Profil für Franz > Rezensionen

Franz (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Contact (Deluxe Box)
Contact (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen When it ends it starts again..........it starts again............it starts again, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Deluxe Box) (Audio CD)
Tja Leute lang ist es her das ich meine letzte Rezension hier verfasst hab aber ich dachte mir zu ATB Contact (Deluxe) schreib ich mal wieder was :) Also bei mir läuft das Album rauf und runter. Alle Tracks der absolute Hammer manche bringen ein Album heraus 14 Titel, 3 davon sind Wow der Rest naja naja. Bei ATB ist das anders auch bei den vorherigen Alben CD rein und dann beginnt eine wundervolle Reise im ATB Style und hört beim letzten Track wieder auf. ATB ist einer der wenigen Producer der es schafft neue Dinge zu machen mit einem großen Wiedererkennungswert. Man hört neues und weiß das kann nur ATB sein. Ich bin aus Österreich in dem Genre ist hier eine absolute mega Katastrophe. Die Tracks die Andre produziert da steckt sehr sehr viel dahinter und das versteht man nur wenn man die Musik mag sich dafür interessiert und genau hinhört. Es gibt Tage im Leben da bin ich total down und da hat mir seine Musik sehr sehr viel weitergeholfen im Leben eben nicht aufzugeben, weiterzumachen, neues zu versuchen an sich selbst zu glauben. Und dafür sag ich: Andre Tanneberger DANKE!! :)

Burn The Sky Down
Burn The Sky Down

5.0 von 5 Sternen Emma Hewitt, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Burn The Sky Down (MP3-Download)
Ist schon lange her das ich eine Rezesion verfasst hab aber da muss ich fast was sagen dazu :) Ich kenne schon einige Sachen von Emma und als eingefleischter "Trancer" kann ich sagen, dass Album ist der Wahnsinn. Da können sich viele andere ein großes Stück abschneiden wenn ich da so nachdenke was die für einen "Scheiß" rausbringen und ähnlich viel verlangen. Emma hat eine wahnsinns Stimme wie mein Vorgänger schon geschrieben hat rauf auf die Straße und ab gehts ;)

Future Memories (Limited Edition)
Future Memories (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen ATB thats it :), 6. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Ich will gar nicht viel dazu sagen Andre hat 2 Jahre drann getüftelt und was dabei rausgekommen ist, ist der Wahnsinn wie immer eigentlich :)) viele haben gesagt bei Trilogy das der neue Style viel zu ruhig ist stimmt zum teil der vorgänger war sehr gewöhnungsbedürftig als ich das album das erste mal hörte musste ich die cd mal rausnehmen und sehen ob diese wirklich von ATB war aber er hat selbst gesagt, dass er bei diesem Album eher auf das Songwriting geachtet hat bei Future Memories jetzt wollte er "Back to the roots" und das trotzdem auf eine neue Art und weise das gelingt nur Andre meiner meinung nach und haben hier auch einige angesprochen schon. Also ich bin einfach nur überwältigt bis auf zwei Tracks (Terra 260273, Summervibes with 9PM) die störten mich am anfang an wenig aber wenn man das Album ein paar mal hört dann fallen die gar nicht so auf :)) Also für jeden der Trance so liebt wie ich KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!

Sign of the Times
Sign of the Times

5.0 von 5 Sternen Cosmic Gate 2009, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Sign of the Times (Audio CD)
Also bei mir was so das ich mir das Album lange vor dem Release Date vorbestellt hab weil ich mir gedacht hab Cosmic Gate ich liebe Trance das muss ich haben. Als dann die Preview Samples freigegeben wurden und ich diese hörte war ich sehr sehr entäuscht und wollte es sofort wieder abbestellen zu spät es wurde bereits ausgeliefert - toll als ich es dann zu hause hatte ok reingelegt, aufgedreht und ich war echt positivst überrascht :)) Die Tracks fangen so ziemlich alle langweilig an gehen aber dann voll rein so das man wieder sagen kann das sind die Jungs von Cosmic Gate. Sehr sehr schön muss ich sagen vor allem die Not enough Time und die Under your Spell. Sehr sehr schönes Album deshalb auch 5 Sterne weil wirklich jeder Track auf die Neue "Cosmische" Art was hat was geil ist :) Was ich mir allerdings schon wünschen würde, dass wurde hier schon angesprochen, ist das auch mir so ein wenig die alten Cosmic Gate Zeiten fehlen (Ultra Curve, Human Beings usw.) beim letzten Album Earth Mover waren zum teil endlos lange lanweilige Tracks dabei und die letzte die wirklich geil wäre eben Ultra Curve schön kurz eben die short version das hat mich schon geärgert damals gg aber egal vielleicht beim nächsten mal versuchen 1-2 neue Tracks von den alten Cosmic Gate Zeiten reinzubasteln und ansonsten so weiter machen wie jetzt dann wird das nächste Album ein Mega Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Dream Dance Vol.51
Dream Dance Vol.51
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Trance with the Delphin into the summer :), 18. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.51 (Audio CD)
Diese Dream Dance ist im Vergleich zum "schwarzen Jubiläum" wie da auch die Rede war wieder viel besser gelungen die neue von der Dream Dance Alliance der absolute Hammer und sonst sind auch jede menge sehr gelungene Tracks dabei natürlich gibts auch hier wieder schwarze Schafe dabei wo ich mir gedacht hab was die hier sollen aber ok Auge zudrücken gg im großen und ganzen so in die Richtung weiter dann gehts wieder steil bergauf mit der Dream Dance wir würden es uns wünschen wie schon gesagt wurde die CD hat Potenzial. Das einzige was mich wirklich sehr sehr gestört hat diesmal ist das sie den 4 Strings Track so dermaßen gekürzt haben das kann man doch nicht machen lieber mal die Topmodelz weg weil dieser kann diesmal wirklich gar nix und dafür Tracks wie in diesem Fall von den 4 Strings schön ausspielen das war nicht gut aber was solls. Diesmal 5 Sterne weil wirklich vieles besser geworden ist seit der letzten, viel aktuelles drauf ist diesmal auch wieder was von Megara vs. DJ Lee ich war beeindruckt :) Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

Logitech Z-5500  505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System

5.0 von 5 Sternen DONNERWETTER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!, 31. Dezember 2008
Also ich kann mich dem größen Teil meiner Vorgänger hier nur anschließen hab zwar ein wenig gebraucht bis es gelaufen ist da ich mir die ganzen Kabel aufwendig verlegt hab aber dann ging der Spaß los und ich sage euch Leute wen mann sich das Teil richtig einstellt das ist einfach der HAMMER. Das Haus beeeeebt gg und das zu diesem Preis. Ja zu den negativen Rezesionen hat Dr. Melone alles gesagt was es dazu zu sagen gibt. Also wer sich sein eigenes kleine Kino zu Hause machen will leute kauft euch das Teil :) GLG

Dream Dance Vol.49
Dream Dance Vol.49
Wird angeboten von music-center

4.0 von 5 Sternen The Delphin get back to the roots..................., 2. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.49 (Audio CD)
fast muss man sagen :) Also ich bin der Meinung wenn man diese Compilation vergleicht mit den 2 Vorgängern ist diese um einiges besser bei dieser ist wieder etwas mehr Melodic dahinter hier ist es nicht mehr so "lahmarschig" fad wie bei den Vorgängern. Ein paar Tracks sind auch hier wieder dabei auf beiden CDs die überhaupt nicht draufpassen meiner meinung nach Raindrops, In and out of love ich hab fast einen schock bekommen wer das Original vom album kennt dann Hide & Seek, Blank & Jones ich meine die Cosequences ist die einzige Nummer die so einwenig an früher erinnert die hätte meiner meinung nach auch hier noch gut draufgepasst aber ansonsten sollten die auf irgendeine Electro house irgendwas Scheibe mit Trance hat das nix mehr zu tun deshalb sollten die auch auf keiner Dream Dance mehr sein solange sie sowas machen da bin ich auch mitlerweile etwas entäuscht von den beiden weil die früher echt Hammergeile Sachen gemacht haben und ich ein rießen Blank & Fan war dann Blade, Children wie kann man Blade und Children so verschandeln wenn ich Robert Miles bzw. Voodo & Serano wär.............naja :)

Also Fazit sie ist wieder um einiges besser aber noch nicht ganz so gut wie ich sie zuminderst gern hätte weil ich doch Producer kenne die hier verdammt gut draufpassen würden ich schwanke so zwischen 3 und 4 Sterne aber ich finde die DD Alliance hat sie diesmal mit ihren Beiträgen selbst übertroffen deshalb 4 Sterne

aaaaaaaaber

das nächste Mal feiert sie den Runden die Dream Dance und da will ich aber schon 5 Sterne vergeben wie gesagt die oben beschriebenen raus dafür mal noch tiefer im Trance genre graben (Dj Space Raven, Se.Ra.Phic., Headstrog, E;Mortal, Airbase, oder Steve Allen) um nur ein paar zu nennen ich lass mich überraschen.................

Dream Dance Vol.48
Dream Dance Vol.48

3.0 von 5 Sternen Was ist da los?!, 15. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.48 (Audio CD)
Ja meine Vorgänger haben eh schon fast alles gesagt da brauche ich nicht mehr viel hinzuzufügen wer hat den da noch alles die Fingerchen drinn bei dieser CD??? DJ Shog weiß ich aber dem würds gar nicht einfallen so blöde Tracks teilweise auf so eine CD zu geben. Hoff ich zuminderst gg (Lützenkirchen, These are the sounds of Brooklyn Bounce die übrigens sollten sich auch mal was neues einfallen lassen wenn bei jedem track das der Anfang ist naja wie sie meinen) und noch ein paar andere Tracks ich schwanke so zwischen weniger zufrieden und nicht zufrieden gg Abgesehen von CD 1 wo dieses Mal 48% für nix ist Track 3,5,8,10,13,18,20,21,22 ist die CD2 erstaunlicher Weise auch nicht so gut wie immer da sind meiner Meinung auch ein paar ganz schöne Ausrutscher drinn Track 4,5,6,13, finde ich aber nicht so schlimm wie bei CD 1 mir fehlen halt einfach Tracks von Accuface, Megara vs. DJ Lee, Alex Megane, Sylver wo ist die One World one Dream??? sehr geilger Track, Backslash vs. Mikkas, für CD 1 Se.Ra.Phic, Sebastian Brandt, Van Gelder, Headstrog, Airbase usw. für CD 2 ich hab mir die CD eigentlich nur zu Sammelzwecken gekauft weil ich davon schon sehr viele hab. Naja warten wir wieder ein paar Monate mal sehen wie die nächste wird. Wenn die nächste wieder gleich wird oder noch schlechter was ich wirklich nicht hoffe werd ichs mir überlegen ob ich mir die dann auch noch kaufe.

Also von mir diesmal nur ein bedingte Kaufempfehlung wie gesagt wer schon mehrere hat so wie ich sollte sie kaufen die anderen gut überlegen :)

Trance Emotions
Trance Emotions

5.0 von 5 Sternen 1AAAAAAA!!!!!!!!!!!, 13. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Trance Emotions (Audio CD)
Hallo Leute also wer auch so ein rießiger "Trancer" is wie ich der sollte sich diese Scheibe echt kaufen echt voll der Hammer bis auf 3-4 Tracks so richtig schön zum eintauchen meine persöhnliche Empfehlung is Track 2 CD 1 nur so nebenbei ich hab mir die CD mehr oder weniger "blind" gekauft also ich wusste nicht was drauf war und war echt überrascht für eine eher umbekannte CD 1A KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!

The Logic of Pleasure (Limited Edition)
The Logic of Pleasure (Limited Edition)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. Juni 2008
Also erstmal muss ich einen meiner Vorrezesenten N. Kramer "baxxter13" auf ganzer linie recht geben. Da brauch ich nicht mehr viel zu sagen mich ärgert auch das von den früheren Sachen so gar nix mehr übrig ist (Desire, Watching the Waves, A Forrest, Summer sun, Mind of the wonderful) um nur ein paar zu nennen. Bei Kai Tracid genau das selbe die haben das rad komplett gedreht und ich finds fad echt fad deshalb werd ichs mir auch nicht kaufen obwohl ich schon ein sehr großer Blank & Jones Fan bin was sich ändern wird wenns so weitergeht. Der einzige Track der mir ein bisschen gefällt ist die Consequences das erinnert so ein ganz kleines bisschen an früheres aber ich kauf mir sicherlich nicht ein ganzes album wegen ein oder zwei tracks.

Piet und Jaspa sollten meiner Meinung nach back to the roots finden und ihren jetzigen Style dort so ein bisschen integrieren dann wär wirklich für jeden was dabei und es wäre perfekt.

Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt vielleicht kommt ja wiedermal so was ähnliches wie Mind of the Wonderful oder Desire nur bitte Jungs lasst mich keine 10 jahre drauf hoffen gg

Seite: 1 | 2 | 3