Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Simone Bettler > Rezensionen

Beiträge von Simone Bettler
Top-Rezensenten Rang: 6.278.499

Simone Bettler

Kabaneri of the Iron Fortress - Staffel 1 [OV/OmU]
Kabaneri of the Iron Fortress - Staffel 1 [OV/OmU]
DVD

2.0 von 5 Sternen Keine Untetitel, 22. April 2016
Hmm sieht gut aus, aber so ganz ohne Untertitel verstehe ich nur überhaupt nicht worum es geht. Also da hätte ich doch gerne die schlechten Untertitel aber so leider nichts für mich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 9:42 PM MEST

Betty Barclay Trend K-006 TD 01 Damen Umhängetaschen 27x21x7 cm (B x H x T), Schwarz (black)

5.0 von 5 Sternen schicke Tasche für jeden tag, 13. Januar 2016
Ich kann diese Tasche jedem empfehlen der nicht" den ganzen Hausstand" mitnehmen möchte.
Groß genug für Schlüssel, Geldbörse, Handy, Zigaretten und noch einige Kleinigkeiten mehr.
Die Tasche ist gut verarbeitet auch innen und unterscheidet sich nicht vom Produktbild.
Würde ich wieder kaufen.

Hama PC-Headset HS-250, Stereo, schwarz
Hama PC-Headset HS-250, Stereo, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und leicht, 31. August 2014
Dieses ist ein kleines leichtes Headset welches nicht mit massig Gewicht auf dem Kopf liegt als die dicken Dinger.^^
Als Brillenträger habe ich immer das Problem Das große Headsets die Bügel gegen den Kopf drücken und dadurch Schmerzen verursachen.
Bei diesem Headset merkt man fast gar nicht das man Eines auf dem Kopf hat.
Auch die Sprach und Hörqualität ist sehr gut. Kein Rauschen und die eigene Sprache klingt nicht dumpf oder verzehrt.
(Angaben Sind von Freunden aus dem TS)

CSL - 3m High Speed DVI zu DVI Kabel | Dual Link 24+1 | vergoldete Kontakte | HDTV Auflösungen bis 2560x1600 | 2x Ferritkern | verzinnte OFC Kupferleiter | x.v.Color
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 31. August 2014
was soll man sagen fixe Lieferung und ein gutes Dvi Kabel alles bestens alles gut verarbeitet und spitzen Preis
immer wieder gerne

Logitech K310 waschbare Tastatur USB
Logitech K310 waschbare Tastatur USB

5.0 von 5 Sternen praktisch, 30. März 2014
Ich brauchte ja keine abwaschbare tastatur aber bei mir viel immer mal wieder was in die ritzen zwischen den tasten und im schlimmsten Fall klemmte es sich fest.
früher muste ich dann versuchen alles raus zu schütteln.
Mit dieser tastatur hat das jetzt ein ende, die perfekt lösung für alle am PC selber Zigaretten stopfer.^^

Preachers of the Night
Preachers of the Night

5.0 von 5 Sternen Spitze, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Preachers of the Night (Audio CD)
einfach nur geil, sie haben sich mit dirsem Album selbst übertroffen, obwohl sie sich selber treu geblieben sind.
Kauft es Leute

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 28. September 2013
Ein kleiner feiner Scanner der locker für den Hausgebrauch reicht. Wie nicht anders von mir erwartet natürlich alle Kabel dabei,da muss man nichts nach oder mitkaufen.
Kann ich nur weiter empfehlen.