Profil für monika > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Petrus-Akte
Die Petrus-Akte

5.0 von 5 Sternen Die Petrus-Akte, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Petrus-Akte (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr spannendgeschrieben bis zum Schluß. Ich kann das Buch und den Autor nur wärmstens weiterempfehlen.Auch das Buch Franziskus von Andreas Englisch ist sehr spannend geschrieben.

Franziskus - Zeichen der Hoffnung: Das Erbe Benedikts XVI. und die Schicksalswahl des neuen Papstes

5.0 von 5 Sternen Franziskus-Zeichen der Hoffnung, 27. Januar 2015
Das Buch - Franziskus-Zeichen der Hoffnung - liest sich sehr gut, und ist auch ziemlich spannend. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, und hab es auf einen Rutsch durchgelesen.

Der Hundeflüsterer - Thriller
Der Hundeflüsterer - Thriller

5.0 von 5 Sternen Der Hundeflüsterer, 22. September 2014
Auch dieses Buch ist superspannend geschrieben. Von der ersten bis zur letzten Zeile. Man kann gar nicht mehr aufhören. Ein Kompliment an das Autorenteam.

Das Buch kann ich nur weiterempfehlen.

Schwarzer Skorpion - Thriller
Schwarzer Skorpion - Thriller

5.0 von 5 Sternen Schwarzer Skorpion-Thriller, 22. September 2014
Ich habe diese Rezession gewählt, weil das Buch von der ersten bis zur letzten Seite superspannend geschrieben ist. Man muss es einfach von Anfang bis zum Ende gleich lesen.
Dieses Buch kann ich ur weiterempfehlen.

Schauder: Ein Mann der Tat! [Psychothriller]
Schauder: Ein Mann der Tat! [Psychothriller]

2.0 von 5 Sternen Schauder, 16. Juni 2014
Ich fand das Buch nur mäßig spannend. Es ist etwas zu langatmig geschrieben. Es fängt interessant an, läßt dann aber nach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 11:28 PM MEST

HERMKO 3000 5er Pack Herren Tank Top Classic Unterhemd - gekämmte Feinripp-Baumwolle (glatt) , Größe:D 5 = EU M;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen HERMKO 3000 5er Pack, 16. Juni 2014
Dieses Produkt ist echt super. Super weiche Qualität. Nach dem Waschen ist nichts verzogen.
Preis und Leistung ist echt ok. Diesen Artikel kann ich wirklich empfehlen.

HERMKO 3240 5er Pack Herren Slip mit Eingriff und Weichbund, Größe:D 5 = EU M;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen HERMKO 3240 5er Pack, 16. Juni 2014
Das sind ganz tolle Herrenslips. Superweich, und schönes Material. Nachd em Waschen ist nichts verzogen. Diese Artikel kann ich nur empfehlen.
Preis und Leistung ist auch echt super.

Gardena 8127-20 Viereckregner ZoomMaxx
Gardena 8127-20 Viereckregner ZoomMaxx

5.0 von 5 Sternen Gardena 8127-20 Viereckregner Zoommaxx, 30. Mai 2014
Ich bin mit dem Viereckregner von Gardena sehr zufrieden. Das Teil ist einfach genial. Das kann ich nur empfehlen. Es ist ein sehr guter Kauf gewesen. Auch der Preis stimmt.

Ganter Sonnica, Weite E 1-202857-0100, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz  (schwarz 0100), EU 42 2/3  (UK 8.5)
Ganter Sonnica, Weite E 1-202857-0100, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (schwarz 0100), EU 42 2/3 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen Ganter Sonnica, 4. März 2014
Die Sandalette ist echt super. Sie ist toll verarbeitet, gutes Leder und passt wie angegossen. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.

Skechers Diameter Garzo, Herren Sneakers, Braun (CDB), 39 EU
Skechers Diameter Garzo, Herren Sneakers, Braun (CDB), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Sketchers Diameter Garzo 62859 CDB, 12. Februar 2014
Der Schuh sieht echt super aus, und ist von sehr guter Qualität. Auch der Preis ist echt ok. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2