Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2
200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen 2g
200 Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen 2g
Wird angeboten von kaffeereiniger24

5.0 von 5 Sternen Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, so geht's auch, 6. April 2016
Reinigungsleistung TOP! Identisches Niveau wie die Originalen von Siemens, aber zum Bruchteil des Preises.

Verwendet mit: Siemens TE607503DE EQ.6 Series 700

OEM/Siemens Reinigungstabletten 0,50 Cent (pro Tablette) oder mehr je nach Gebinde

Bei diesem Produkt bezahlt man ~0,08 Cent (pro Tablette), bei Abnahme von 200Stück in einer zudem umweltfreundlichen Verpackung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2016 2:04 PM MEST

Orzly® - FlexiCase für OnePlus 2 SmartPhone / Handy (2015 Modell) - Flexible Silikon-Gel-Telefon-Kasten Schutz in Halbtransparent SCHWARZ
Wird angeboten von G-Hub

1.0 von 5 Sternen Das war leider nichts..., 18. September 2015
...auch wenn die Hülle nur 5€ als Plus Artikel kostet und nur eine Übergangslösung seien sollte, muss die Hülle "funktionieren/passen". Unter dem "Home- Button" und Ladebuchse ist die Hülle so weich, dass es dermaßen stört und man ständig den schmalen Steg hin und her schiebt. Leider zurück...

CAT6 Netzwerkkabel, (lose Ware), 2xRJ45 St., PIMF + geflechtgeschirmt CAT 6-1000 LC SSTP PIMF grau 10m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen TOP Verkäufer, Super Produkt, 23. August 2014
Nachdem ich bestellt hatte (Samstagabend) wurde mir im Warenkorb ein Eintreffen des Artikels am Montag bis Dienstag vorausgesagt (Prime-Kunde).

Alles Super bestellt --> In der E-Mail Bestätigung stand dann Donnerstag-Samstag Ankunft des Artikels. ??? WHY

Also kurze E-Mail an den Verkäufer von Amazon verfassen lassen und um einen schnellen Versand gebeten da ich die Kabel dringend benötigte.

Die Antwort und Informationsfluss mit dem Verkäufer war Super und die Kabel waren am Montag da wie auch immer die das gemacht haben :-) Das nenne ich mal FIX!!!

PS: Die Kabel sind super verarbeitet und verrichten Ihren Dienst bis jetzt ohne Probleme *****

Sony SLT-A57K SLR-Digitalkamera (16 Megapixel APS HD CMOS, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Live View, Full HD Video) inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Cam auch für Einsteiger, 21. Juli 2013
Ich hatte davor eine Panasonic DMC G3 und war überhaupt nicht zufrieden! Mit der SAL-A57 bin ich mehr als zufrieden und macht schon mit dem Kit-Objektiv super Fotos. Dazu habe ich noch eine 50mm Festbrennweite von Sony gekauft, die für den Preis auch sehr zu Empfehlen ist. Dazu kam noch ein Tamron Standard-Zoom 2.8f welches die Qualität der Fotos noch mal einen Schritt nach vorne bringt. Bin sehr zufrieden und für den Privaten Gebrauch mehr als Ausreichend, und erschwinglich. Kann die Cam sehr Empfehlen!!!

Original BMW Thermobecher Thermo Becher
Original BMW Thermobecher Thermo Becher
Wird angeboten von VOGEL Autohäuser GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Geschenk zum neuen 7er, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Original BMW Thermobecher Thermo Becher
Der Becher macht einen tollen eindruck und ist seit 6 Wochen im Täglichen Gebrauch in meiner Fahrgemeinschaft! Der Becher ist super verarbeitet leicht zu reinigen und ist DICHT!!! Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass ein wirklich kleiner Schluck immer im Becher verbleibt, an dem man nur ran kommt wenn man den Deckel öffnet.

Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 21. Juli 2013
Habe die Uhr für meine Freundin bestellt und Sie macht einen Guten Eindruck und funktioniert so wie sie soll. Die Verstellung des Armbandes auf die richtige Größe kann man einfach zu Hause durch einen einfachen Mechanismus selber einstellen.

Asus VE278H 68,58 cm (27 Zoll) LED Monitor (HDMI, VGA, 2 milliseconds) schwarz
Asus VE278H 68,58 cm (27 Zoll) LED Monitor (HDMI, VGA, 2 milliseconds) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhofft..., 27. März 2013
Ich habe mir den Monitor hauptsächlich zum Arbeiten am Rechner Office und Co. / Internet sowie zu zum zocken gekauft 25%/25/50%
1. Ich den Monitor via Warehouse Deals -10% gekauft (Artikelzustand: WIE NEU) Geliefert wurde er bloß leider total verkratzt, also deutliche Gebrauchsspuren (Standfuß, sowie Monitoraußenseiten) Das ist äußerlich schon ärgerlich aber erst mal anschließen und schauen was er so kann.

2. Nach der Installation der richtigen Treiber, sowie Konfiguration der miserablen Werkseinstellung war das Bild, sagen wir mal erträglich! Es fehlt an Schärfe und Kontrast hatte mit meinem 4 Jahre älteren Monitor ein schöneres Bild beim Zocken aber auch bei Desktop Anwendungen!

3. Wieso der Monitor aber dann wirklich wieder die Heimreise antrat waren die unglaublich negativ auffallenden Lichthöre an allen Außenseiten des Monitors.

Sony Ericsson Stereo Headset MH650 mit 3,5mm Klinkenstecker schwarz
Sony Ericsson Stereo Headset MH650 mit 3,5mm Klinkenstecker schwarz
Wird angeboten von Portofrei24

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. März 2013
... zwar nur ein Kopfhörer aber auch da gibt es schlechte auf dem Markt! Ich finde diese Super da sie wirklich mal SUPER im Ohr halten was man von vielen anderen nicht behaupten kann!!!

iPhone 5 / 5S / SE Hülle (Hellbraun), SnuggTM - mit Fach für Visiten- und EC-Karten, Zieh-Schlaufe und Premium Nubuck Innenfutter
Wird angeboten von Charon Int Ltd

2.0 von 5 Sternen Nacharbeit angesagt!!!, 26. März 2013
War am Anfang sehr von der Hülle begeistert, die Hülle fühlt sich super an! In den ersten 1-3 Tagen noch etwas schwerfällig das iPhone aus der Hülle zu bekommen aber das wird von Tag zu Tag leichtgängiger!

ABER nach 2 Monaten ist eine Naht aufgegangen und am "Zipper" sind zwei Risse entstanden (Vorder-Rückseite)
Amazon hat mir eine Rückerstattung des Kaufpreises angeboten welche ich auch angenommen habe!!!

Sowas dürfte bei einem ~25€ Case nicht passieren... und FYI ich bin immer sehr sorgsam mit dem Case umgegangen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2013 1:57 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 26. März 2013
Hülle passt super, keine komischen Gerüche nach Weichmachern o.ä. Handhabung ist auch super für den kleinen Preis, keine Einwände! Danke

Seite: 1 | 2