Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Iris E. > Rezensionen

Beiträge von Iris E.

Iris E. "schein10" (Bayern)

Battle Camp
Battle Camp

1.0 von 5 Sternen Update, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Battle Camp (App)
Leider gab es ein Update, welches für den Kindle nicht zur Verfügung steht. So war Schluss mit lustig. Denn das Spiel startet ohne dieses Update nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 29. November 2014
Mein Aldi Medion life X4701 MD 98272 passt perfekt in die Tasche. Die Halterung ist schließlich variabel. Für den günstigen Preis kann man darüber hinwegsehen, dass die Hülle kurze Zeit nach dem Auspacken etwas riecht. Gibt sich aber eh schnell. Ich bin rundum zufrieden.

Moshi Monsters Village
Moshi Monsters Village

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Spiel....., 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Moshi Monsters Village (App)
........ leider nicht auf dem aktuellen Stand von Amazon. Ich kann die Spielstände zwar synchronisieren wenn ich es auf dem Handy Spiele, aber die Neuerungen über die das Spiel über den Google Store verfügt werden auf dem Kindle Fire HD nicht übernommen. Ein Update für Amazon wäre also überfällig. Deshalb zwei Punkte Abzug.

Crocs Baya Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black 001), 39/40
Crocs Baya Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black 001), 39/40

5.0 von 5 Sternen Crocs für mich entdeckt, 17. Juni 2013
Für mich ist es das erste Paar Crocs, und ich bin hellauf begeistert.

Die Schuhe sind (obwohl Made in China) butterweich, unwahrscheinlich bequem, und rochen auch nicht unangenehm.

Ich hab mir noch ein Paar bestellt. Diese waren "Made in Italy", sind nicht ganz so soft, aber auch in Ordnung.

Also kommt es anscheinend nicht wirklich auf das Herstellerland an was den "Duft" oder die Qualität angeht.

Microsoft Office Professional 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)
Microsoft Office Professional 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht mal installieren, 13. März 2013
Bei mir lässt es nicht mal installieren. Es kommt eine Fehlermeldung aus der man nicht einmal im enferntesten schließen kann wo der Haken hängt.

Nach einem ewig langen Telefonat mit dem Support, hat sich dieser dann auf meinen Rechner eingeschaltet.

Schaut hier, schaut da. Probiert wieder die Installation zu starten. Eigentlich passt alles. Wieder die Fehlermeldung. Der Mitarbeiter sagte mir dann, es ist ein bekannter Fehler, dass die Installation manchmal nicht möglich ist da sich das Paket mit einigen Systemdateien kneift. Welche das sind ist uferlos herauszufinden. Aber an dem Problem wird gearbeitet.

Also wurde mir geraten meinen Rechner platt zu machen und komplett neu zu installieren. Hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich Zeit und Lust.

Klasse, das Microsoft fehlerhafte Software ausliefert!

Mein Leben fuer und mit 15 Doggen durch 37 Jahre
Mein Leben fuer und mit 15 Doggen durch 37 Jahre
von Pia Bracony Schilling

1.0 von 5 Sternen Ein absolutes No-Go für echte Tierliebhaber, 12. Juli 2012
Meine Meinung zu diesem Buch (das wirklich nicht schlecht geschrieben ist) hab ich bereits unter Doggenfans Rezi von mir gegeben.

Hunde Ratgeber bei Cadmos: E-Books zu Erziehung, Haltung und Training
Hunde Ratgeber bei Cadmos: E-Books zu Erziehung, Haltung und Training

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Werbung, 5. Juli 2012
Für mich ist das nicht mehr als ein Werbeprospekt :-(. Habs auch gleich wieder gelöscht! Ein kleines bisserl mehr hatte ich ehrlich gesagt erwartet.

Geschichten die das Leben schrieb...: Chaos hat einen Namen: ARES!
Geschichten die das Leben schrieb...: Chaos hat einen Namen: ARES!
von Daniela Alexa
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!, 20. Dezember 2011
Ich hab das Büchlein auf meinem Kindle verschlungen.

Wäre ich nicht schon im Bett gelegen, ich glaub ich wär umgefallen vor lachen.

Es sind wirklich total lustige Episoden aus dem Hundeleben des "leicht" tollpatschigen Charmeurs Ares. Und glaubt mir, er ist wirklich ein Tollpatsch ;-))). Auch sind wunderschöne Fotos von dem goldigen Kerlchen mit drin.

Das Buch ist wirklich so lebhaft beschrieben, dass man das Fraule von Ares buchstäblich den Hang zum (und in den) Bach runterpurzeln sieht (ich will hier nicht zuviel verraten). Ich hatte die Geschichten wirklich vor Augen. Was die Sache umso lustiger macht (hier meine Entschuldigung an die Autorin, über deren chaotisches Leben mit Ares ich mich echt weggeschmissen habe.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen!