ARRAY(0xa465e3cc)

Profil für Sandra Hechelmann > Rezensionen

Beiträge von Sandra Hechelmann

Sandra Hechelmann

Seite: 1 | 2
Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, Android 2.3) weiß
Wird angeboten von sellondo

4.0 von 5 Sternen Ich liebe mein Sony Smartphone, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Optik, tolle Bedienung und auch das Menü etc. ist gut.
Lediglich lässt sich ab und an das Touchscreen nicht so schnell anwählen.
Ich würde es mir wieder kaufen.

Die Kunst, zufrieden zu leben
Die Kunst, zufrieden zu leben
von Thomas Rosky

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele schöne, interessante Anregungen und Tipps. Man nimmt viel für sich mit und ich würde es nicht wieder verkaufen.
Ich kann es nur empfehlen

Umarme mich, aber rühr mich nicht an: Die Körpersprache der Beziehungen. Von Nähe und Distanz
von Samy Molcho

2.0 von 5 Sternen Das Thema an sich toll - das Buch zu old school und komisch umgesetzt, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde Samy toll aber das Buch würde ich eher nicht empfehlen. Die Bilder etc. sind eher old school und ungünstig auf den Seiten platziert - d.h. der Text steht auf der einen Seite, die Bilder auf der nächsten. Ich würde mir wenn, dann nochmals ein anderes von ihm kaufen.

Denken hilft zwar, nützt aber nichts: Warum wir immer wieder unvernünftige Entscheidungen treffen
von Dan Ariely

5.0 von 5 Sternen Sehr bereichernd und wahr, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr informativ und auf jeden Fall zu empfehlen -würde ich wieder kaufen. Inhalte leicht und gut zu verstehen und man nimmt viel für sich mit.

DeLonghi EN 166.CW Nespresso Citiz Kapselmaschine
DeLonghi EN 166.CW Nespresso Citiz Kapselmaschine

5.0 von 5 Sternen Tolles Retro Maschinchen, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Maschine ist tolll aber leider etwas laut. Man sollte sich in jedem Fall etwas wie eine Gummimatte drunter stellen sonst bebt der Küchenschrank mit. Säuberl lässt sie sich gut, wir sind damit zufrieden.

The Great Escape
The Great Escape

4.0 von 5 Sternen Claire ist der Wahnsinn., 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Great Escape (Audio CD)
Das Album ist gut, wobei ich mir noch mehr Vielfalt bei den Songs gewünscht hätte. Ich würde es doch wieder kaufen weil die Stimme und die Art der Songs toll sind.

Mut: Lebe wild und gefährlich
Mut: Lebe wild und gefährlich
von Osho

5.0 von 5 Sternen Interessantes, bereicherndes Buch, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mut: Lebe wild und gefährlich (Taschenbuch)
Das Buch ist toll, nur etwas sehr spirituell. Man kann viel daraus mitnehmen und für sich umsetzen. Bereichernd und lässt einen Handeln.

Original Swingstick (inkl. DVD und Poster)
Original Swingstick (inkl. DVD und Poster)
Wird angeboten von CS Club Support GmbH - (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen Super Swingstick - praktisch für Zuhause, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meinen Swingstick liebe ich, jeden Morgen trainiere ich damit. Schon nach kurzer Zeit spürt man eine Veränderung. Die DVD ist praktisch und gut.

Grundig HD 6862 Glamstylers, Ionen-Haartrockner (2000 Watt), weiß-silber-pink
Grundig HD 6862 Glamstylers, Ionen-Haartrockner (2000 Watt), weiß-silber-pink

4.0 von 5 Sternen Super schöne Optik - tolle Fönqualitäten, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Echt toller Fön. Schöne Optik und tolle Handhabung. Die unterschiedlichen Einstellungen sind wichtig, gerade auch die Kaltfunktion. Das schonende Fönen war mir am wichtigsten.

Ich bleib so scheiße, wie ich bin: Lockerlassen und mehr vom Leben haben
Ich bleib so scheiße, wie ich bin: Lockerlassen und mehr vom Leben haben
von Rebecca Niazi-Shahabi

5.0 von 5 Sternen DAS Buch!!!!, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Inhalte sind super, ich hab mich während des lesens fast am Boden gekringelt vor Lachen. Sehr bereichernd und informativ.
Und wichtig für uns Mädels - nicht immer lieb, toll bla bla sein wollen sondern auch mal Scheiße sein... das ist es.
Unbedingt auch ihr zweites Buch lesen: "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße" - gefällt mir noch besser.
Lesen!!!!

Echt schön, versüßt einem den Abend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 3:49 PM CET

Seite: 1 | 2