Profil für House_Mouse > Rezensionen

Beiträge von House_Mouse

House_Mouse

Seite: 1 | 2
Bastelpapierkoffer 110-tlg., Version 2 (Weihnachten)
Bastelpapierkoffer 110-tlg., Version 2 (Weihnachten)
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen kaufenswert, 21. Januar 2015
dass für diesen preis soviel drin sein würde, hätte ich nicht gedacht. ja, für kinder alleine ist es tatsächlich vll ein bisschen zu kniffelig. aber so hat man doch eine gute gelegenheit die vorweihnachtszeit zusammen mit seinem kind zu gestalten. also ich würde es immer wieder kaufen. bin sehr zufrieden :)

Jillian Michaels - Der perfekte Knack-Po
Jillian Michaels - Der perfekte Knack-Po
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen top!, 21. Januar 2015
die frau is der hammer! mit ihr zu trainieren macht wirklich spaß! und es ist wirklich für ALLE was dabei. vom anfänger bis zum profi. absolut empfehlenswert.
die einzelnen workouts sind ca. 30 min. so dass man auch mal schnell eins machen kann, auch wenn man nicht sehr viel zeit hat. und für all diejenigen, die mehr zeit investieren können: mann kann alle workouts hintereinander abspielen.
ich bin absolut begeistert. und da ich (obwohl ich schon seit einem jahr fitness per dvd betreibe) nach level 1 workout schon muskelkater habe, werden die erfolge nicht lange auf sich warten lassen ;)

Kostüm Hase Hasenkostüm Baby Babykostüm 6-12 Monate Kinder Kinderkostüm Cape Umhang

5.0 von 5 Sternen zuckersüß!, 20. Oktober 2014
ich kann eigentlich nicht viel mehr sagen als : zuckersüß!!! :) und da pfoten und füßchen dabei sind, kann man es auch gut für die kalte jahreszeit zum helloween-sammeln verwenden :)

Fever Skeleton Costume, Größe:XS
Fever Skeleton Costume, Größe:XS
Wird angeboten von schmelterland Versand 4-5 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fever Skeleton Costume (Spielzeug)
qualität besser als erwartet. größe passt auch super. es sind sogar durchsichtige träger dabei, falls man welche braucht. wobei das kleid wirklich auch ohne träger bombenfest hält :)

Prinzessin Perücke blond mit Blumenkranz
Prinzessin Perücke blond mit Blumenkranz

1.0 von 5 Sternen finger weg!, 17. Oktober 2014
das geld solltet ihr euch lieber sparen! lieber n paar euro mehr drauf legen und schminke mit qualität kaufen.

1. das weiß deckt nicht wirklich ab
2. mit dem schwarzen stift, kann man die zähne nicht ansatzweise aufmalen
3. das zeug ist so schmierig, dass alles ineinander verläuft und man am ende nur ein graues gesicht hat

Kinder Kostüm Skelett Halloween Fasching Karneval Gr. S 4-6 Jahre
Kinder Kostüm Skelett Halloween Fasching Karneval Gr. S 4-6 Jahre
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen top, 13. Oktober 2014
für den preis hatte ich eigentlich eine weitaus schlechtere qualität erwartet :) kann ich auf jedenfall empfehlen. und für alle die gerne grundlos nörgeln: das muster ist mit einem dünnen papier abgedeckt (damit es nicht zusammenklebt). es geht anfangs recht schlecht weg. einfach einmal waschen und gut is ;)

40 Stück Haarspangen, (4 SB Karten mit je 10 Haarspangen = 40 Stück)
40 Stück Haarspangen, (4 SB Karten mit je 10 Haarspangen = 40 Stück)
Wird angeboten von kauf-billig_wien

5.0 von 5 Sternen 5 sterne, 13. Oktober 2014
preisleistungsverhältnis top! die musterung der spangen sehr sauber und stabil sind sie auch ;) werde ich sicherlich wieder kaufen :)

Manga zeichnen für Kinder: Schritt für Schritt
Manga zeichnen für Kinder: Schritt für Schritt
von Aleksandar Mihajlov

5.0 von 5 Sternen toll!!!, 15. August 2014
ich habe das buch für meine (noch 5 jährige) tochter gekauft. wir sind absolut begeistert!! die schrittweise erklärung und der aufbau ist sowohl für kinder als auch für erwachsene (ich mach auch mit ^^) geeignet. und die ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. meine tochter legt das buch gar nicht mehr weg.
also auf jedenfall empfehlenswert. auch für nicht kinder ;)

Baby SCHNULLERKETTE mit NAMEN | Schnullerhalter mit Wunschnamen - Mädchen Motiv Herz in flieder
Wird angeboten von kleinerStorch

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. Juli 2014
als geschenk für andere oder auch für sein eigenes baby absolut geeignet. schöne verarbeitung. die farbe an den holzperlen blättert auch nicht ab, weshalb man keine bedenken haben muss, wenn sich die/der kleine die kette in den mund steckt

Fatburner Intensiv Fit by Ines Vogel
Fatburner Intensiv Fit by Ines Vogel
DVD ~ Ines Vogel

5.0 von 5 Sternen kaufen!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fatburner Intensiv Fit by Ines Vogel (DVD)
für anfänger und auch für fortgeschrittene ein effektives training! ich hatte bereits vorher schon ein workout von ines vogel gekauft und werde mir wahrscheinlich auch noch welche zulegen. eine absolut angenehme person :) es macht sehr viel spaß mit ihr zu trainieren. und auch das ergebnis des trainings kann sich sehen lassen ;)

Seite: 1 | 2