holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Lolli > Rezensionen

Beiträge von Lolli

Lolli

Seite: 1 | 2 | 3
TaufUhr : Silber Anhänger Taufuhr mit Silber-Kette 36 cm + Gravur Geburtsuhrzeit, Vorname Geburtsdatum + Geburts-gewicht . Beide Teile Sterling Silber 925 gestempelt. Geburt / Taufe / Namenstag
Wird angeboten von Gravup

5.0 von 5 Sternen So schöööönnnn, 3. März 2016
Die Kette ist so schön der Anhänger ist toll graviert bin begeistert.
Die Lieferung erfolgte prompt die Beschriftung wird per Mail gesendet und zur Kontrolle noch mal geschickt kann nichts schief gehen

XL Plüsch und Holz Schaukelpferd - Teddybär mit Einstieghilfe und Sicherheitsgurt - Schaukeltier Kind Schaukel Schaukelbär braun Tier Tiere Plüschschaukel für Kinder Mädchen Jungen
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 3. März 2016
Ich habe das Schaukeltier gestern bekommen und bin begeistert der Terry ist flauschig der Sitz mit Gurt schön bequem und tief auch für ganz kleine Reiter die alleine sitzen können.

Myths of the World: Der Elfenfänger Sammleredition
Myths of the World: Der Elfenfänger Sammleredition

1.0 von 5 Sternen Aufhänger, 9. Februar 2016
Auch bei mir hängt sich das Spiel am Brunnen auf was sehr ärgerlich ist,der Preis von 4,59€ ist nicht gerade ein Scnäppchen und ich erwarte ein perfekt programmierte Spiel, ansonsten Geld zurück und das zügig,0 Sterne dafür
Der 1 Stern ist für die Story und die Grafik wenn der Fehler behoben USt gibt es mehr Sterne

Bubble Witch 2 Saga
Bubble Witch 2 Saga

5.0 von 5 Sternen Blasen platzen, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bubble Witch 2 Saga (App)
Dieses Spiel ist ein toller Zeitvertreib,ich liebe es,es macht süchtig und macht ehrgeizig es schaffen zu Wolken.
Ich sag nur SPITZE

Myths of the World: Gestohlener Frühling Sammleredition
Myths of the World: Gestohlener Frühling Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 5. Mai 2015
Tolle Grafik schöne Geschichte gute lösbare Rätsel,wieder mal ein gelungenes Spiel mit schöner Story .Ich möchte mehr davon bitte schnell das neue Spiel

Grimmige Legenden 2: Das Lied des dunklen Schwans
Grimmige Legenden 2: Das Lied des dunklen Schwans

5.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2015
Dieses Spiel baut auf einen Märchenklassiker und ist toll gemacht,die Spiele sind gut zu lösen und es macht richtig Spaß Danke mehr davon

Letters From Nowhere®: A Hidden Object Mystery
Letters From Nowhere®: A Hidden Object Mystery

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 18. Januar 2015
Gut gemachtes Spiel,man muss manchmal echt lange nach einen Gegenstand suchen ,es ist sehr klein aber es macht Spaß ,was nervt ist dass man die Energie Kaufen muss oder man muss ewig warten bis es sich auflädt,aber alles in allem macht es süchtig hihi

Stirb leise, mein Engel
Stirb leise, mein Engel

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stirb leise, mein Engel (Kindle Edition)
Dieses Buch ist mitreißend,spannend und geheimnisvoll,ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.Tolle Story toll geschrieben einfach nur zu empfehlen.

Nightmares from the Deep®: Davy Jones, Sammleredition
Nightmares from the Deep®: Davy Jones, Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Wieder mal gelungen, 29. November 2014
Wie auch Teil 1 und 2 ist dieser Teil Super gelungen,die Grafik ist toll die Story knüpft an die Vorgänger an,die Rätsel sind lösbar und schön Gestaltet,ich möchte mehr davon

League of Light: Dark Omens Collector's Edition
League of Light: Dark Omens Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Super Abenteuer, 26. November 2014
Tolles spannendes Spiel ,super Grafik ,schöne Story macht süchtig nach mehr ,die Rätsel sind lösbar und schön Gestaltet es hat wider Spass gemacht bitte mehr davon.

Seite: 1 | 2 | 3