Profil für wer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Behringer DUAL A/B SWITCH AB200 DualFußschalter
Behringer DUAL A/B SWITCH AB200 DualFußschalter

5.0 von 5 Sternen Damit schalte ich, 19. Februar 2015
zwischen zwei Instrumenten (unterschiedlich gestimmte Gitarren) hin und her - dabei wird nur ein Schalter belegt.
Mit einem zweiten Schalterpaar steuern diese beiden Instrumente drei verschiedene Modeling Processor Geräte an.
Das klappt alles ausgezeichnet. Die Gehäuse kann man mechanisch verbinden und erhält dann eine Schalterleiste.

Einen hohen Batterieverbrauch konnte ich nicht überprüfen, da ich sofort einen Anschluss für ein Netzteil geschaffen habe.
Werde für eine weitere Anwendung nochmals ein oder zwei dieser Schalter beschaffen.

kompletter Bausatz für eine E-Gitarre ST
kompletter Bausatz für eine E-Gitarre ST

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut OK!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: kompletter Bausatz für eine E-Gitarre ST
Die bisherigen, negativen Beurteilungen haben verhindert, dass ich je diesen Bausatz bestellt hatte. Allerdings habe ich schon verschiedene andere Bausätze erstellt. Ich habe - und spiele - auch höherpreisige Markengitarren (Ibanez, Yamaha, Ovation usw) und die preiswerteren Ableger von Gibson und Fender.
Wegen eines Ersatzhalses für ein Bastelprojekt bot ich auf einen nicht angefangenen Bausatz eines unzufriedenen Käufers, der vor allem den Body bemängelt hat. Ich erhielt genau diesen Bausatz.
Da ich bei einer anderen Auktion einen einzelnen Hals für mein Projekt ergattert hatte, war dieser Bausatz praktisch dann aber übrig, und da mir die Maserung des Bodies gut gefallen hat, entschloss ich mich den Bausatz in Angriff zu nehmen. Der Body wurde lediglich glattgeschliffen und mit einigen Schichten Klarlack lackiert.
Ja, der Body ist und bleibt sehr leicht.
Allerdings gehört diese Gitarre derzeit zu meinen absoluten Lieblingsgitarren. Dabei habe ich lediglich einige wenige, kleine Veränderungen durchgeführt: Da mir das ewig gleiche Stratdesign auf die Nerven geht, habe ich zumindest das Schlagbrett alternativ ausgeführt - es ist aus dünnen Sperrholz in einer völlig anderen Form ausgeführt und ebenfalls nur klar lackiert. Das gibt der ganzen Gitarre ein völlig anderes Aussehen. Montiert wurden die beiliegenden Pickups und Ton- und Lautstärkeregler. Allerdings wurde der beiliegende Schalter nicht verbaut, sondern für jeden Abnehmer ein Dreistufen- Kippschalter. So kann jeder Pickup 'in Phase', 'gegen Phase' und 'Aus' geschaltet werden, was eine Vielzahl von verschiedenen Sounds zulässt.
Jetzt sieht die Gitarre sehr gut aus, klingt gut und abwechslungsreich, und ist nach entsprechender Einstellung auch gut spielbar. Die Mechaniken sind ausreichend gut, Hals und Bünde ok (entgratet mussten die Enden der Bundstäbchen allerdings werden). Lediglich bessere Saiten wurden noch verbaut.
Der weiche Body hat durch die mehrfache Lackierung eine ausreichend harte Oberfläche, das Sustain ist ausreichend, und was mich wundert, ist, dass die Gitarre unverstärt ziemlich laut ist - zwar nicht ganz so laut wie meine halbakkustische Jazz/Blues- Gitarre, aber deutlich lauter als meine Thinline Tele...
Ich bin absolut glücklich mit dieser Gitarre, die mich (ohne neue Saiten aber mit den Schaltern) keine € 30.- gekostet hat.

10 Kg - PoolsBest® Superflock flüssig
10 Kg - PoolsBest® Superflock flüssig
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

5.0 von 5 Sternen wasser, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Kg - PoolsBest® Superflock flüssig
wurde wieder 100 Prozent klar, nachdem ich schon einen Komplettaustausch des Beckeninhalts befürchtet hate.
Würde ich bei Bedarf wieder einmal kaufen.

E-Gitarre + Kabel & Tremolo (natur)
E-Gitarre + Kabel & Tremolo (natur)

5.0 von 5 Sternen Im, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: E-Gitarre + Kabel & Tremolo (natur)
Verhältnis zum Preis ist das eine gute und gut spielbare Gitarre.
Der Hals hatte bei Lieferung eine kleine Macke (nicht vom Versand). Das ist aber soweit behebbar, dass es nicht störend ist (wird bestimmt nicht die letzte Macke bleiben)
Artikel kann ich empfehlen.

E-Gitarre + Kabel & Tremolo (schwarz)
E-Gitarre + Kabel & Tremolo (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Im, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: E-Gitarre + Kabel & Tremolo (schwarz)
Verhältnis zum Preis ist das eine gute und gut spielbare Gitarre.
Habe die Gitarre eigentlich als Ersatzteilspender gekauft - dafür ist sie aber eigentlich zu schade, und ich werde sie wohl so wie sie ist benutzen. Lediglich das Anschlusskabel taugt nichts..Bei komplettem Einstecken hat es entweder keinen Kontakt oder verursacht einen Kurzschluss. Liese sich mit Gummi oder Kunststoffring beheben - oder gleich ein höherwertiges Kabel verwenden.
Artikel kann ich empfehlen.

kompletter Bausatz für E-Gitarre - Jazz / Blues
kompletter Bausatz für E-Gitarre - Jazz / Blues

4.0 von 5 Sternen Bin absolut, 15. Juni 2014
zufrieden mit dem Bausatz, welchen man immer in Relation zum Preis sehen muss und würde ihn wieder kaufen. Lieferung war bis auf zwei Schräubchen komplett. Alle Teile funktionieren wie sie sollen.
Kritikpunkte sind:
- fehlende Anleitung mit Massangaben für die Brücke und Verkabelungsplan
- Decke nicht komplett verleimt (am Ausschnitt der Tonabnehmer stehen immer mal wieder ein oder zwei Zentimeter auf.
Diese Dinge sind zwar nicht 100prozentig, aber relativ einfach behebbar (es ist ein Bausatz).
Nicht behebbar ist:
- Die gewölbte Decke ist wohl mit zu wenig Dampf oder zu schnell in Form geprest worden, so dass sie jetzt leichte Risse aufweist. Wenn man lackieren will ist das mit entsprechendem Füller auch kein Beinbruch. Da meine Gitarre aber lasiert werden wird, muss ich wohl mit den Rissen leben - deshalb ein Stern Abzug.
Der Hals macht einen sehr guten Eindruck, die Bünde sind gut gesetzt und nahezu ohne Grate - da muss kaum nachgearbeitet werden.
Von mir also eine Kaufempfehlung.

20x LED Teelichter flackernd inkl. 20 Batterien CR2032 , flammenlose LED Kerzen mit Flackereffekt , iapyx®
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

2.0 von 5 Sternen Lichter, 11. Juni 2014
sind in Ordnung. Die Zusatzbatterien aber nahezu alle extrem schwach. Die scheinen deutlich überlagert zu sein. Würde ich nicht nochmal kaufen.

American Pie
American Pie

5.0 von 5 Sternen KULT-, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: American Pie (MP3-Download)
Hymne der 70er in der einzig wahren langen Versien. Das ging damals über zwei Single- Seiten.

| 4 Wörter verbleiben erforderlich

Tiger STP4-BK Plektren-Gitarrengurt - Schwarz
Tiger STP4-BK Plektren-Gitarrengurt - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gurt, 10. Juni 2014
hält, was er verspricht (die Gitarre nämlich).
Habe gleich mehrere für verschiedene Instrumente bestellt - der unangenehme Geruch verfliegt nach einigen Tagen. Für den Preis kann man das in Kauf nehmen.

Volume One
Volume One

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Volume One (Audio CD)
von den Led Zeppelin Masterminds. Ich hatte damals die Maxi-Single nur wegen der Namen der beteiligten Musiker gekauft und war nach der anfänglichen Überraschung absolut begeistert! Swingende Songs mit Bläsersätzen - total mitreisend. Jahrelang habe ich nach einer CD-Veröffentlichung gesucht und musste mich mit der Vinyl- Version begnügen.
Leider gab es nie eine Vol.2 von den Honeydrippers.
Aber Vorsicht: diese Musik hat absolut nichts mit der von Led Zeppelin zu tun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10