Profil für August57 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Silverline 744867 Zahlen Vorhängeschloss aus Messing 3-stellige Kombination
Silverline 744867 Zahlen Vorhängeschloss aus Messing 3-stellige Kombination

4.0 von 5 Sternen ein Schloß für alle Fälle, 28. Juni 2014
Brauchte ein Schloß für meinen Spind im Gym. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Der Bügel ist allerdings in die Länge gezogen und der Durchmesser etwas schmal. Hätte fast nicht gepaßt, aber kann es doch gebrauchen. Ein guter Kauf.

tesa 55388-00020-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster weiß
tesa 55388-00020-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster weiß

4.0 von 5 Sternen Kein Gebrumme mehr im Schlafzimmer, 27. Juni 2014
Habe mir drei solcher Gitter besorgt. Im ersten Fenster das Klebeband an der falschen Ebene angebracht. Wieder abgemacht und dasselbe neu verklebt - hält bombig. Ab dem zweiten Fenster ist man dann Profi. Wenn man langsam arbeitet, dann flutscht die beigefügte Klinge nur so durchs Netz. Falls es doch hakelt - laaangsam! Bei der Abmessung mehr Rand lassen, dann kann man gut zuschneiden. Misst man zu kurz, dann hat man einen Verschnitt! Der Preis ist für die Qualität in Ordnung. Falls nach dem Anbringen noch Falten im Netz sind - die gehen von selbst raus und man sieht nach ein bis zwei Tagen nichts mehr. Vier Sterne, weil ein Fliegengitterrahmen zum ein- und ausbauen wohl noch besser wäre. Aber um diesen zu bauen war ich mir zu faul und für einen fertigen wollte ich nicht so viel Geld ausgeben.

Dreambaby G140 Steckerabdeckung 6-er Pack
Dreambaby G140 Steckerabdeckung 6-er Pack

4.0 von 5 Sternen Steckdose Kindersicher, 27. Juni 2014
Erüllen ihren Zweck und um den Preis fahre ich nicht extra zum Elektronikmarkt. Wenn meine Enkel zu Besuch kommen, rein in die Steckdose und es kann nichts passieren.

roba 1510 - Türschutzgitter naturfarben, von 63 - 114 cm individuell einstellbar

4.0 von 5 Sternen Für die Enkelkinder, 27. Juni 2014
Habe lange gesucht um ein Gitter in dieser Breite zu finden. Alle anderen sind zu teuer oder man muss eine Verbreiterung teuer zu kaufen. Es macht was es soll. Als Erwachsener muss man halt immer darüber steigen, aber der Enkel wird vor dem Treppensturz geschützt. Uroma kann nicht mehr über das Gitter steigen. Dann baue ich es kurz ab und wieder an. Das geht auch sehr gut. Habe es gekauft, wenn meine Enkel zu Besuch sind. Hätte ich noch eigene kleine Kinder und das Gitter wäre permanent angebracht, dann hätte ich mir doch eines mit Türe zugelegt. Für meine Zwecke ist es optimal.

TT-micro C832 HDTV digitaler Kabelreceiver KDG (PVR Ready, HDMI, USB, CI, CEC-Steuerung, Bildbetrachter) schwarz
Wird angeboten von DIMAXA GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Gerät, 9. April 2014
Habe das Gerät 2011 gekauft. Der Preis war unschlagbar und es funktioniert auch heute 2014 noch sehr gut. Wenn man allerdings die Kabel berührt, dann reagiert es sehr empfindlich und das Bild verpixelt gleich. Über TechnoTrent-Kathrein habe ich die Dateien für ein Update per E-Mail bekommen. Auf den USB-Stick gespeichert und dann im Receiver aufgespielt. Klappte wunderbar und jetzt sehe ich auch die RTL Sender in HD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 2:11 PM MEST

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

3.0 von 5 Sternen Der andere Django, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Habe mir mehr erwartet. Mit Django von früher kann man das nicht vergleichen. Ist halt Tarantino, obwohl ich die meisten Filme von ihm Klasse finde.

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
DVD ~ Suraj Sharma

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (DVD)
Eine sehr schön erzählte Geschichte. Konzentrieren, um das Ende zu verstehen. Das ist dann eine wirkliche Überraschung. Manche haben es anscheinend nicht kappiert.

Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 1m, Good Connections®
Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 1m, Good Connections®
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 9. April 2014
ist für den Preis in Ordnung. Habs mit anderen Sachen gekauft, war zu faul um es extra in einem Elektromarkt zu besorgen.

Kerbl Kratzbaum PLATIN PRO Höhe: 109 cm, beige
Kerbl Kratzbaum PLATIN PRO Höhe: 109 cm, beige

4.0 von 5 Sternen Muss sich noch beweisen, 10. Januar 2014
Lieferung in angemessenen Karton. War schnell zusammengebaut - Inbusschlüssel liegt bei. Kann man bei anderen Anbietern locker für 20,-- Euro teurer kaufen. Mieze hat sich gleich darauf gestürzt - fällt nicht um. Sieht wertig aus.
Vier Sterne, weil ich noch nicht weiß, ob es auch entsprechend hält.

Smallwise Trading Herren Winter Thermal Driving Motorrad Biker Racing Gloves Warm Soft (Blue)

4.0 von 5 Sternen Gut aussehend, 18. Dezember 2013
Billigware aus Fernost aber für den Preis wirklich akzeptabel. Sehen wertig aus, sind aber aus Plastik. Gut gefüttert. Werde sie als Winterhandschuhe und zum Roller fahren benutzen. Wenn sie ein oder zwei Saisons halten, dann hätten sie ihr Billigleben erfüllt und man könnte sich ein oder zwei Paar auf Vorrat kaufen. Muß einfach mal gucken, was sie aushalten.

Seite: 1 | 2