfehle, das Produkt im Premium Bundle auf jeden Fall zu kaufen. Es ist zwar ziemlich teuer, aber es sind Original-Nachbildungen der Instrumente. Beim Schlagzeug kann man sogar ein Schild mit der Aufschrift Ludwig The Beatles aufhängen, wie früher Ringos Trommen aussah.

24 - Season 1 (6 DVDs)
24 - Season 1 (6 DVDs)
DVD ~ Kiefer Sutherland

5.0 von 5 Sternen Einfach Top 16 Stunden pure Action, 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: 24 - Season 1 (6 DVDs) (DVD)
Jack Bauer ist Agent der CTU und bekommt von seinem Chef Walsh den Auftrag für die Sicherheit des Senators David Palmer zu achten. Dieser hat Morddrohungen erhalten. Eine gewissen Mandy hat in einem Flugzeug aus Berlin dem Fotografen des Senators den Ausweis gestohlen und anschließend das Flugzug nach verlassen in die Luft gesprengt. Ein geklonter Fotograf soll nun den Anschlag auf Palmer durchführen. Jack Bauer versucht, alles zu tun um den Anschlag zu vereiteln, aber erstens gibt es eine undichte Stelle bei der CTU und zweitens wurden seine Frau und seine Tochter entführt und der Entführer will, dass JAck nichts unternimmt.

Die beste Serie, die ich je gesehen habe. Ich habe selbst nicht alle Seasons gesehen und wollte nun mal von vorne quasi bei 0 anfangen un d das habe ich auch getan. 24 ist ein super-Serie, viel Action, Spannung und was alles dazugehört. Man hört das Herz bis zum Halse schlagen.

KaufenKAufenKaufen

Es: Roman
Es: Roman
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 19. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Es: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch könnte man als Höhepunkt der King-Bücher sehen. Friedhof der Kuscheltiere war mein erstes Buch, das ich von Stepehn King gelesen habe. Das gefiel mir schon sehr gut, aber Es ist einfach klasse. ich lese kaum, spiele lieber computer, schaue mir lieber sk-filme an, aber diese Bücher von ihm haben mich vom fernseher vom pc weggerissen, gleich am ersten tag hatte ich 150 seiten gelesen, am zweiten tag hatte ich nicht so viel zeit, kam aber immerhin bis seite 200 und weiter... dieses Buch ist der genialste Horror aller Zeiten, so gut hätten es die regiesseure gar nicht umseitzen können, mein tipp zuerst den film sehen, dann das buch lesen, denn andresrum ist man bodenloa enttäuscht. für stephen king fans ein muss für alle anderen, d.h. für die, die guten horror mögen, oder auch schon viele stepehn king filme gesehen haben, kaufen, kaufen, kaufen...

Friedhof der Kuscheltiere. Roman
Friedhof der Kuscheltiere. Roman
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Manchmal ist der Tod besser..., 14. August 2009
"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger. Ein Mann bestellt ihn und lässt darauf wachsen, wovon er etwas versteht. Was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück."

Dieses Buch von Stephen King ist absolute Superklasse. Der Vorteil zum Film ist riesengroß. Wer den Film gesehen hat, der findet ihn toll, doch sobald er das Buch gelesen hat, stellt das den Film in den Schatten. Der im Film allein lebende Jud Crandall ist im Buch mit der, an Athrittis leidenden, Norma Crandall verheiratet. Das ist nur ein kleiner Unterschied.

Louis' Gedanken, sein Vorgehen wird sehr genau und realistisch dargestellt. Man wird in eine andere Welt entführt. Man erschrickt an den schrecklichen Stellen, man fühlt mit Louis.

Ein großartiges Buch vom Großmeister Stephen King. Für Fans ist das Buch natürlich ein Muss, für andere, die einen verdammt guten Thriller wollen, ist das genau das richtige.

Kaufen, Kaufen, Kaufen

Titan TTC-NQ21TZ Console Kühler für die Microsoft XBox 360
Titan TTC-NQ21TZ Console Kühler für die Microsoft XBox 360
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut für sehr wenig geld, 8. August 2009
ich habe mir den systemlüfer für die xbox 360 gekauft, weil ich unter allen umständen einen rod verhindern wollte.

das ist mir bis jetzt auch sehr gut gelungen. das system wird noch nicht einmal ein viertel so warm wie normal und pumpt auch die heiße luft nach ausschalten noch heraus.

einfach anzuschließen: gar kein problem, einfach an den usb steckplatz hinten an der 360 anschließen und auf der normalen belüftung der 360 feststecken. gar kein problem.

auch das design passt zu der weißen 360 wunderbar: bei betrieb leuchtet noch grünes licht aus der neuen belüftung. passend zu den grünen ringen and er vorderseite der psp

und mit diesem ding kann man verhindern, dass sie sich niemals rot einfärben.

auf jeden fall kaufen, ist für alle etwas, die ihrer 360 was gutes tun wollen und angst vor einem rod haben, würde dioe 360 aber trotzdem luftig hinstellen d.h. keine tücher darüber und von der lüftung zur wand mind. 20 cm platz lassen.

kaufen kaufen kaufen (es lohnt sich)

Stephen Kings Es
Stephen Kings Es
DVD ~ Tim Curry

5.0 von 5 Sternen Was gibt es für eine nettere Figur als einen Clown, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Stephen Kings Es (DVD)
Wenn man sich das nette Gesicht dieses Clowns ansieht, kann man eigentlich nur an Freude denken, allerings möchte nach diesem Film keiner mehr so wirklich Ballons kaufen oder auf den Jahrmarkt gehen:

FILM:

Billy, Eddie, Ben, Beverly, Stan, Richie und Mike sind dicke Freunde in ihrem Heimatorn Maine geworden, als die Bestie "ES" erwacht und einige Kinder tötet. Darunter fiel auch Billys Bruder George. Nachdem jeder seine eigenen Erfahrungen mit dem aufdringlichen Clown gemacht hat, beschließen sie zusammen, "ES" zu bekämpfen. In einer Kanalisation machen sie ihm schließlich den Garaus.

30 Jahre später fällt in Main ein kleines Mädchen zum Opfer des Clowns. Mike trommelt seine Freunde zusammen und nun wollen sie "ES" erneut bekämpfen.

DVD:
Man hätte aus dieser DVD mehr machen können, klar mit der doppelseitigen DVD, da der Film 3 STunden dauert, htte man wenigstens noch eine Bonus DVD mit ein paar Extras hinzulegen können. So fällt das ganze ein bisschen billig aus.

FAZIT:
Ein sehr guter Horrorfilm von Großmeister King, auf jeden Fall sehenswert und wer mal ne nette Alternative zu Friedhof der Kuscheltiere, Shining und co haben möchte, sollte hier zuschlagen.

1967-1970/Blue Album [Vinyl LP]
1967-1970/Blue Album [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Das Rote und..., 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: 1967-1970/Blue Album [Vinyl LP] (Vinyl)
Das BLAUE.
Das sind die beiden Lieblingsalben von mir, obwohl sie erst 1974, nachdem die Beatles bereits getrennt waren, auf den Markt kamen. Das Album startet mit den schönsten Songs aus den Beatles-Alben "Magical Mystery Tour", "Hey Jude", "Sgt Pepper", "Let It Be" u.v.m.

Seite 1:

Octopus's Garden
Let It Be
Across The Univers
The Long And Winding Road

Das album auf jeden fall kaufen, es ist es auf jeden Fall wert. Muss jeder Beatles-Fan im Regal stehen haben, alle anderen sollten es nach Drang auf gute Musik auch kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2009 12:32 PM MEST

Counter-Strike Anthology (DVD-ROM)
Counter-Strike Anthology (DVD-ROM)
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 5. Juni 2009
Dieses Spiel ist das absolut allerbeste Spiel, dass man je entwickelt hat. Ich, als absoluter New Counter Strike Fan kann nur sagen, dass man nicht weiß, was ein Ballerspiel ist, bevor man CS gespielt hat.
Auf dieser DVD ist Couter Strike, Counter Strike Condition Zero, Gelöschte Szenen. Wenn man das Spiel aktiviert erhält man auch noch:

-Day Of Defeat
-Riccochet
-Deathmatch Classic

Einfach nur sau geil, die Grafik ist die beste, die KI der Gegner (ausgeschlossen der Online Gegner ;) ) ist auch sehr gut (Sie agieren geschickt und heizen einem auf der obersten Stufe ordentlich ein).
Was man benötigt, um so richtig in Spiellaune zu kommen, ist eine gute Internetverbindung. Dann kommt man vom Rechner gar nicht mehr los.

Wenn man es dann aber kauft und zum absoluten CS-Fan wird (So wie ich), würde ich mir auch noch Couter Strike Source kaufen, dass hier nicht enthalten ist.
Aber CS Anthologie ist ein Muss für jeden Fan dieser Art Spiele

Seite: 1 | 2