Profil für Anja Rothdach > Rezensionen

Anja Rothdach

GEO SAISON: Licht des Nordens 2013
GEO SAISON: Licht des Nordens 2013

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: GEO SAISON: Licht des Nordens 2013 (Kalender)
Super Bilder, tolle Stimmungen, schöne Farben. Ich bin froh den Kalender gekauft zu haben und freue mich jeden Tag daran.

kwmobile® MEGASET:4x TPU CASE Bubble-Design für Samsung Galaxy i9001 S Plus (Weiß, Schwarz, Pink, Blau) + Premium DISPLAYSCHUTZFOLIE
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 12. April 2013
4 Hüllen für den Preis sind sicher voll in Ordnung. Die Farben könnten allerdings etwas schöner sein. Ist sicher aber Geschmackssache.

Leicht & Schnell
Leicht & Schnell

4.0 von 5 Sternen OK, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Leicht & Schnell (Broschiert)
Neue Ideen, die nicht zu viel Fett haben machen Spaß beim kochen und den Kindern schmeckt es auch. Würde ich wieder kaufen

Pasta
Pasta
von Kathrin Ullerich
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen OK, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pasta (Broschiert)
Ein gutes Buch, wenn man noch kein Pasta Buch hat und mal was anderes kochen will. Preis und Leistung stimmt.

30 x Sport für 45 Minuten - Klasse 3/4: Sportstunden fix und fertig vorbereitet
30 x Sport für 45 Minuten - Klasse 3/4: Sportstunden fix und fertig vorbereitet
von Friederike Neubauer

2.0 von 5 Sternen Naja, 12. April 2013
Als Sportlehrerin vom alten Schlag kommen mir die Kinder zu wenig ins Schwitzen. Würde ich nicht mehr kaufen. Aber vielleicht ist es mein Anspruch

Gefangen in Deutschland: Wie mich mein türkischer Freund in eine islamische Parallelwelt entführte
von Katja Schneidt

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder einmal lesen, 12. April 2013
Ein sehr interessantes Buch, das einem viel Einblick in die Welt der deutschen Türken gewährt und zeigt wie schwer es ist sich in Deutschland zu befreien

Reisenthel CC0384 Loopshopper L, ruby dots
Reisenthel CC0384 Loopshopper L, ruby dots
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Schöne Einkaufstasche, 12. April 2013
Die Tasche hat eine tolle Größe ist etwas besser einzuräumen wie ein Korgb und schaut auch noch witzig aus. Würde ich wieder kaufen.

Reisenthel Loopshopper L mocha dots OR6018
Reisenthel Loopshopper L mocha dots OR6018
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Schöne Einkaufstasche, 12. April 2013

tomaxx TPU Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Silikon Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle S-Line transparent Edition

5.0 von 5 Sternen Unauffälige Hülle, 12. April 2013
Mein Sohn wollte eine unauffällige Hülle, die das Handy auch etwas schützt und gut in der Hand liegt. Das hat er jetzt.

Das Weight-Watchers-Kochbuch: die 135 besten Rezepte, genießen nach dem ProPoints-Plan
von Claudia Koch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bald sieht man mich nicht mehr, 12. April 2013
Wie bei allen Kochbüchern von Weightwatcher macht das Abnehmen bzw. kochen auch noch Spaß
Kann das Buch nur weiter empfehlen