Profil für monika > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Schauder: Ein Mann der Tat [Psychothriller]
Schauder: Ein Mann der Tat [Psychothriller]

2.0 von 5 Sternen Schauder, 16. Juni 2014
Ich fand das Buch nur mäßig spannend. Es ist etwas zu langatmig geschrieben. Es fängt interessant an, läßt dann aber nach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 11:28 PM MEST

HERMKO 3000 5er Pack Herren Tank Top Classic Unterhemd Sportjacke Muskel Shirt 100% EU gekämmte Feinripp-Baumwolle (glatt) eigene Produktion, Größe:D 5 = EU M;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen HERMKO 3000 5er Pack, 16. Juni 2014
Dieses Produkt ist echt super. Super weiche Qualität. Nach dem Waschen ist nichts verzogen.
Preis und Leistung ist echt ok. Diesen Artikel kann ich wirklich empfehlen.

HERMKO 3240 5er Pack Herren Slip mit Eingriff und mit Weichbund 100% Baumwolle ('Classic Art), Größe:D 5 = EU M;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen HERMKO 3240 5er Pack, 16. Juni 2014
Das sind ganz tolle Herrenslips. Superweich, und schönes Material. Nachd em Waschen ist nichts verzogen. Diese Artikel kann ich nur empfehlen.
Preis und Leistung ist auch echt super.

Gardena 8127-20 Viereckregner ZoomMaxx
Gardena 8127-20 Viereckregner ZoomMaxx
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Gardena 8127-20 Viereckregner Zoommaxx, 30. Mai 2014
Ich bin mit dem Viereckregner von Gardena sehr zufrieden. Das Teil ist einfach genial. Das kann ich nur empfehlen. Es ist ein sehr guter Kauf gewesen. Auch der Preis stimmt.

Ganter Sonnica, Weite E 1-202857-0100, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz  (schwarz 0100), EU 42 2/3  (UK 8.5)
Ganter Sonnica, Weite E 1-202857-0100, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (schwarz 0100), EU 42 2/3 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen Ganter Sonnica, 4. März 2014
Die Sandalette ist echt super. Sie ist toll verarbeitet, gutes Leder und passt wie angegossen. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.

Skechers Diameter Garzo, Herren Sneakers, Braun (CDB), 39 EU (5.5 Herren UK)
Skechers Diameter Garzo, Herren Sneakers, Braun (CDB), 39 EU (5.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sketchers Diameter Garzo 62859 CDB, 12. Februar 2014
Der Schuh sieht echt super aus, und ist von sehr guter Qualität. Auch der Preis ist echt ok. Kann ich nur empfehlen.

Geisterfjord: Island-Thriller
Geisterfjord: Island-Thriller

5.0 von 5 Sternen Geisterffjord, 22. Januar 2014
Für dieses Buch gibt es natürlich 5 Sterne. Es ist superspannend geschrieben, und man kann gar nicht aufhören zu lesen.

45 Minuten Angst: Der Karpaten-Express
45 Minuten Angst: Der Karpaten-Express

4.0 von 5 Sternen Der Karpatenexpress, 22. Januar 2014
Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Nur schade, dass es relativ kurz ist. Ich würde gerne lessen wie es weitergeht.

Trilogie des Tötens - * 3 TOP Thriller *
Trilogie des Tötens - * 3 TOP Thriller *

5.0 von 5 Sternen Trilogie des Tötens, 22. Januar 2014
Das Buch ist wirklich sehr, sehr spannend und gut geschrieben. Ich bin total begeistert. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 6 Packungen, 12 x 125ml
Durgol Swiss Espresso Spezial-Entkalker, 6 Packungen, 12 x 125ml
Wird angeboten von Hausgeräte am Niederrhein GmbH

5.0 von 5 Sternen Durgol Swiss Espresso-Entkalker, 22. Januar 2014
Ich bin mit dem Artilel sehr zufrieden. Er kamm am nächsten Tag nach der Bestellung bei mir an. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Seite: 1 | 2