Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandra Brandt > Rezensionen

Beiträge von Sandra Brandt

Sandra Brandt

Thomson 48FU4243C/G 122 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Thomson 48FU4243C/G 122 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Bild hat gerade 8 wochen gehalten, 21. April 2014
Die Bildqualität des Thomson hat uns leider nicht überzeugt, Qualität schlechter als unser 7 Jahre alter Samsung.Dazu kam das das Gerät nach 8 Wochen von einem Tag zum nächsten sich nicht mehr einschalten ließ.Thomson hätte es nur unter Rücksendung auf eigene Kosten repariert ( Amazon hätte einen Gutschein im Wert des Porto ( ca 45 Euro) ausgestellt.Rücksendung an Amazon und Erstattung des vollen Kaufpreises waren sehr kulant.Thomson Kundendienst war leider nicht brauchbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 21. April 2014
Nach erfolgloser Suche für eine Handytasche im Geschäft sind wir bei Amazon auf die Suche gegangen. Tolle Qualität tolle Farbe - ein begeistertes KInd .

Sternenschweif, Das magische Buch
Sternenschweif, Das magische Buch
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Buch, 21. April 2014
Ein Buch mit Seiten die man auftrennen muß, nichts für ganz kleine Kinder um es alleine zu tun, aber meine Tochter bekommt das mit 9 gut hin und mag gar nicht mehr aufhören zu lesen, da man ja das nächste Geheimnis noch nicht sehen kann.

Mattel Barbie X8404 - Hunde-Schwimmwettbewerb, Puppe und Zubehör
Mattel Barbie X8404 - Hunde-Schwimmwettbewerb, Puppe und Zubehör
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 21. April 2014
Nette Abwechslung für die kleinen, man muss nur erst den Dreh mit den Ohren der Hunde verstehen, dann funktioniert es einwandfrei

Beanie Boos - Presents/Hund 15cm (3 ct.)
Beanie Boos - Presents/Hund 15cm (3 ct.)
Wird angeboten von Die Geschenketruhe

5.0 von 5 Sternen Ein besonderer Glubschi, 21. April 2014
Der Liebling meiner Tochter und im Laden außer zur Weihnachtszeit wohl nicht zu finden.Heiß ersehnter Geburtstagswunsch leider teurer als die einfachen .
Schnelle unproblematische Abwicklung.

Fritz & Fertig - Schach-Rätsel-Block: Kniffliges Gehirnjogging rund um das Königsspiel
von Jörg Hilbert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super für Zwischendurch, 22. Dezember 2013
Ich habe den Block meinem Sohn zum Nikolaus geschenkt und er wurde erst nach Stunden zur Seite gelegt.Ein echter Spass für alle jungen Schachspieler zum Üben und tüfteln, auch für KInder die schon etwas länger spielen geeignet.Mein Sohn spielt seit 1 Jahr im Schachverein.

Bummi wird flügge. ( Ab 8 J.)
Bummi wird flügge. ( Ab 8 J.)
von Martha Schlinkert

5.0 von 5 Sternen Ein echter Klassiker, 22. Dezember 2013
Habe diese Bücher in meiner Kindheit gelesen und nun wieder rausgeholt, dieser Band ist wie vom ERdboden verschluckt gewesen, deshalb habe ich ihn neu gekauft.Gut das es Plattfprmen wie diese gibt, da man das Buch nicht mehr neu im Laden kaufen kann.Eine echt süße Geschichte für Mädchen

Eastpak Stifteetui OVAL 6, camp navy, 22.5 x 9.3 x 5
Eastpak Stifteetui OVAL 6, camp navy, 22.5 x 9.3 x 5

5.0 von 5 Sternen Super Schlamper, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Stifteetui OVAL 6 (Luggage)
Habe diesen SAchlamper für meinen Sohn gekauft.Er ist schön groß und hat ein paar Halterungen für die wichtigsten Stifte und den rest kann man im Fach da drunter lassen , echt praktisch

Doctor Eckstein BioKosmetik Kräuter Balsam 50ml
Doctor Eckstein BioKosmetik Kräuter Balsam 50ml
Wird angeboten von Skin Express

5.0 von 5 Sternen Super Ware schneller Versand, 22. Dezember 2013
Benutze schon jahrelang diesen Balsam und bin sehr zufrieden, ist das optimale Produkt für meine Mischhaut.Kann es nur weiterempfehlen und jedem Mischhaut typ raten es zu probieren