newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für August57 > Rezensionen

Beiträge von August57

August57

Seite: 1 | 2 | 3
roba 1510 - Türschutzgitter naturfarben, von 63 - 114 cm individuell einstellbar

4.0 von 5 Sternen Für die Enkelkinder, 27. Juni 2014
Habe lange gesucht um ein Gitter in dieser Breite zu finden. Alle anderen sind zu teuer oder man muss eine Verbreiterung teuer zu kaufen. Es macht was es soll. Als Erwachsener muss man halt immer darüber steigen, aber der Enkel wird vor dem Treppensturz geschützt. Uroma kann nicht mehr über das Gitter steigen. Dann baue ich es kurz ab und wieder an. Das geht auch sehr gut. Habe es gekauft, wenn meine Enkel zu Besuch sind. Hätte ich noch eigene kleine Kinder und das Gitter wäre permanent angebracht, dann hätte ich mir doch eines mit Türe zugelegt. Für meine Zwecke ist es optimal.

TT-micro C832 HDTV digitaler Kabelreceiver KDG (PVR Ready, HDMI, USB, CI, CEC-Steuerung, Bildbetrachter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Gerät, 9. April 2014
Habe das Gerät 2011 gekauft. Der Preis war unschlagbar und es funktioniert auch heute 2014 noch sehr gut. Wenn man allerdings die Kabel berührt, dann reagiert es sehr empfindlich und das Bild verpixelt gleich. Über TechnoTrent-Kathrein habe ich die Dateien für ein Update per E-Mail bekommen. Auf den USB-Stick gespeichert und dann im Receiver aufgespielt. Klappte wunderbar und jetzt sehe ich auch die RTL Sender in HD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 2:11 PM MEST

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

3.0 von 5 Sternen Der andere Django, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Habe mir mehr erwartet. Mit Django von früher kann man das nicht vergleichen. Ist halt Tarantino, obwohl ich die meisten Filme von ihm Klasse finde.

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
DVD ~ Suraj Sharma

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (DVD)
Eine sehr schön erzählte Geschichte. Konzentrieren, um das Ende zu verstehen. Das ist dann eine wirkliche Überraschung. Manche haben es anscheinend nicht kappiert.

Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 1m, Good Connections®
Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 1m, Good Connections®
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 9. April 2014
ist für den Preis in Ordnung. Habs mit anderen Sachen gekauft, war zu faul um es extra in einem Elektromarkt zu besorgen.

Kerbl Kratzbaum PLATIN PRO Höhe: 109 cm, beige
Kerbl Kratzbaum PLATIN PRO Höhe: 109 cm, beige
Wird angeboten von Hommel GbR

4.0 von 5 Sternen Muss sich noch beweisen, 10. Januar 2014
Lieferung in angemessenen Karton. War schnell zusammengebaut - Inbusschlüssel liegt bei. Kann man bei anderen Anbietern locker für 20,-- Euro teurer kaufen. Mieze hat sich gleich darauf gestürzt - fällt nicht um. Sieht wertig aus.
Vier Sterne, weil ich noch nicht weiß, ob es auch entsprechend hält.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut aussehend, 18. Dezember 2013
Billigware aus Fernost aber für den Preis wirklich akzeptabel. Sehen wertig aus, sind aber aus Plastik. Gut gefüttert. Werde sie als Winterhandschuhe und zum Roller fahren benutzen. Wenn sie ein oder zwei Saisons halten, dann hätten sie ihr Billigleben erfüllt und man könnte sich ein oder zwei Paar auf Vorrat kaufen. Muß einfach mal gucken, was sie aushalten.

HQ Regelbarer Viergeräte Verstärker
HQ Regelbarer Viergeräte Verstärker
Wird angeboten von CoSaMi (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

1.0 von 5 Sternen das Teil brachte nichts und war gleich hinüber, 28. Juni 2013
Ich haben den Verstärker an der Kabelbuchse angeschlossen. Es brachte nichts. Wenn ich den Regler aufdrehte, dann wurde das TV-Bild noch schlechter. Nach ein paar Minuten wurde der Regler sehr warm und fing an zu stinken und schließlich waren die TV-Bilder ganz weg. Nur noch Griessuppe. Ich will kein neues Gerät und trete vom Kauf zurück, dafür darf ich nun € 3,90 Rücksendegebühr bezahlen. Aber das wusste ich ja vorher. Ich denke, man soll sich im Fachmarkt beraten lassen und auch da kaufen.

Odys Noon Original Tasche bis 24,6 cm (9,7 Zoll) für Noon Pro Tablet, creme
Odys Noon Original Tasche bis 24,6 cm (9,7 Zoll) für Noon Pro Tablet, creme

5.0 von 5 Sternen Soll man mit bestellen, 8. Juni 2013
Passt sehr gut fürs Odys Noon. Der Geruch ist akzeptabel und hat sich verflüchtigt. Preis ist in Ordnung - mit bestellen!

Odys Noon 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (IPS Display, Dual Core Prozessor, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, HDMI, WLAN, Android 4.1, Bluetooth 2.1.) weiß/Alu

5.0 von 5 Sternen Tolles Tablet - vernünftiger Preis, 8. Juni 2013
Tolles und sehr wertiges Tablet. Eingeschaltet und los ging es. Wurde nach Eingabe des Schlüssels (auf Rückseite vom Router) von der Fritz Box sofort erkannt und WLAN funzte auch im Stockwert darüber. War ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter und die ist begeistert. Es ist zwar nicht das Leichtetste, aber wer es nicht halten kann, der muss wirklich ins Fitness Studio.
Der Screen reagiert sehr flott auf Bewegung und unsere Tochter hat mir ihren PC überlassen, weil sie nur noch das Odys verwendet.

Seite: 1 | 2 | 3