Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerhard Wiegand > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Wiegand

Gerhard Wiegand "wiegand99"

Brodit ProClip Kfz-Halterung für Skoda Octavia III 13- schwarz
Brodit ProClip Kfz-Halterung für Skoda Octavia III 13- schwarz

5.0 von 5 Sternen Passgenau. Sehr stabil., 29. Dezember 2015
Der Clip passt genau. Die Montage ist einfach. Das Fahrzeugcockpit wird nicht beschädigt. Der Clip ist formschön und sehr stabil.

TFA Dostmann 31.1132 Beam Infrarot-Thermometer
TFA Dostmann 31.1132 Beam Infrarot-Thermometer

5.0 von 5 Sternen gute Bedienbarkeit in der Praxis, 29. Dezember 2015
Das Gerät ist in der Praxis gut zu bedienen. Es ist robust, einfach zu verstehen und gut abzulesen. Ich würde es wieder kaufen.

Luxus Brillenetui Hardcase aus Holz für lesebrille sonnenbrille outdoor Erwachsene und Kinder (blau)
Wird angeboten von Lucky Online

5.0 von 5 Sternen Edle Anmutung, 29. Dezember 2015
Top-Qualität, Top Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Über die Dauerhaltbarkeit können noch keine Angaben gemacht werden. Bislang hat das Etui aber auch Belastungen während des Transports in Koffern gut gehalten, erstaunlicherweise auch ohne Abnutzungserscheinungen.

Nadelpointer Kugelschreiber Horizon in Metallblau von Ohto
Nadelpointer Kugelschreiber Horizon in Metallblau von Ohto
Wird angeboten von KM-Japan

5.0 von 5 Sternen Top-Stift. Sehr guter Schreibkomfort. Mine hält sehr lange. Der Preis ist günstig. Lediglich die Lieferzeit ist etwas lang., 29. Dezember 2015
Durch die Qualität des Stiftes ist die lange Lieferzeit aber zu verschmerzen.

Den Stift gibt es auch in den Farben Orange, silber und schwarz. In Orange ist er ein echter Blickfang.

Schwarze wasserabweisende Neoprentasche für Kent Displays Boogie Board Schreibtablett (8,5 Zoll)
Wird angeboten von DuraGadget

1.0 von 5 Sternen Die Tasche dünstet sehr stark aus. Der Geruch verliert sich auch nicht nach intensivem Lüften., 29. Dezember 2015
Die Tasche dünstet stark aus. Der Geruch verliert sich auch nicht nach intensivem Lüften. Selbst dreimaliges Waschen in der Waschmaschine hat nichts genutzt.
Wegen des geringen Preises wird die Tasche von mir entsorgt. Ansonsten wäre eine Rücksendung angebracht.

KFZ Halterung für das Nokia Lumia 925 - PKW Auto Halter mit Saugnapf in Schwarz + Ladegerät

3.0 von 5 Sternen Passabel, 24. Juni 2014
Gut ist, dass das Lumia 925 in der Halterung fest sitzt und alle Knöpfe erreichbar sind, was wegen der Kamerataste keineswegs selbstverständlich ist.
Gut ist auch, dass die Halterung an der Windschutzscheibe sehr gut haftet.
Nichts so gut ist, dass die Halterung bei Fahrzeugen mit schrägstehender Frontscheibe nicht weit genug in den Fahrzeugraum reicht und dass die Verstellmöglichkeiten doch ziemlich eingeschränkt sind.

Smart Titanium V2 HDTV Satelliten Receiver (CI, CA, USB, LAN, HDMI, PVR ready), schwarz

2.0 von 5 Sternen Defekt bei Erhalt, 29. Januar 2011
Der Receiver wurde von Amazon sehr schnell geliefert.
Leider befand sich an der Seite des Abdeckblechs eine Delle. Die hätte mich nicht einmal gestört, weil der Receiver im Rack stehen soll, so dass die Seite ohnehin nicht sichtbar sein wird.
Beim Entfernen der Folie stellte ich aber fest, dass im Gerät etwas rappelt. Deshalb geht das Gerät zurück.
Die Rückabwicklung bei Amazon scheint auch für neue Kunden wie mich einfach zu sein. Ich hoffe, dass das Ersatzgerät in Ordnung sein wird.
Außerdem hoffe ich nach dem Lesen der Rezensionen anderer Nutzer, dass das Gerät nicht überhitzen wird, wenn es im Rack steht.

PC-Aquarium Deluxe 3.0, 1 CD-ROM Für Windows 98 (SE)/Me/2000
PC-Aquarium Deluxe 3.0, 1 CD-ROM Für Windows 98 (SE)/Me/2000

3.0 von 5 Sternen tolle Grafik, aber nicht völlig problemfrei, 25. November 2003
Die Grafik des Programms ist überragend, die Fische bewegen sich fast lebensecht. Auch die Gestaltung der wählbaren Hintergründe zeigt Liebe zum Detail.
Allerdings weist das Programm auch Probleme auf, beispielsweise dann, wenn man nicht einen weißen Hintergrund wählt. Der Hintergrund flackert außerordentlich stark bei einer Konfiguration eines aktuellen Rechners mit Windows XP und einem Flachbildschirm mit DVI-Eingang.
Zudem kam es bei mir auch zu Problemen mit Windows XP, durch welche Fehlerbericht erstellt wurden.
Die auf der Verpackung angegebene Hotline war bislang nicht erreichbar trotz ca. 20 Versuchen und E-Mails konnten ebenfalls nicht an die Supportadresse versandt werden sondern kamen zurück.
Fazit: Ein schönes Programm, aber nicht problemfrei.