Profil für August57 > Rezensionen

Beiträge von August57

August57

Seite: 1 | 2 | 3
DESWIN PREMIUM Verdunkelungsrollo Thermo-Rollo mit Metallkette / Klemmrollo / Klemmfix ohne Bohren für Fenster und Türen 70 x 160 cm WEISS (inkl. Klemmhalter / Magnete / Halter zum Schrauben)
Wird angeboten von eTailers

4.0 von 5 Sternen Endlich dunkel, 29. April 2015
Die Rollos erfüllen ihren Zweck. Etwas schwergängig aber ich denke, dass wird sich bei mehrfacher Benutzung geben. Habe einen Fehler gemacht und die Rollos zu breit gekauft. Sollten nur so breit wie die Fensterglasfläche sein. Kann die Fenster nicht mehr ganz öffnen weil sich die Rolloenden mit der Mauer stoßen. Mein Fehler.

Trixie Kratzbrett 60 x 11 cm - Beige-4PACK
Trixie Kratzbrett 60 x 11 cm - Beige-4PACK
Wird angeboten von ShopCuscus

4.0 von 5 Sternen alles für die Stubentiger, 29. April 2015
Preis und Ausführung der Bretter sind in Ordnung. Es sind Schrauben dabei und ich habe alle ohne Probleme an den "neuralgischen" Punkten angebracht. Leider nehmen die Miezen die Bretter kaum an und kratzen jetzt an anderen Orten. Das liegt aber an den Tieren. Bis jetzt sind die Bretter also kaum benutzt. Dafür kann aber die Ware nichts und ich würde sie wieder kaufen.

s.Oliver Herren T-Shirt 13.503.32.0668, Einfarbig, Gr. X-Large, Rot (alarm red 3071)

4.0 von 5 Sternen gute Qualität zu akzeptablen Preis, 29. April 2015
Für diesen Preis sind die T-Shirts voll in Ordnung. Ich habe teurere s.Oliver Shirts. Da ist die Qualität und Passform etwas besser. Diese haben ein rundes s.Oliver Emblem. Aber auch diese mit dem ausgeschriebenen s.Oliver tragen sich angenehm und man kann sie für dieses Geld ruhig kaufen. Die teureren Shirts sitzen irgendwie etwas besser aber sind eben auch teurer.

Akku, Ersatzakku mit 400mAh !!! für Hagenuk Classico NiMH - 2er Pack PDA-Punkt
Akku, Ersatzakku mit 400mAh !!! für Hagenuk Classico NiMH - 2er Pack PDA-Punkt
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Funktionieren, 24. Oktober 2014
Ausgepackt, eingelegt und funktionieren. Der Preis ist in Ordnung und was will man mehr. Das Telefon ist alt und ist immer noch ein Hingucker.

Netzteil Ladegerät Ladekabel Adapter Micro USB Stecker passend für Motorola Moto G
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 12. September 2014
macht einen sehr wertigen Eindruck. Läd mein Motorola Moto G schnell und unkompliziert. Der Preis ist in Ordnung und Amazon hat prompt geliefert. Das Teil ist zu empfehlen.

Silverline 744867 Zahlen Vorhängeschloss aus Messing 3-stellige Kombination
Silverline 744867 Zahlen Vorhängeschloss aus Messing 3-stellige Kombination

4.0 von 5 Sternen ein Schloß für alle Fälle, 28. Juni 2014
Brauchte ein Schloß für meinen Spind im Gym. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Der Bügel ist allerdings in die Länge gezogen und der Durchmesser etwas schmal. Hätte fast nicht gepaßt, aber kann es doch gebrauchen. Ein guter Kauf.

tesa Fliegengitter für Fenster, beste tesa Qualität, weiß, leichter Sichtschutz, 1,3m x 1,5m

4.0 von 5 Sternen Kein Gebrumme mehr im Schlafzimmer, 27. Juni 2014
Habe mir drei solcher Gitter besorgt. Im ersten Fenster das Klebeband an der falschen Ebene angebracht. Wieder abgemacht und dasselbe neu verklebt - hält bombig. Ab dem zweiten Fenster ist man dann Profi. Wenn man langsam arbeitet, dann flutscht die beigefügte Klinge nur so durchs Netz. Falls es doch hakelt - laaangsam! Bei der Abmessung mehr Rand lassen, dann kann man gut zuschneiden. Misst man zu kurz, dann hat man einen Verschnitt! Der Preis ist für die Qualität in Ordnung. Falls nach dem Anbringen noch Falten im Netz sind - die gehen von selbst raus und man sieht nach ein bis zwei Tagen nichts mehr. Vier Sterne, weil ein Fliegengitterrahmen zum ein- und ausbauen wohl noch besser wäre. Aber um diesen zu bauen war ich mir zu faul und für einen fertigen wollte ich nicht so viel Geld ausgeben.

Dreambaby G140 Steckerabdeckung 6-er Pack
Dreambaby G140 Steckerabdeckung 6-er Pack
Wird angeboten von kistore

4.0 von 5 Sternen Steckdose Kindersicher, 27. Juni 2014
Erüllen ihren Zweck und um den Preis fahre ich nicht extra zum Elektronikmarkt. Wenn meine Enkel zu Besuch kommen, rein in die Steckdose und es kann nichts passieren.

roba 1510 - Türschutzgitter naturfarben, von 63 - 114 cm individuell einstellbar

4.0 von 5 Sternen Für die Enkelkinder, 27. Juni 2014
Habe lange gesucht um ein Gitter in dieser Breite zu finden. Alle anderen sind zu teuer oder man muss eine Verbreiterung teuer zu kaufen. Es macht was es soll. Als Erwachsener muss man halt immer darüber steigen, aber der Enkel wird vor dem Treppensturz geschützt. Uroma kann nicht mehr über das Gitter steigen. Dann baue ich es kurz ab und wieder an. Das geht auch sehr gut. Habe es gekauft, wenn meine Enkel zu Besuch sind. Hätte ich noch eigene kleine Kinder und das Gitter wäre permanent angebracht, dann hätte ich mir doch eines mit Türe zugelegt. Für meine Zwecke ist es optimal.

TT-micro C832 HDTV digitaler Kabelreceiver KDG (PVR Ready, HDMI, USB, CI, CEC-Steuerung, Bildbetrachter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Gerät, 9. April 2014
Habe das Gerät 2011 gekauft. Der Preis war unschlagbar und es funktioniert auch heute 2014 noch sehr gut. Wenn man allerdings die Kabel berührt, dann reagiert es sehr empfindlich und das Bild verpixelt gleich. Über TechnoTrent-Kathrein habe ich die Dateien für ein Update per E-Mail bekommen. Auf den USB-Stick gespeichert und dann im Receiver aufgespielt. Klappte wunderbar und jetzt sehe ich auch die RTL Sender in HD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 2:11 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3