Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für August57 > Rezensionen

Beiträge von August57

August57

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Katzennetz Katzenschutznetz Balkonnetz - oliv - Masche 5 cm - Stärke: 1,2 mm - Breite: 1,00 m Meterware
Wird angeboten von pieloba

5.0 von 5 Sternen Katzenflucht verhindert, 27. Mai 2016
Die Lieferung kam sehr schnell. Das Netz in den bestellen Maßen angekommen. Hab es mir dann noch zugeschnitten und angebracht. Die Mietzen habens probiert und sind gescheitert. Was will man mehr.

XAKii HighTech Microfaser Display Reinigungstuch 19x20 cm in grau, für alle Smartphones & Tablet PCs - Displaytuch Clean - Bildschirm Tuch
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Reinigt super, 27. Mai 2016
Wollte für mein neues Handy ein gutes Reinigungstuch. Hält was es verspricht und der Preis ist in Ordnung. Hab mir gleich zwei bestellt. Bin Brillenträger.

Genda 2Archer Unisex Auto Schlüssel Etui Leder Reißverschluss Geldbörse (Schwarz)
Wird angeboten von Zenness Co.

4.0 von 5 Sternen Edles Teil, 27. Mai 2016
Prompte Lieferung. Sieht edel aus und deshalb hab ich auch mehr Geld ausgegeben. Ob es wirklich Leder ist? Riechen tut es nicht so. Aber nun hab ich es und es gefällt mir. Hoffentlich hält es auch entsprechend lange!

Anziehhilfe für Socken und Strümpfe, teleskopierbar
Anziehhilfe für Socken und Strümpfe, teleskopierbar
Wird angeboten von sanifocus

5.0 von 5 Sternen Jetzt brauch ich diese Hilfe, 27. Mai 2016
Nach schneller Lieferung sofort ausprobiert. Funktioniert toll und einfach. Wollte es mit Teleskopstangen und keine Bänder. Hätte mir das Teil schon viel eher zulegen sollen. Absolut zu empfehlen.

Herren Sneaker Socken Schwarz 80% Baumwolle (43-46, weiss)
Herren Sneaker Socken Schwarz 80% Baumwolle (43-46, weiss)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Für den Sommer, 27. Dezember 2015
Passen, aber nach der ersten Wäsche werden sie etwas klein (Größe 43). Man kann sie dann weiter tragen. Muß man halt kräftiger ziehen und dann passen sie wieder. Auf der Haut angenehm - inzwischen haben sie mir meine Töchter geklaut. Werde mir noch mal welche bestellen.

Nike, Sporttasche Brasilia 6 Small Duffel, Schwarz, 52 x 28 x 33 cm, 44 Liter, BA4831-001

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Sporttasche Brasilia 6 (Ausrüstung)
Wahr für den Schwiegersohn. Wichtig war, dass die Tasche nicht zu groß ist damit sie in den Spind vom Gym passt. Und Aussentaschen sollen vorhanden sein. Alles erfüllt und Schwiegersohn hat sich sehr gefreut.

Hama DVD-Hülle Slim 10er-Pack (auch passend für CDs und Blu-rays, extra schmal, mit Folie zum Einstecken des Covers) transparent

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. Dezember 2015
Habe eine TV Zeitschrift mit DVD abonniert. In diese Hülle kann man auch sehr schön das Cover einfügen. Habe erst nicht kapiert wie, habe aber dann die dünne Folie wahrgenommen. Der Preis ist auch in Ordnung und so lege ich mir eine DVD Sammlung an.

mumbi Auto KFZ Halterung Motorola Moto G Autohalterung (passt sogar mit Tasche und Hülle)

4.0 von 5 Sternen Für mein Moto G - erste Generation, 23. Juli 2015
Zapfen umgesteckt und es passt wunderbar. Leichtes wackeln während der Fahrt. Kann man jedoch darüber hinweg sehen. Man kann das Handy klar ablesen und die Stimme hilft ja auch. Für den Preis absolut in Ordnung und ich würde es wieder kaufen.

yayago KFZ Ladekabel 1 Ampere Micro USB - Schnell-Lader - 12/24V PKW LKW Auto Ladegerät für Motorola Moto G (Google)

5.0 von 5 Sternen Für Motorola Moto G - erste Generation, 23. Juli 2015
Für mein Motorola Moto G. Funktioniert wunderbar. Die Kalbellänge ist auch in Ordnung - kann es im Zigarettenanzünder anschließen. Was will man mehr.

DESWIN Rollos - Verdunkelungsrollo - 70 x 160 cm WEISS - (mit Metallkette, Klemmhaltern, Rollo-Magnete, Halter zum Schrauben)
Wird angeboten von eTailers

4.0 von 5 Sternen Endlich dunkel, 29. April 2015
Die Rollos erfüllen ihren Zweck. Etwas schwergängig aber ich denke, dass wird sich bei mehrfacher Benutzung geben. Habe einen Fehler gemacht und die Rollos zu breit gekauft. Sollten nur so breit wie die Fensterglasfläche sein. Kann die Fenster nicht mehr ganz öffnen weil sich die Rolloenden mit der Mauer stoßen. Mein Fehler.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4